[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    2%....so ernst ist es schon? :D

    Dachte die Krabbeltisch Heroes a la Petsos gehören der Vergangenheit an
     
  3. :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    ... reicht das?





    1. zur Beruhigung :kaffee:
    2. zum Feiern, wenn CZ mit uns Europa entert :D
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schlecht ist der nicht , ist schon so wie @MiroKlose sagt .
    Nur ich sehe ihn, auch vom Alter her, nicht als eine zukunftsorientierte Lösung an ...
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe nur dass Baumann nicht vor lauter Verzweiflung Spieler von diesem Format anschleppt.....
    Luftschlösser wie Gregoritsch oder Henrichs..... Und dann einen Spieler, der wahrscheinlich kaum noch in der zweiten Liga mithalten kann.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber er ist ENDLICH mal wieder eine Kampfsau und ich liebe diese leicht dreckige Spielweise im eigenen Team, her mit ihm...
    ... jung und zukunftsorientiert, wir brauchen hinten mehr Beton und einen kopfballstarken IV, das bringt er alles mit, Kampfmaschine... :dance:
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. A) Gregoritsch runterhandeln (z.B. mit Beteiligung bei Weiterverkauf, Einsatzbonus, Europabonus o.ä.) - das wird schwierig wg. Reuter
    B) Henrichs: Leihe mit Kaufoption - er bekommt hier wichtige Spielpraxis !!!
    C) CZ: günstiger Kauf - Er ist nicht schlechter, sondern vermutlich eher besser als andere (ich nenne jetzt bewußt KEINE Namen)

    ... dann würde ICH beruhigt in die neue Saison starten

    ... und UNSER SVW könnte endlich durchstarten :schal::schal::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann fehlt aber immer noch der Spieler für das DM , Zambrano kann das anscheinend nicht laut Positionsprofil....
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vor allem baggert er wochenlang an Henrichs rum... Ein 6er wäre tausend mal wichtiger!!!!!
    Und fast nochmal einen Monat warten?? Und am Ende bekommst du eh nicht die Spieler, die einen weiter bringen??
    Warum schaut er nicht in der Premier league??? Dort sind genug Leute im Kader der Top Teams, die keine Chance haben zu spielen.
    Sogar die olle häßliche Frau Hertha hat letzte Saison einen Spieler von RS und Man City an die Spree gelöst.
    Dann müssen sie anstatt Ämter in der DFL anzustreben erstmal hier richtig arbeiten!!!! Wo sind die Gelder, Herr Filbry???
    Purzelbäume, weil ein Ärmelsponsor 1 bis 1,5 Mio Euro bringt??? Ich würde mich schämen!!!! Andere Klubs bekommen mehr für den Ärmel als wir für die Brust haben!!! Seit der Herr hier ist labert er von Sponsoren oder mal von einem Strategischen Partner. Wo sind die???
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geis wäre ein Śpieler gewesen der Bargi mal bewerben könnte. So alt ist er auch noch nicht
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mega langsam ,gerade beschwerst du dich das Zambrano eher was für Zweitligisten ist , warum hat Köln denn Geis wieder ziehen lassen ?
    @Weserpizarro24 bitte Info's von deinen Eindrücken zu Geis ...:p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das meiste Geld würde ich in einen 6er investieren. Ascasibar wäre klasse....
    Gregoritsch bis 9Mio Euro. Punkt. Wenn nicht Reuter soll an seinen übertriebenen erledigt Forderungen ersticken.... Sein Problem... Wenn er zwei unzufriedene Profis durch ziehen muss. Den konnte ich schon als Spieler in Dortmund nicht ausstehen.... o_O
    Zudem hätte ich nach einem Allrounder in der Abwehr gesucht, der IV und RV spielen kann. Henrichs ist viel zu teuer.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich schätze, man baut auf Sahin und Maxi auf der 6er, ist auch nicht mein Wunsch, aber ich vermute es leider trotzdem, Zambrano, wäre aber schon mal eine Kraftwumme neben Moisander, das passt.
     
  14. Da ist ja was dran, an dem was du schreibst ... speziell Reuter blockiert gewaltig.

    Nebenbei: CZ kann IV und RV. ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leute,mir geht diese Scheisse tierisch auf die Nüsse.
    Dieser Drecksclub Hertha holt Lukebakio,ne Rakete in meinen Augen und wir heben uns nen Bruch an Füllkrug,wo wir hoffen dass das Knie hält.
    Was passiert da?
    Haut der neue Sponsor von Hertha so viel rein?
    Wo hier gesagt wurde,dass er insolvent ist?
     
    Berliner69, Werder Dirk und Klatti5 gefällt das.
  16. Geld sind auch nur Zahlen in einer beliebigen Reihenfolge :denk:

    Der Spieler ist gut, aber er muss auch erst mal in Berlin funktionieren.
    Und ja: der Sponsor haut da viel rein :kaffee:
     
  17. Lazaro...:kaffee:
     
  18. Augsburg hat keine Eile Gregoritsch abzugeben.
    :vertrag: bis 2022.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön für die.
     
  20. Gut, dann kannst du dich ja wieder abregen. So einfach sind manche Fragen zu beantworten :kaffee: