[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke mal, das sollten die Scouts eigentlich herausgefunden haben. Ich kenne ihn wie geschrieben nicht. Ist in dem Fall wohl auch nicht sooo wichtig, da er bei Werder wohl in erster Linie als AV eingeplant würde. In der IV haben wir ja nominell vier Spieler im Kader.
     
  2. Was kann der so?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann bestätigt seine Reise nach Wien, will Interesse an Rapids Thomas Murg aber "nicht bestätigen oder kommentieren". Und weiter: "Wenn wir jemanden verpflichten, wird es vermutlich eher ein Defensivspieler."
    ...hört sich mehr nach Mert Müldür an, passt auch ins Profil, RV mit Nebenposition IV und LV...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yüri Müldür?
    Wer is dat?
    Nie gehört,da fällt mir spontan erstmal nicht der Kit aus der Brille aber Rashica kannte ich auch vorher nicht.
    Weiter heisst es abwarten.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mert Müldür
    https://www.transfermarkt.de/mert-muldur/profil/spieler/353922
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Portokasse:ugly:
     
  7. Wir geben denen dafür Beijmo als Zahlungsmittel...
     
  8. Meinste Rapid wäre so blind sich darauf einzulassen :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer weiß was Baumi den Verantwortlichen gestern in den Tee gemixt hat...:D
    [​IMG]
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal ehrlich, das kann man doch auch über die belgische Liga sagen. Die besten Spieler wurden auch erst im Ausland zu Spitzenspieler... Lukaku, de Bruyne, Witsel und das beste Beispiel Eden Hazard.
    Finde es ein wenig abschätzend wie du über Österreicher redest.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und wenn ich sage die südafrikanische Liga ist schlecht bin ich ein Rassist oder was? :denk: Die brasilianische Liga ist auch nicht das Maß aller Dinge, trotzdem gibt es massenweise gute brasilianische Fußballer.
    In Belgien gibt es immerhin Genk, Anderlecht, Brügge, Gent und Lüttich, im Moment ist ein Verein Tabellenführer, den ich nichtmal kenne. In Österreich gibt es nur noch Salzburg, fast alle anderen Vereine würden hierzulande in der BL kein Land sehen.
    Deswegen hätte ich es schon sehr komisch gefunden, wenn wir nach den neuesten Aussagen einen 24-jährigen aus dieser Liga verpflichtet hätten, von dem hier gefühlt noch niemand je gehört hat.
     
    frenkywou und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar, wenn du das so siehst.... Zum Glück hat wohl Baumann gleich gesagt dass weder Murg noch Müldür ein Thema sind.... Deine schlimmsten Alpträume werden nicht wahr...
    :D:D
    Nimm es mir nicht krumm... Verstanden hätte ich es auch nicht. Die ganze Zeit wird gefaselt von hoher Qualität und oberstes Regal und dann sollen es zwei No-Names sein.... Dachte schon Baumann hätte es im Kreuz und kann nicht mehr ans oberste Regal kommen :XD:
     
    mezzo19742 und JSFiVE gefällt das.
  14. Dann lassen wir Baumann eben noch bis Transferschluss von Henrichs träumen. Anschließend heißt es dann, der Markt war überhitzt und wir sind auch ohne weitere Neuzugänge gut aufgestellt. Während dessen läßt FK beim Training das Spielfeld verschmälern, weil keine AV mehr einsatzfähig...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2019
    Eisenfuss57, Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  15. ich finde murg garnet schlecht, der hat ein gutes auge und vorallem zentral stärker als auf anderen Positionen.

    Müldur wäre auch ne gute option, vorallem noch sehr jung
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder Kohfeldt stellt alles offensiv auf
    ... :D:D
    ..................... Pavlenka......................
    ..... Theo.... Moisander.... Friedl..
    ..Maxi E... Möhwald.... Klaassen.
    ....... Osako....... Rashica............
    ........ Pizarro...... Füllkrug...........
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Wir haben doch noch Harnik als RV-Back-Up... Ob FK sich schon bei Thomas Schaaf darüber erkundigt hat nach dessen Erfahrungen damals? :D
     
  18. Wann kommt denn jetzt dieser Henrichs...

    Kann doch nich so schwer sein einen Ersatzspieler von Monaco zu verpflichten.

    Die wurden letzte Saison 27. der Liga....:p

    Also ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster: wir brauchen einen defensiven für die Aussenbahn, der auch noch IV kann.

    Und spätestens jetzt sollte klar sein: da muss man notfalls ein paar Groschen in die Hand nehmen.
     
  19. Das ist eine absolut richtige Einschätzung.
    Österreich ist europäisch betrachtet eher 3. Liga.... Das Land ist fußballerisch total unattraktiv. Kaum Wettbewerb und das merkt man am Ende auch am Niveau.
     
    neuegrünewelle gefällt das.