[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. ...ziehe ich meinen (nicht vorhandenen) Hut vor Baumi!

    @ patty: Welcher Spieler, der richtig gut einschlägt, bleibt heutzutage noch länger als zwei Jahre bei einem Verein wie Werder? Gaaaaanz wenige, Pavlenka wäre so eine Ausnahme. Seien wir lieber froh, mindestens zwei Jahre fest mit ihm planen zu können, wenn er denn wirklich kommt.
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... und in den zwei Jahren dann fleissig fuer die KO Ruecklagen bilden *traeum* :love:
     
  4. Monaco fordert momentan 35 Millionen für Henrichs. Da wird die KO bestimmt nicht viel Spielraum nach unten haben.
     
  5. Vllt. kann man eine Option einbauen über z.B. 20 Mio. für 2021 und wenn ein Interessent bei Monaco vorstellig wird und denen z.B. 30 Mio. bietet, kann Monaco ihn verkaufen und Werder bekommt dann halt die 10 Mio.-Differenz ohne die eigene Option ziehen zu müssen. Das würde verhindern, dass wenn, weil ein hohes Gebot bei Monaco eingeht, Werder die Option zieht und der Interessent dann sagt, hab's mir doch anders überlegt, ich kaufe mir einen anderen, man auf einem Berg Schulden sitzen bleibt.
    Gebe zu, dass das jetzt noch nicht ganz ausgereift von mir war, aber ich denke, die Idee wird klar.
     
  6. Wenn ich Manager von Monaco wäre, würde ich ihn OHNE KO verleihen und darauf hoffen, das sich Henrichs Marktwert in der Zeit bei Werder weiter/wieder erhöht. Weil offensichtlich derzeit kein Verein die geforderte Ablöse bietet und Henrichs sportlich bei deren Riesenkader wohl keine Rolle mehr spielt. Allerdings würde ich gleichzeitig auch auf eine Vertragsverlängerung bestehen. Und genau davon gehe ich auch aus...
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    frenkywou gefällt das.
  8. Leg los :)
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    danke, den haste aber irgendwo ganz weit unten ausgegraben:klatsch:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Habe keine Kosten und Mühen gescheut ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Wenn Werder tatsächlich Hendricks bekommen könnte, hätte Werder seine Transferpolitik ein sehr Großes Lob verdient:)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer ist jetzt schon wieder dieser Hendricks...:denk:
    ...plötzlich tauchen viele neue Namen auf...:D:popcorn:
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Wenn es wenigstens Hendrix wäre, der könnte für Stimmung im Stadion sorgen.
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  14. Jimi war der Vorname glaube ich ... ja Jimi :D
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    sky sport news berichtet gerade das henrichs in monaco bleibt
     
  16. Monaco möchte ihn halt verkaufen, nicht verleihen
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frage mich nur, sollte Henrichs sich für Werder entscheiden, dann will er natürlich auch regelmäßig spielen. Auf die Bank wird er sich nicht setzen. Kann mir nicht vorstellen dass weder Theo, noch Augustinsson sich klaglos dem Reservistendasein fügen....
     
  18. Vielleicht sollte Henrichs erst einmal da sein bevor man darüber den Kopf zerbricht.
    Und dann geht es hoffentlich nach dem Leistungsprinzip.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Henrichs kommt....
    Wäre natürlich eine Verstärkung und ich finde ihn auch stärker als Theo aber da muss man sich wohl nicht den Kopf zerbrechen.
    Mag einfach seine Spielweise und empfinde ihn auch als angenehmen Typen, der nicht auf den Kopf gefallen ist,