[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand da waren ein paar spannende Dinge dabei. Interessant wird sein wie das dann aussieht, wenn alle Spieler frisch sind denn unser Spiel benötigt viel Bewegung. Was mir aber eine Halbzeit lang gegen Everton aufgefallen ist (die zweite habe ich nicht gesehen): Im Vergleich zu Bayern München ist unsere Fehlerquote VIEL(sic!) geringer :D
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Qualität war das Schlagwort während des ganzen Sommers. Wenn jetzt Hä wer? Kommt, fliegt ihm der Satz um die Ohren.... Mal sehen was er dann sagt.
     
  3. Auch ein "Hä wer" Spieler kann Qualität haben.
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Siehe Diego, als der kam, kannten den wohl auch die meisten nicht.
    Oder einen gewissen Claudio Pizarro.
     
  5. "Hä wer" waren für mich Pavlenka, Ludde, Delaney, Klaassen, Rashica und Belfodil. Ist doch häufig so, in der Sommerpause werden dutzende Namen diskutiert und am Ende kommt jemand mit dem niemand gerechnet hat. Für Baumann müssen diese Threads die reinste Freue sein. Ich habe mal bei reddit eine Diskussion verfolgt die tatsächlich mein eigenes Projekt in dem ich arbeite betrifft, bzw. betraf. Es war herrlich :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Vielleicht ist das auch nur der hier erwähnte Spanisch-Lehrer von FK: der Andre Almeida zum Verwechseln ähnlich sieht:

    :D



    BTT:

    Kann auf beiden AV-Positionen und auch DM spielen - würde Sinn ergeben.
     
  7. Mannn, ist das öde dieses Jahr. Nicht mal ernsthafte Gerüchte.... puuuhh.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sickert halt nichts mehr durch...

















    ...böse Zungen behaupten, wo es nichts zum durchsickern gibt, kann auch nichts durchsickern...:D
     
  9. Immer noch nichts Neues? Gerüchte? Würden hier Gregoritsch, Grujic und Henrichs bereits genannt?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langweilige Scheisse!
     
    mezzo19742 und JSFiVE gefällt das.
  12. Heute wird nichts mehr passieren:happy2:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber in den nächsten 1-2 Wochen...










    ...oder auch 3, oder vielleicht auch 4...
     
  14. Siehst Du, das ist der Unterschied. Ich ziehe meine Schlüsse aus dem Gesehenen. Wie viele Gegentore hat Werder die letzten Testspiele bekommen?
    Wie stand es so um den Spielaufbau? Wie wurden die Stürmer in Szene gesetzt?

    Ja, richtig. Werder braucht dringend einen OM, der die offensive Übersicht eines Kruses mitbringt.
     
  15. Aber wie kann dann nach Deiner korrekten Kurzanalyse weiterhin die Defensive Priorität haben? Das widerspricht sich doch total. Ausser man möchte jedes Spiel 0:0 spielen...
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt wollte variabler spielen lassen, und ein Kruse ist 1 zu 1 weder zu ersetzen, noch bezahlbar. Ich bin der Meinung dass es den klassischen 10er im modernen Fussball nicht mehr gibt. Ein 6er wäre wichtiger. Der kann ja auch strategische Fähigkeiten haben, torgefährlich und Zweikampfstark sein. Wir sind auf jeden Fall schwerer auszurechnen, was Gold wert sein kann
     
  17. Everton würde mit dem Kader in der Bundesliga um die top 4 spielen. Also so schlecht war das nicht.

    Zumal es das erste Vorbereitungsspiel war wo man mal was gravierendes gesehen hat wo man noch dran arbeiten muss. Lieber jetzt als in 2 wochen ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Laut Transfermarkt hat Evertons Kader einen Wert von über 300Mio Euro..... Ordentlich.... :top:
     
  20. Bis auf Moisander halte ich unsere Abwehr generell für schwach. (Die überragende Leistung unseres Torwarts in der letzten Saison täuscht meine ich über einiges hinweg.) Die Verletztenliste kennst Du auch. Bargfede davor fällt ja auch noch länger aus. Uns gehen da hinten jetzt schon die Spieler aus und der Spielbetrieb läuft noch nicht mal. Spieler mit Offensivqualitäten spielen eher defensiver, weil uns Leute fehlen. Wir müssen uns also erstmal hinten verstärken. Dann wird man sehen was vorne geht oder nicht. Aber in der Offensive sehe ich definitiv mehr Qualität.

    Außerdem - einen Spieler wie Kruse können wir uns sowieso nicht leisten. Wen würdest Du denn da verpflichten? Gregoritsch halte ich jedenfalls für den Falschen.