[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
    [​IMG]
     
    JSFiVE, neuegrünewelle und Werder Dirk gefällt das.
  2. Und Zladdi füttert die Sau oder was? :lol:
     
    Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit ihr das hier passiert?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ü30, Ex-Werderaner, hat noch Vertrag (bis 2021), so daß er teuer zurückgekauft werden muß... - passt :ugly:
     
  7. Hhm, ein AV und ein ANGREIFER...? :confused:

    Das würde zum gefühlt tausendsten Mal bedeuten, das man wieder keinen 6er holen will. Wieder alle Hoffnung auf Bargfrede setzt. Ich habe dafür nur kopfschütteln übrig, sehe auch das MF mit Klaasen, Eggestein, Möhwald, Sahin und VIELLEICHT IRGENDWANN Bargfrede quantitativ für zu dünn besetzt an.

    Aber dieser Gregoritsch scheint einfach nicht aus den Köpfen zu kommen, obwohl wir vorne jetzt schon überbesetzt sind.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Wo steht da ein Wort von Gregoritsch?
     
  9. Sorry, in dem KZ-Artikel war ein weiterer verlinkt, den meinte ich. Hier als Zitat:

    "Werder Bremen: Benjamin Henrichs und Michael Gregoritsch weiter ganz oben auf der Transferliste
    Baumanns Worte klangen zunächst so zurückhaltend, als hätte er sein Versprechen, noch zwei, drei Spieler zu verpflichten, schon wieder vergessen. Doch dann beruhigte er doch noch die Fans: „Wir möchten zwei Positionen auf alle Fälle noch besetzen. Das wird auch bis zum 2. September der Fall sein.“ Dann schließt das Transferfenster.


    Neben Außenverteidiger Benjamin Henrichs soll noch ein Angreifer zu Werder Bremen wechseln. Da steht weiterhin Michael Gregoritsch vom FC Augsburg ganz oben auf dem Zettel."
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn sich die gute Deichstube da mal nicht zu weit ausm Fenster lehnt :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Baumann hat meines Wissen auch nur eine Verpflichtung in dieser TP mehr oder weniger direkt dementiert - das heißt nicht, daß Greogoritsch 2020 kein Thema mehr ist.
     
  12. Im Sommer 2020 werden die Karten eh wieder neu gemischt. Dann wird auch Geld aus Transfererlösen da sein. Möglicherweise verlässt uns dann auch Rashica, Pizarro hört dann auf. Wenn Gregoritsch dann passen sollte, hab ich kein Problem damit Aber IN DIESEM SOMMER sollte das verbleibende Geld bitte in die Defensive (AV+DM) investiert werden. Gregoritsch ist aktuell überflüssig bei der Offensivbesetzung.
     
    MarcS1979 und Bremen gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimme dir zu, was Dringlichkeit auf der 6 und auf den AV Positionen angeht . Aber.... Ein guter Offensivmann wird immer eine Position finden. Gregoritsch ist ein Typ, der bei Werders Offensiv Stärke profitieren könnte und auch die Mannschaft in der Offensive noch ein Stück unberechenbarer machen kann.
    Natürlich müssen aber erst einmal die anderen Positionen im Fokus stehen
     
  14. Eben... Und ich glaube nicht, das FB danach noch über 10 Mios für einen Gregoritsch herbeizaubern kann...
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man wüsste ja gerne was Werder noch investieren könnte auf dem Transfermarkt.... Einfach mal eine ungefähre Angabe.
    Letztes Jahr wurde plötzlich Klaassen für 13Mio Euro von Everton geholt. Da war ich ja schon erstaunt....
    Man tappt völlig im Dunkeln bei Baumann.... Ich bin ein großer Befürworter von Gregoritsch. Aber ich würde mich ärgern wenn er für 10 Mio Euro käme und dann ein günstiger 6er und ein geliehener AV...Da würde ich auf Gregoritsch verzichten und lieber einen starken 6er holen, dafür das Geld investieren.
     
    Ewiger Fan und neuegrünewelle gefällt das.
  16. @Berliner69

    Gregoritsch kaufen und 2 starke Leihen für Def.Außen und 6er ;)

    Dann bin ich vom Mittagsschläfchen aufgewacht :D

    Anders braucht man aber das Thema Europa gar nicht reden. Das wäre totaler Quatsch.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann aber zumindest mit Kaufoption. Wäre schon gut wenn die 6er Position längere Zeit besetzt wäre. Nächstes Jahr aber unbedingt einen starken Innenverteidiger.
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich bin eher erstaunt, was wir dieses Jahr investieren können....letztes Jahr hatten wir fast eine ausgeglichene Transferbilanz...jetzt sind wir diesen Sommer schon bei -10 Millionen. Trotzdem erscheinen mir weitere Investitionen für die EL auch notwendig, wenn ich mir angucke, wie viele Baustellen es in diesem zweifellos guten Kader noch gibt.