[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gerade 30 geworden am 21.07.
    ...also bestimmt noch locker 4 Jahre im Tank und es geht um Soforthilfe und da würde es schon passen...
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. man benötitg nunmal gerade auch in der defensive eine soforthilfe, jemand der das level direkt anhebt. einen jungen spieler, der das kann, wird man höchstens per leihe bekommen und das wäre dann auch nichts für eine langfristige zukunft. toprak wäre eine optimallösung und würde zudem unser geschwindigkeitsdefizit in der innenverteidigung auf anhieb beseitigen.
    friedl als entwicklunsfähiger spieler sollte dann innenverteidiger nummer 3 werden und auch auf außen erste alternative. der käme also durchaus auch auf seine einsätze.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Zukunft... wir brauchen JETZT jemanden und da fänd ich den super. DAS wär mal ne wirkliche Soforthilfe! Her mit ihm! :schal:
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Toprak wäre ein Transfer der uns besser macht! Somit bitte Verpflichten.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Pass auf, das ich Dir nicht den Reifen zersteche...:D
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Wäre leider nicht zu lachen...:wall:

    Da wartet FB doch echt bis August, um für 5 Mios einen Ü30-IV-Ladenhüter mit üppigem Gehalt von Borussia Dortmund holen zu wollen. Der zudem Friedls so erfolgreichem Weg bis auf weiteres im Weg stehen wird. Ganz großes Kino...:wall:
     
  8. Toprak??? Der soll 5 Mio€ verdienen. Der soll mal lieber in die Türkei Richtung Fener etc gehen. Was wollen wir mit 30Jährigen Spieler, die keinen Wiederverkaufswert haben? Werder muss junge Spieler kaufen, weiterentwickeln und dann weiterverkaufen. Das war so, ist so und bleibt so.
    Wollen wir nur noch an die Rudi Resterampe gehen, wie wir es vor gar nicht so langer Zeit gemacht haben?
    Das die Nummer mit Henrichs nichts wird, kann und darf niemanden hier überraschen. Monaco ruft 20 Mio + X auf. Leipzig oder sogar die Bayern das würde Sinn machen für ihn. Für Werder unbezahlbar.
    Sie suchen doch einen AV und einen für das MF! Toprak ist nur teuer.
     
  9. Das war dann auch mal eben so mein Gedanke. Nur die Ü 30 braucht auch Nachwuchs und Friedl muss
    sich entgegen allen Versprechungen auf die Bank setzen oder drauf hoffen das da mal wieder einer ausfällt.
    Noch isser ja nich da, gell. ;)
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Puh, ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre hier alleine mit meiner Meinung.
     
  11. … wir sind bei dir, ganz ruhig;)
     
  12. Nein bist Du nicht. Ich glaube die Nummer mit Toprak auch nicht. Warten wir ab, was nach dem Deadline Day in England passiert? Ich schätze, dass dann noch Bewegung in den Markt kommt. Ob Werder davon profitieren kann, vermag ich nicht zu sagen?! Vorstellbar ist es allemal.
     
    lord_shanks und JSFiVE gefällt das.
  13. 5 Mio war wahrscheinlich die AL. Ich denke die ließe sich noch auf 3 Mio kürzen. Dafür würde aber ein
    langfristiger Vertrag so um die 2 Mio (Harnik?) im Raum stehen. Dazu käme wie du schon erwähnst kein
    Mehrwertspieler und eigentlich entgegen der eigenen Entwicklungslinie. Ich denke da an unsere IV in der
    U 23 , die ja durchaus einen guten Eindruck im Trainingslager hinterließen.
    Ich denke da aber eigentlich an Friedl, was wurde er hier angepriesen und soll jetzt wieder den Bankdrücker
    oder den Notnagel auf den Außenbahnen machen. Selbst Florian hat er kann rechts wie links aber seine Stärken
    linken in der Innenverteidigung und die gilt es zu entwickeln. Außerdem hat Friedl dies auch klar herausgestellt.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn es nur ein Gerücht ist, muss man ja vorsichtig sein in Bezug auf Werder.... :D
    Aber ich würde es befürworten, da er besser ist als die Spieler, die wir im Kader haben. Und nicht wissen wann Friedl den Sprung zum Stammspieler schafft
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. @JSFiVE …. schlimm wird es erst, wenn du nachts schweißgebadet aufwachst und dir zuvor der
    Captain die neueste Neuverpflichtung präsentiert hat;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2019
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mir wäre es lieber, wenn der Captain die Sache mit Toprak als fix vermelden würde. Dann wüssten wir, dass er nicht kommt :lol:
     
    Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aahhh.Die Experten sind auch da!
     
  18. Mal das Gehalt außen vor, würde uns Toprak aber schon direkt weiterhelfen finde ich. Auch wenn wir dann, wenn alle gesund sind, 5 Innenverteidiger hätten. Im Moment ist es ja so, daß wir im Pokal wohl auf unseren U23-Kapitän setzen müssen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,der kann nix.
    Auf keinen Fall ist der besser als Veljkovic oder Langkamp.
    Alter Falter....