[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    um wenigstens ein bisschen beim thema zu bleiben: ich traue diesen angaben auf der packung genau so wenig wie den transfergerüchten der medien :klatsch:
    wenn du kein geld hast für teures fleisch kaufst du billig wie werder seine spieler.
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  2. Und das betrifft ja nicht nur Hühnchen Esser,
    (ich esse sie seit Jahren nicht mehr außer aus bekannten-Direktabholer-Biobauer)
    allein schon wegen dem Penicillin und ....
    sondern z.B. auch die Mc Donalds Pommes Esser,
    ja die Kartoffeln sind schon eine eigene Story,

    Beziehung zum Essen,
    zur Umwelt,
    zur Natur, das das alles erhalten bleibt,
    halt ich schon für wichtig.
    Und wenn da soviel Gülle produziert wird, sollte man das schon Umwelt neutral lösen

    aber trotz alledem, die Probleme entstehen durch die Masse...

    klar kommen wir alle aus dem Krieg, da war Fleisch was besonderes, heute ist es zu teuer.

    Aber du darfst natürlich essen, was du willst, kaufen, wo auch immer,
    ändert aber nichts an den Problemen, die lustig vor sich hin ihre Auswirkungen haben...

    und in den Städten sicher in anderer Form vorkommen als auf dem produzierendem Land
    da landet die Gülle ja im Grundwasser, das vorher intensiv abgepumpt wurde
    und der Emmisisonsschutz , die ganzen Milben in der Luft,
    süß bei 10000 Hühnern
    nur so als Beispiel... unter zu vielen...(Maisfelder über alles, über alleleless)

    ach ja Thema: unser Trikotsponsor, unser teurer Geldgeber, der uns Transfers ermöglicht,
    die bald kämen,
    dann brauchte man nicht die Grundlagen unseres Gönners studieren.

    :kaffee:
     
    Angry_C und Vorstopper gefällt das.
  3. Naja da wir unseren Kader soweit zusammen behalten haben - ist es doch klar das so ein Verein wie Werder keine größeren Summen ausgibt. Zumal wir ja schon knapp 10 ausggegeben haben.
    Außenverteidiger sind sowieso schon immer rar gesäht (also ordentliche bis gute) - das war mir von Anfang an klar das es sich ziehen wird.

    Beim Mittelfeldspieler muss man schauen - ich denke das man da schon bei einigen Spielern viel versucht hat wie z.b. grujic etc aber sie Leider nicht bekommen konnte.
    Auf den Mittelfeldspieler bin ich am meisten gespannt. denn wenn ich ehrlich bin - find ich unsere tempo im Mittelfeld einfach richtig mies - da wird es schwer. Hat man schon letzte Saison gesehen wenn der Gegner tief steht das bei dem Tempo die Räume vom gegner einfach zuzustellen sind.
    Einzige Hoffnung die ich da sehe das man durch Niklas da mehr nun über außen kommen kann da in der Mitte auch nun öfters ein abnehmer ist.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "schon knapp 10 Mio€"....
    Ist heute garnichts, Sorry..... Spieler wie Kohr oder Rode kosten schon fast 10 Mio Euro.... Und das ist biederster Durchschnitt! Vor 5 Jahren noch gab es diese Spieler für 3 Mio Euro. Werder sollte umdenken und sich anpassen an den aktuellen Markt. Mit 10 Mio Euro bekommst du eben nicht die Verstärkung, die du brauchst....
     
  5. Vielleicht sollte ich auch umdenken und mich dem Markt anpassen, wenn ich nächstens meine leere Geldbörse öffne.

    :)
     
    Slipringbody, Reznor und carlos2308 gefällt das.
  6. Wenn das mal so einfach wäre... schöner Kommentar Jörg! :)
     
  7. Es ändert erst mal nichts an den Produktionsbedingungen, das stimmt. Aber es hält dem Kunden einen Spiegel vor's Gesicht und das halte ich für gut und sinnvoll. Ob und was sie dadurch ändert, das bleibt natürlich abzuwarten. Aber der Biomarkt etc. wächst ja stetig und unaufhörlich, insofern ist da ein klarer Wandel in der Gesellschaft spürbar. Steter Tropfen höhlt den Stein...
     
  8. Schau doch einfach mal nach wie viele Vereine in diesem Transferfenster „viel“ mehr als 10 Millionen ausgegeben haben (Ausgaben minus Einnahmen auf dem Transfermarkt). Soviele wirst du da nicht finden.
    Es gibt auch weiterhin gute Spieler auf dem Markt für einstellige Ablösesummen. Diese muss Werder „nur“ in den kleineren Ligen finden.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohr und Rode sind also biederster Durchschnitt...
     
  10. Was halt passiert wenn ein Verein zu viel Geld hat ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    frage mich ernsthaft was RB mit Henrichs will, ist es denn amtlich das Klostermann oder Halstenberg gehen? Zudem haben sie auch noch je gute Backups, die bei anderen Vereinen Stamm wären. Ich glaube, dass die bei RB wirklich erst ernst machen würden, wenn Klostermann tatsächlich geht... alles andere würde auch für Henrichs kaum Sinn machen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Gersche,
    du mußt das Thema aus einen anderen Winkel sehn . Ich kaufe um teuer wieder zu verkaufen .
    Schau nach England wo Chelsea über 50 Spieler unter Vertrag hat , wovon sicher 20 veliehen sind , so als Einnahmequelle .
    Perfiedes Geschäft ist der Profifußball geworden , wo immer drei Parteien gewinnen : der Spieler , der abzugebende Verein , sowie der Berater
    und hier speziell der ehemalige Pizzabäcker aus Belgien .
    Die Zahlungen in der Bundesliga an die Berater übersteigen die 300Mio , und die große Masse soll das mit Ihren Abo´s alles mitfinanzieren .
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mag ein guter Spieler sein und er könnte auch rechter Verteidiger spielen ist mir mit 30 aber eindeutig zu alt.
     
  14. Betonung
    "günstige Soforthilfe" und vielleicht sogar Abräumer vor der Abwehr (also: Bargi-Backup? - weiss nicht, ob er sowas mal gespielt hat und hab grad keine Zeit zum recherchieren).

    Er könnte im Wechsel mit einem IV oder AV spielen - also: mal Startelf, mal Bank - so werden alle Beteiligten mal geschont. :denk:

    Uns fehlt so ein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Spieler", den die gegnerischen Stürmer "fürchten" /hassen". ;)
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

  16. ... irgendwie habe ich das Gefühl er könnte tatsächlich kommen. Warum steht oben in # 20223

    Ergänzung:
    In der Nationalmannschaft von Peru hat er oft gute Leistungen gezeigt.


    Vielleicht die Lösung falls eine präferierte aber teure A-Lösung nicht klappt.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was soll das??
    Man will Spieler die im oberen Regal liegen... Und uns helfen. Keine aus dem 1€ Laden .... Und Zambrano mag für die zweite Liga ausreichend sein, für uns nicht
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Reg dich nicht auf , geb dem ganzen Gerücht 2% ...hak das als Geflügel ab !