[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stichwort: Osako.

    Naja, Geis war bei Mainz damals stark, guter Freistoßschütze.
    Danach bei Schalke komplett untergangen und bei Köln offenbar auch nix auf die Reihe bekommen.
     
  2. Ich auf deine ebenfalls nicht :D was hat ein Geis denn auf Schalke und in Köln gerissen :denk: ausser paar Standards schießen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  3. Die selbe wie ich..:) aber über die Einschätzung dieses User würde ich nicht viel geben
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Mein Tip immer noch wie 2018 ein gelb schwarzer Zugang. Kagawa oder ähnlich. Würde auch gut zu Osaka passen. Winterpause dann Spiele in Japan und die Ablöse ist 3 x bezahlt da nur noch 1 Jahr Vertrag.
     
    grüner-austrianer gefällt das.
  5. Sind Gregerl und Henrichs schon da :)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin gespannt, vielleicht überrascht uns Baumi ja auch plötzlich mit ganz anderen Spielern, als zunächst mal angenommen...:popcorn:
     
  7. Niemals, sind Beide immer noch ein Thema :D
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Thomas Murg
     
  10. Was kann der so?
     
  11. Muss ich passen, den kenn ich gar nicht .....
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bei TM sind alle genauso begeistert von dem Gerücht wie ich :D
     
  13. Ich kenne ihn nicht.
    Daher bin ich weder begeistert noch enttäuscht.
    Klingt von der Beschreibung/ Position wie der potentielle Nachfolger von Kruse. Kennt den hier jemand genauer?

    Btw: Gab es zu ihm nicht schon vor einem Monat Gerüchte?
     
  14. Hmm, klingt mir nach einem Kainz 2.0. Von dem hat man hier auch damals große Dinge erwartet. Murg na ja. Hoffentlich spielt er keinen Murks.
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Info stammt von bild,
    daher für mich Kategorie Gerücht,
    gleich das nächste hinterher,
    warum kam Baumi schon am Samstag nach Grassau,
    wollte ja erst Sonntag anreisen?

    Wenn ich mir einen Gebrauchten zulege,
    hab zwei Termine Sa und So,
    wenn ich den So Termin absage, dann hab ich mich schon Sa entschieden,
    dass der So Termin unnötig ist,
    so als Beispiel
    :kaffee:
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Musste auch eher an Kainz denken
     
  17. Aus Ösi Land kommt ja nicht nur Kainz,
    da ist von Gregor bis Herzl alles möglich....,

    von Rapid haben wir glaub ich auch Petsos verpflichtet.

    :happy:
     
  18. Ich hätte kein Problem mit Murgs als ERGÄNZUNGSSPIELER, quasi als Back-Up von Osaki. NUR: Wir haben auf der AV- und ZM-Position weitaus größere Baustellen, die ich nicht nur quantitativ gerne geschlossen hätte, sondern auch qualitativ! Und da würde das Geld für Murgs wieder zusätzlich fehlen.

    Und warum muß es immer ein Österreicher sein? Es gibt so viele andere zweitklassige Ligen in Europa, in der so viele tolle Talente schlummern, z.B. besonders in Belgien und Holland. Auch die sind noch bezahlbar...
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Bzgl. Murg hoffe ich auf die Gerüchteküche.

    Transfers aus Öserreich wecken bei mir jetzt keine Phantasie. Ich denke da an Kainz und Petsos.

    Murg würde ich in die gleiche Kategorie einordnen. Passt ja auch die Ablöseforderung zu.

    Dann lieber wieder einen No-Name a la Pavlenka wo man wenigstens Phantasie haben kann.
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Köln holt als Aufsteiger nen Sechser für 4 Mio. aus Belgien, der der Beschreibung nach schon an ne eierlegende Wollmilchsau grenzt und wir sind sogar zu geizig, ne Wundertüte aus ner besseren österreichischen Kirmesliga zu holen. Bitte lass an der Sache einfach nichts dran sein :facepalm2:
     
    neuegrünewelle gefällt das.