[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Qualität im jungen Alter kostet aber Geld und Nachwuchs auf seiner Position Gruev ist ja bereits vorhanden. Sein Alter ist auch der einzige Faktor der zum Tragen kommt, aber alles andere passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer.
    Sami Khedira, Dafür!:trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
  2. Oh Gott :unglaeubig: das ist ja ne Altherrentruppe :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, 6 der 8 Ü30-Verträge laufen 2020 aus - wobei die Verlängerung mit Moisander lt. einer Äußerung von FB von vor einigen Tagen nur noch Formsache sei. Und ich kann mir es durchaus vorstellen, daß FK/FB im Verlauf der bevorstehenden Saison sondieren, mit welchem der verbliebenen "Alten" mit Vertragsende 2020 eine VVL sinnvoll erscheint; denn ein harter Umbruch bei dem ca 1/3 des 18er Stammkaders mit einem Schlag ausgetauscht wird, sollte ebenso vermieden werden wie - dahingehend gehen wir konform - ohne ältere Haudegen in eine Saison zu gehen, u.a. auch weil deren Erfahrungen für die Förderung von Talenten sehr wichtig sind.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ich gehe fest davon aus, dass 2020 ein großer Umbruch stattfinden wird, da neben den Alten aus Altersgründen evtl. die ein oder andere "junge Säule" wegfällt, weil Sie sich lukrativere Jobs suchen - sowohl finanziell, als auch sportlich. Wenn wir von ähnlichen Leistungen wie in den letzten beiden Jahren ausgehen, dann werden u.a. Megge, Ludde, Jiri, sowie Rashica und evtl. noch der ein oder andere von den ganz jungen bei größeren Vereinen auf dem Zettel stehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber kein Interesse haben, da sie mit Werder in der Championsleague spielen...:trommel::trommel::trommel:
     
  6. Problem ist 2019 ist wieder EM und da kostet erstmal jeder der 3 Schritte laufen kann mal 25% mehr. Man müsste dieses Jahr investieren und die jungen heranführen.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich hab auch gedacht: „Was wollen die denn mit dem?“, als Frankfurt Kostic geholt hat. Der hat dann auch überrascht und alle fragten sich, warum der beim HSV so rumgegurkt hat. Liegt halt auch n bissl am Trainer.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich kann grad nicht anders...sry

    Warum gurkt denn Beijmo so rum!?:ugly::trost:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie Ailton, Krstajic, Ismael, Ernst, Klose, Borowski und Özil kein Interesse an einem Wechsel hatten, weil sie mit Werder in der CL spielten? ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war aber auch ein schräger Typ.
    Wie der mit seinem tiefsten rheinischen Dialekt und der dicken Goldkette ganz Afrika trainiert hat.:lol:
    Lebt der eigentlich noch?:denk:
     
  11. Renato Sanches wäre mMn auch mal eine Überlegung wert! Als leihe ( ebtl mit KO) sicher nicht verkehrt... auch wenn er gerade wieder in den Bayern das Vertrauen ausgesprochen und Einsätze versprochen bekommen hat, wird er wohl nicht über den Status Ergänzungsspieler dort rauskommen! Zumal ja noch ein weiterer MF geholt werden soll! Hat aber immer wieder mal angedeutet warum die Bayern ihn überhaupt geholt haben...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den fände ich auch super aber mMn unrealistisch.
     
  13. Ich würde sagen mehr am Verein...:D Sieht man auch bei Waldschmidt und selbst Arp muß einen sehr guten ersten Eindruck bei den Bayern hinterlassen haben. Insofern gebe ich nichts auf HSV-Vergangenheit...
     
    Bremen gefällt das.
  14. Denke auch das es eine realistische und gute lösung wäre . Weiß nicht wie versaut er in sachen gehalt ist aber als Backup fänd ich ihn gut genug .

    Hab ihn immer als kämpfer und läufer in Erinnerung wenn ich mir spiele vom hsv angetan hHenrichs ist völlig Unrealistisch kann mir auhc nicht vorstellen das den kein anderer Club auf dem Zettel hat .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja und nun, was schließen wir nun aus dem heutigen Testspiel gegen Kölle.

    Mir fehlt nach wie vor das Spielentscheidende Element, praktisch Spieler die den Unterschied ausmachen, 8er im MF haben wir ja genug, wer schwebt mir vor:

    Luca Waldschmidt als HS
    oder
    Matheus Pereira als OM
    oder
    Chris Willock OM
    oder
    Amine Harit OM
    oder eben
    Gregoritsch als HS

    Sami Khedira DM
    als erfahrener Stabilisator auf der 6er!!! Die Achter sind alle TOP besetzt, aber es fehlt ein wuchtiger Stabilisator!
    oder
    Omar Mascarell DM

    Ist so, bleibt so, die 6er braucht endlich einen "echten" 6er!

    Jordan Lotomba RV LV
    Robert Gumny RV LV
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2019
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Würde ich auch gut finden, nur wie es aussieht möchte Sporting ihn nicht unter 10 Mio abgeben .
    Schalke soll angeblich auch Interesse an einer Verpflichtung haben .
    Denke wenn 10 Mio der Wahrheit entspricht ist er leider kein Kandidat für uns.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mein absoluter Lieblingssatz des Sommers*mir klingeln schon die Ohren*...
    ...ausser :kaffee: bleibt uns ja nichts übrig...
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, gefühlt hat sich in den letzten Jahren fast jeder Spieler beim HSV verschlechtert und weil die Trainer dort auch nicht lange blieben, kann es eben nicht nur an einem Coach gelegen haben. Aber vor gar nicht all zu langer Zeit war das bei uns ja nicht viel anders, als z.B. der international erfahrene Haudegen Mikael Silvestre (der mit ManU 5x die Premier League und je 1x die Championsleague sowie den FA-Cup gewann) in den ersten Monaten unterirdisch schlecht spielte bzw. später bis zu seiner Verletzung seiner bisherigen Vita nicht einmal ansatzweise gerecht werden konnte. Wenn eine Mannschaft sportlich wenig funktioniert, ist es besonders für junge Spieler schwierig zu überzeugen und weiterzuentwickeln.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2