[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So, bei Hinteregger ist Bewegung reingekommen, warum dann nicht auch bei Gregerl?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solange er nicht spielt "wie eine Flasche leer" :D
     
  3. Weil wir Gregoritsch nicht brauchen.
    ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Vielleicht leiert der Reuter den Frankfurtern auch soviel Kohle aus der Tasche (die habens ja), dass man bei Gregoritsch später etwas "kulanter" ist. Ich denke nicht, dass Augsburg grundsätzlich mit unzufriedenen Spielern in die Saison gehen will.

    Ich persönlich bin allerdings kein Freund von Gregoritsch und denke auch, dass wir die Kohle eher in die Defensive investieren sollten.
     
  5. Gregor auf 8, Maxi auf 6

    da haben wir unseren 6, der bezahlbar wäre,
    wir haben Gott sei Dank mehr als eine Option...

    :kaffee:
     
  6. 3, 2, 1....
     
  7. Bei Hinteregger scheinen ein paar mehr Flaschen leer gewesen zu sein :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiler Typ!
    Meine Fresse, der hat sich mal einen gebrannt, gab es früher ständig.
    Da hat allerdings auch nicht jeder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nen Fotoapparat dabei gehabt und ist zur Bild gerannt.
     
    Berliner69 und svw&rwe gefällt das.
  9. Maxi ist kein Innenverteidiger und kein Torwart,
    aber den 6er kann er spielen wie in der Nationalmannschaft ....

    und Gregor ein geiler 8 er,
    nebenbei hätten wir dann 4 kopfballstarke bei Standards: Selassie, Osako, Lücke und Gregor

    :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer: ...könnte schnell passieren mit Flasche leer, der sieht sehr gut aus...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und Klaassen würdest du dann von der Bank kommen lassen?!
     
  12. Maxi oder Sahin werden Bargfredes Position je nach gegner einehmen! Am wichtigsten wäre ein Gebre Ersatz! Ein Hendricks wäre Top, glaube aber nicht so recht dran:denk:
    Für ein Gregoritsch über 10Mio wäre für mich nicht Nachvollziehbar.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und was genau macht ihn da jetzt zu nem "geilen Typ"? :denk:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass er sich mal einen reinhaut....Wann liest man sowas schonmal von einem Bundesligaspieler in den letzten paar Jahren?
    Macht den Jung in meinen Augen etwas menschlicher.
     
  15. So sieht's nämlich aus!
    Wenn ich hier andauernd lese, dass Werders Wohl und Wehe in erster Linie von eimem neuen 6er oder IV abhinge, platzt mir bald der Ar***. Uns hat der erfolgreichste Scorer verlassen, der so ziemlich JEDEN Angriff eingeleitet hat, der mit so etwas wie Torgefahr endete! Und hier wollen gefühlt 90% einen IV, AV und 6er als die wichtigsten Neuverpflichtungen darstellen. Junge, Junge. Was uns an Kreativität und Ballsicherheit im Angriff flöten gegangen ist, wird man spätestens beim ersten Ligaspiel sehr sehr deutlich sehen. Wenn bis dahin nicht ein Gregoritsch (und ja, der kann diese Rolle perfekt ausfüllen!) vllt doch noch verpflichtet werden konnte, werden die Rufe nach einem OM mit Durchschlagskraft, Passgenauigkeit, Reaktionsschnelligkeit und Torgefährlichkeit unüberhörbar laut! Ich befürchte ohne eine derartige Verpflichtung Spiele mit 70% Ballbesitz und NULL Schüssen aufs Tor, weil wieder keiner auf dem Platz steht, der einen gefährlichen Angriff bis hin zum letzten Pass einleiten kann! Habt ihr die Katastrophenspiele der letzten Saison schon so sehr verdrängt? Da war immer wieder sehr klar, dass offensiv eine Zugladung Kreativität fehlt, wenn Kruse mal einen schlechten Tag hatte oder veletzt war. ME ist zudem prädestiniert für die 6er Rolle. Bargfrede wird nochmal wiederkommen. Werder braucht in erster Linie den Ballverteiler im offensiven MF und vllt einen AV. Aber absolute Prio muss der kreative, offensive Ballverteiler haben.

    Bei vielen hier wird diese Erkenntnis wahrscheinlich wieder erst durch reichlich Schmerz ins Bewusstsein rücken. Handball um den 16er des Gegners und kein letzter Pass, der beim Mitspieler landet. Dadurch etliche gefährliche Kontersituationen gegen einen selbst. Eigene Kontersituationen mit miserablen Anspielen der Stürmer oder unnötige Verzögerung des Spielaufbaus, weil keiner den gefährlichen, schnellen Pass spielen kann/will. Dafür muss man leider wirklich kein Orakel sein.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. :denk:
    Wasn los hier???
     
  17. Schon wieder dieser verdammte Hendricks..:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Was ist denn jetzt mit Gregerl, kann doch nicht so schwer sein den Reuter runterzuhandeln..:D
    Langsam wird´s Zeit, das Gregerl bei uns in den Trainingsbetrieb einsteigt..:p
     
  19. Dem ist nichts hinzuzufügen...:top: :tnx:
     
  20. Für mich hat zunächst tatsächlich die Defensive erste Priorität. Hier ist einfach die größte Baustelle. Von mir aus auch eine Verstärkung/Verbreitung des Kaders durch zunächst die Ausleihe von ein/zwei Spielern (möglichst mit Kaufoption).
    Sollte das klappen, kann von mir aus auch ein Gregoritsch verpflichtet werden.
    Aber auch ohne ihn ist das Mittelfeld und die Offensive gut aufgestellt, wobei ich speziell an Klaassen, M. Eggestein und Osako denke, die auch Akzente setzen können und gemeinschaftlich Kruse ersetzen können. Aber auch die anderen Kräfte sind nicht unbedingt zweite Wahl.
    Speziell M. Eggestein ist nach meiner Meinung auf der 8er-Position besser als als 6er.
     
    Berliner69, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.