[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was soll Leipzig mit Henrichs ?
    Die haben grad den LV Cândido für 8 Mio verpflichtet , außerdem haben die für die AV-Positionen schon genug Spieler :
    Halstenberg LV
    Sarracchi LV
    NV Cândido LV
    Klostermann RV
    Mukiele RV
    + Spieler wie Demme , Nukan ,Adams und Ilsanker die auch schon AV gespielt haben...
    Also ich glaube nicht das Leipzig da noch unbedingt nachlegen muss.
     
  2. Sollte es doch so sein, dann einfach mal bei Leipzig wegen einer der genannten anfragen... Halstenberg oder Klostermann würden mir bspw. auch ganz gut gefallen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Wen nicht...
    Aber, als wenn die diese Spieler abgeben werden. Die waren letzte Saison beide Stammspieler.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube wenn die wirklich Henrichs holen würden und er dort als RV geplant wäre , er auch definitiv Stammspieler wäre.
    Klostermann setzt sich bestimmt nicht freiwillig auf die Bank , trotzdem unrealistisch den dann holen zu können, wäre aber ein Träumchen ...
     

  5. Ansonsten mal diese Liste dem Henrichs schicken und fragen ob er nicht eigentlich mehr Fußball spielen will als letzte Saison :opa:

    Denn wie viele Namen stehen da auf unserer Liste?
    Selassie und Augustus.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  6. Ich denke (leider) auch, dass Heinrichs (nochmal LEIDER:heul:) völlig unrealisitisch wäre.
    Sofern Sakai bei FLOKO (nicht KLOFO ;)) überhaupt in der Gedankenwelt vorkommt, könnte dessen Ablöse ja mit dieser enorm hohen Ablöse für Harnik verreschnet werden...
    Und was wird jetzt aus/ mit Omar Mascarell?

    Und Pereira: Pffff, das glaubt ihr doch nicht wirklich...
    Selbiges gilt nach meinem Dafürhalten für Peirera.

    Ich befürchte nur, dass am Ende, wenn alles nicht so geklappt hat, wie es sollte (oder viele der Fans es sich wünschten), der bestehende Kader wieder stark geredet wird - weil die vermeintlichen Wunschkandidaten (wer auch immer das noch sein mag), aus welchen Gründen auch immer, nicht realisierbar waren/ sind.
    Wenn ich schon höre, dass dieser (...) Vertrag mit den Imobilienhaien aus Süddeutschland den Handlungsspielraum erweitern würde (bei 3 Mio per Anno) - steht es tatsächlich finanziell so schlecht um Werder, dass 3 Mio. den Handlungsspielraum nenenswert erweitern können?:motz:
     
  7. Da das Transfertheater eh nur Unterhaltungscharakter hat, bring ich mal eine andere Variante ins Spiel,
    wundere mich, dass Bild sie noch nicht aufnahm, kommt sicher noch: :)
    Harnik geht nach Augsburg, wir legen 5 Mio drauf, damit die sich einen Verteidiger leisten können, wir bekommen Gregoritsch, der wechselt bei uns auf die 8, Maxi wechselt auf die 6.
    Leipzig ist nicht interessiert, war eh nur eine Geschichte, um den Verleihpreis zu erhöhen,
    Henrichs wechselt zu uns, Schlacke war eh nie ein Thema,
    konnte er sich nicht vorstellen, sind noch im Aufbau und bieten ihm einfach keine Perspektive.
    Eine weitere hübsche (Blöd) Geschichte im Sommerloch.

    :kaffee:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Super Idee....
    Nur wirst du 13Mio € drauflegen müssen. Mal abgesehen davon :
    Augsburg will Harnik nicht, noch wird Reuter runter gehen im Preis
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal ehrlich.... So lange wir uns bei den Einnahmen was Trikot- und Ärmelsponsor nur im Mittelfeld befinden, kommen wir nie auf einen grünen Zweig.....
    Wieso ist ein beliebter Verein wie Werder Bremen, der jedes Jahr sehr gut in Rubriken wie "Auswärtsfans", Beliebtheit abschließen konnte, nicht in der Lage bessere Sponsoren zu gewinnen? Zudem ist Werder auch immer bei den Zuschauerzahlen Sky sehr gut vertreten. Hoffenheim oder Wolfsburg will kaum ein neutraler Zuschauer sehen.
    Verkaufen wir uns unter Wert? Lassen wir mal die mageren Jahre außer Acht.... Selbst zu Zeiten als wir DoubleSieger waren 2004 und bis 2011 Dauergast in der Championsleague waren hatten wir keinen Top-Platz im Ranking.
    Und was hatte Schalke ausser ein paar positive Außreißer die letzten Jahre zu bieten? Ich kann mir vorstellen was hier los wäre, sollte Gazprom unser Sponsor sein.... Ich rede nur von den 20 bis 24Mio Euro, die die Schalker im Vergleich zu uns bekommen
     
  10. Was dann hier loswäre? Bei Gazprom? Mord und Totschlag...:D Kein Vergleich zu den paar Hühnchen, über die sich schon manch einer hier aufregt...:D
     
  11. Ich glaube hier ist der Sponsor egal. Aufgeregt wird sich so oder so...
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  12. Immerhin ca. 430.000 täglich ....
     

