[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut worum hat er gerade vor einem Monat seinen Vertrag verlängert...aber die Fotos passen schon verdammt gut übereinander, wenn das vom Stadion denn echt ist...:popcorn:
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vertrag bis 2023. 1% von mir. Und da er 28 ist, wäre ich auch eher dagegen.
     
  3. :tnx:
    Lt. tm.de letzte Vertragsverlängerung 29.6.2019.

    (Leihe????)

    @JSFiVE mit 28 ist er im besten Fußballer-Alter.
    ;)
     
  4. Würde bei einem 28-Jährigen eigentlich wenig Sinn (für ihn) ergeben, aber warum nicht.
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja aber kaum Wiederverkaufswert und "Erfahrung" haben wir in unseren Reihen auch eigentlich genug :zwink2:
     
  6. Sch.... auf Wiederverkaufswert.
    :D

    Davon hat Werder auch genug (Maxi, Jojo, Josh, Rashica, Pavlenka, etc...)
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  7. Wenn der stattdessen eine feste Größe würde und vier,fünf Jahre bei uns gute Leistungen abliefert, dann rechnet sich das auch. Die Mischung machts...
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt noch jemand?
    Hat einer Bock auf Werder Bremen.
    Kohfeldt klingt ja positiv.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    laut ner anderen facebookseite sind das einfach nur zwei typen, die sich karten für heute geholt haben. :D

    dafür soll henrichs nu angeblich nicht im kader für monacos testspiel heute abend stehen. gerüchte gerüchte..:love:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Baumann wird heute nichts passieren...
    Lt. Filbry sind wir kurz davor 'einen' neuen Spieler zu verpflichten, Achtung, in den nächsten 1-2 Wochen...:zzz:
    ...ich leg mich wieder hin...
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eine Achterbahn der Gefühle für den armen Ossi ...:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. 1. Nein, meine Einschätzung ist zutreffend und wird es auch bleiben.

    2. Nein, die Defensive steht. Ein neuer OM als Ballverteiler muss absolute Priorität haben.
     
  14. Wenn alle Defensivspieler fit wären, könnte ich es noch halbwegs verstehen. Aber nur zur Erinnerung: Bargfrede fällt auf unbestimmte Zeit aus und keiner weiß, ob er überhaupt noch mal zurückkommt.
    Veljkovic ist frühestens im September wieder dabei, bei Langkamp und Augustinsson muß weiter abgewartet werden.
    Unsere BL-reife Defensive besteht zur Zeit aus genau drei Spielern (Friedl, Moisander u. Selassie).

    Und in der Situation hat für Dich ein neuer OM absolute Priorität? Sorry, da fällt mir nur noch das hier ein: :wall:
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hätte einen Innenverteidiger verpflichtet, so oder so. Veljkovic und Langkamp sehe ich als Backups, maximal. Wenn dieser IV gleichzeitig auch auf der 6 spielen kann wäre es super.
    Denn ob Friedl schon in der neuen Saison den Sprung zum Stammspieler schafft wissen wir noch nicht. Wir hätten dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Ob wir überhaupt noch mit Bargfrede planen können weiß ich nicht. Dazu einen AV, der auch variabel einsetzbar ist.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Lt. Baumann wird heute nichts passieren! Das wird wohl in dieser Transferphase noch öfters Zitiert werden:kaffee: Und kurz vor schluss kommt ein Hä wer Spieler und alle sind in der Realität wieder angekommen!
    Ich hoffe Werder holt noch 2 Qualitätsspieler!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich finde auch die Defensive MUSS Priorität haben, kann aber @*Diggler* absolut verstehen. Das gestern war für mich ein richtungsweisendes Spiel. Es war ideenlos und mittelmäßig.
    Kruse fehlt. Ob euch das gefällt oder nicht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Nö....der hat auch öfter gefehlt obwohl er dabei war :D

    Die machen das schon....