[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Verpflichtung eines 6ers wäre für mich fast wichtiger als ein AV....Auch wenn auf beiden Seiten spielen kann.
    Eigentlich ist sogar die Verpflichtung eines IV notwendig, nachdem Langkamp länger ausfällt als vorher angenommen. Ich sehe es noch kommen... Beim Spiel gegen Atlas verteidigt Groß, weil Friedl hinten links gebraucht wird....
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und ich gehe noch einen Schritt weiter.. Es ist fahrlässig, wenn dir während der Vorbereitung, wo eigentlich die Grundlagen für die Saison geschaffen werden müssen, wo taktische Dinge einstudiert werden sollten, zum Teil nur ein (Moisander) bzw zwei IV zur Verfügung stehen.... Und schon am ersten Tag der Vorbereitung 2 Innenverteidiger ausfallen!!!!!
    Diese Ruhe und Geduld kannst Du haben, wenn Du nur noch eine oder zwei Neuverpflichtungen oder Ergänzungen suchst, du deinen Kader aber beisammen und deine Stammelf steht....
    Verstehe das nicht.... Und Baumann hat die Ruhe weg.... Ich hätte da keine Ruhe
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube Baumann würde sich auch in einem brennenden Haus erstmal nen Kaffee machen :D
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nimmt sich seinen Sessel, genießt die Lagerfeuer Atmosphäre und ruft erst die Feuerwehr, wenn er 4 Telefonate geführt und den Kaffee getrunken hat.... :D
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Willst denn 2 IV'S kaufen , damit du mehr Ruhe hast?.Was passiert, wenn die Verletzten fit sind? 6 IV's für 2 Stammplätze ...
     
  6. [​IMG]
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der sieht gut aus sollten wir gleich mehrfach verpflichten.:vertrag::beer:
     
    FatTony gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Die Mannschaft an sich steht doch und hat letzte Saison bereits zusammen gespielt. Also wenn die defensiven Abläufe bei einem Kader, der zu 95% gleich geblieben ist, nicht klar sind haben wir aber ein ganz anderes Problem.

    Selbst wenn nichts mehr passiert kann Baumann beruhigt sein. Der jetzige Kader sollte weiterhin gut genug sein um wieder um die Plätze 6 - 12 mitzuspielen. Einzig die Breite auf der rechten AV Position stimmt mich aktuell bedenklich. Wenn jemand auf einer anderen Position kommt muss es wirklich eine Verstärkung sein, der die Mannschaft direkt weiterbringt. Da lohnt es sich denke ich auch noch etwas zu warten, wenn es dann jemand wie z.B. Klaassen wird.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre "nur" ein Innenverteidiger ausgefallen, würde ich nichts dagegen sagen. Aber... Auch Moisander ist nicht der Jüngste, also haben wir nur Friedl, mit dem wir planen können. Der aber stieg verspätet ein weil er die U21 EM gespielt hat. Zudem ist er erster Anwärter, wenn Augustinsson nicht spielen kann.
    Ich fand schon letzte Saison, dass unsere Abwehr der große Schwachpunkt war und ist.
    Ein 6er, der auch IV spielen kann wäre klasse. Ein Vincent Kompanie 2.0 in etwa...
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt ist auch noch Sahin verletzt!!! Mir geht das so gegen den Strich, hier kannst du dir die Finger wund schreiben, dass wir einen 6er brauchen, mich ärgert sowas richtig.
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Einen IV hätte ich auf jeden Fall geholt. Zumal ich Veljkovic nicht mehr zutraue, dass er seine ewigen Böcke abstellt, Langkamp nicht mehr als ein solider Backup ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wo hast du das gelesen?
     
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Kannst ja wohl nicht erwarten das baumi auf foristen hört
     
  14. Glaub unsere Führung zählt spieler wie sahin, bargi, lücke oder früher aron eh nicht zum Kader. Wenn sie mal da sind gut aber eingeplant werden die nicht
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...guck mal im Sahin Fred!
     
  16. Na, solange du mit wunden Fingern noch tippen kannst, ist Werder noch nicht Land unter...

    :)
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Forum stirbt zuletzt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sahin gibt Entwarung, war ein Schlag auf das Knie, kann anscheinend am Nachmittag wieder trainieren, mein Blutdruck kommt gerade wieder einwenig runter.
     
    Klatti5 und Jörg Rufer gefällt das.
  19. Merkt ihr eigentlich, dass wir seit Wochen das Gleiche diskutieren? :ugly:

    Ja, wir brauchen noch einen 6er, einen AV und im Idealfall einen IV. Am besten aber ein Spieler der alle 3 bzw 4 Positionen (DM, LAV, RAV und IV) spielen kann.

    Das mit Format für unsere Ziele.

    Idealerweise noch einen Kruse Nachfolger.

    Ganz ehrlich: das wird alles so nicht passieren.
    Wenn Henrichs kommt wäre das ein Glücksfall! Damit hat man auf Außen Ruhe und sogar noch Konkurrenzkampf.

    Darüber hinaus gibt es 0 Anhaltspunkte wer noch kommen könnte, außer Gregoritsch. Wobei in Anbetracht unserer Finanzen würde ich das Geld lieber in einen vernünftigen 6er investiert sehen.

    Denn: offensiv haben wir auch ohne Kruse Ersatz schon eine Bandbreite an Optionen.

    Das Problem ist doch, dass wir seit Jahren die 6 als Nadelöhr betiteln und bis auf einen sehr anfälligen Sahin ist da nie was passiert. Man baut auf Bargfrede.

    Warum sollte sich jetzt daran etwas ändern, wenn alle handelnden Personen die Gleichen sind? :denk:

    Wir kennen die Schwachpunkte und wir wünschen uns spätestens seit Öffnung des Transferfensters für diese Vakanzen neue Leute. Bisher ist niemand da.

    Die heißeste Spur ist Henrichs. Dahinter stehen aber dicke Fragezeichen. Ansonsten wüsste ich nicht von einem Plan B. Ich sehe keine Anzeichen für einen IV, ich sehe keine Anzeichen für einen 6er und die Anzeichen für den Kruse Ersatz sind zu teuer.

    Baumann wird sicher nicht hier ins Forum gucken und Sich unsere Vorschläge durchlesen und entsprechend abarbeiten.
    Er wird das alles hier auch nicht lesen und denken „jetzt muss ich was tun“ oder „die User haben recht, wir brauchen Defensive Spieler“

    Der hat irgendeinen Plan im Kopf und verfolgt diesen. Ich bin gespannt was da am Ende bei rum kommt.

    Natürlich ist es für die Vorbereitung nicht schön, wenn es evtl. Noch 1-3 Nachzügler gibt. Aber in unserem Team sind die schnell integriert, weil das nahezu komplett zusammen blieb aus der letzten Saison.
    Da mache ich mir am wenigsten Sorgen.

    Aber natürlich: ich sehne mich nach guten Transfers für unseren Club und möchte dann auch denken „guter Spieler“ und nicht nur bei Transfers von anderen Clubs.
     
    Berliner69 und Ewiger Fan gefällt das.