  13. Da wir uns ja sehr intensiv mit der Historie unseres Sponsors unterhalten haben, steht er leider für mehr:
    Industrialisierung der Landwirtschaft,
    mit Monokulturen und Großställen, finanziert von Investmentfonds,
    Vergrößere oder weiche, war das Motto,
    mit fatalen Folgen:
    lohnabhängige Bauern, Lohnunternehmen, Mietgeräte,
    Wasserabsenkungen im großem Stil,
    Wasserverunreinigungen im großem Stil,
    Gülle ohne Ende,
    Fleisch als Massenware,
    vollgestopft
    denn sonst wäre diese Landwirtschaft nicht möglich
    ohne Chemie, ohne Massen.
    Da war unser Sponsor der erste, der das perfektioniert hat
    Paar Hühnchen, die locker 8,5 Mio. für Werder als Werbung überhaben
    ist sicher auch eine der Gründe, warum es so ist,
    unbeteiligte Gleichgültigkeit mit autistischen Zügen.

    Gazprom wäre Beelzebub mit den Teufel zu vergleichen,
    aber REWE, POST, wäre mir da lieber.


    Einer
    der Ursachen war in meinen Augen die Ausbootung Borns,
    das hat uns viel Ansehen gekostet,
    dann der Reeder,
    dann die Kampagne der 50 Unternehmer,...
    zieht sich wie ein roter Faden durch den Verein.

    :schal:
     
    Angry_C gefällt das.
  14. ...die Werder aber gerne nimmt. Lt. Filbry können wir ja sooo froh sein, einen so tollen und treuen Sponsor zu haben.
     
    gersche gefällt das.
  15. Was der Verbraucher halt verlangt. Ich halte die Neuerung die es seit einigen Monaten in Supermärkten zu sehen gibt für sehr gut. Man konnte es zwar auch vorher schon anhand des Preises rückschließen, aber ich glaube die Ampel die jetzt jedem neben dem Preis anzeigt ob ein Tier z.B. aus Freilandhaltung oder einem Massenbetrieb stammt, vielen eher zu denken geben wird. Vorher wurde halt billig gekauft und man wurde mit nichts konfrontiert. Jetzt steht auf dem Billigfleisch: Stallhaltung.
     
  16. Ähnlich wie bei den Eiern... Da bevorzuge ich übrigens auch mindestens Freilandhaltung, besser noch Bioeier. Am allerbesten sind aber eigene gehaltene Hühner, da weiß man genau was man hat. Haben meine Eltern mal gemacht...:)

    Oh, ich glaube, wir befinden uns jetzt mitten im Sommerloch. Ist aber Baumi schuld, wenn der uns nichts präsentiert an Neuzugängen...
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    • Man fragt sich schon, ob Filbry wirklich der Manager ist, dem so viele Vorschußlorbeeren galten.... Werder hat Wiesenhof dem Infront Vertrag zu verdanken, die für Werder den Trikotsponsor gesucht haben.
    • Ich frage mich nur wie es sein kann, dass Dortmund das 10 fache für den Ärmelsponsor verlangen kann.... Die bekommen für den Ärmel mehr Geld als wir für die Brust. Da kommt mir der Kaffee vom Vortag hoch.. :motz:
    • Auch wenn die die Nummer 2 im deutschen Fußball sind, ein wenig mehr dürfte Werder schon einnehmen
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gefühlt aus der Distanz kommt mir dieses ganze Gebahren reichlich Amateurhaft vor .Das geht schon seit Jahren so : unter Wert verkauft .
    Mehr lässt sich da nicht sagen , oder ist WERDER nicht mehr WERT ??
     
  19. Das Gefühl habe ich manchen Spieler verkäufen auch schon mal gehabt.
     
  20. hat aber keine Relevanz,
    denn die ganzen Punkte bleiben doch,
    egal wie einer das sieht,
    das sind einfach Bedingungen, Basics
    ob es auf der Packung steht oder nicht ändert nichts,
    gar nichts an den Produktionsbedingungen.

    :zzz: