[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ganze Spiel war auf ihn ausgerichtet, die Mannschaft um ihn herum gebaut.Klar hat er nicht nur super gespielt, war aber DER Ideengeber, gerade in der Rückrunde einer der Toppspieler in der Liga.
    Kofeldt muss dann einen neuen Plan haben. Ich will's nicht beschreien, sehe das aber echt kritisch.
     
  2. Wenn man in Bremerhaven jeden durchlaufenden Container mit einem Euro Werdersteuer belegte, käme wieviel dabei rum? Gute 3 Mios.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein wenig OT:
    stand heute in unserem Tagesblättchen. Da will einer einen Motorsegler kaufen (liegt im Lübecker Museumshafen). Finanziert werden soll es über Spenden und Crowdfounding. Das Schiff soll nach Marokko überführt werden und von dort aus helfen, Flüchtlinge ausfindig zu machen, angeblich gibt es dort regen Verkehr zwischen Festland und den Canaren, und an die spanische Küstenwache melden. Nur im Notfall will er auch selber welche aufnehmen. Nur so, von der Idee her, genau so krude wie @Theonlein s Containersteuer :D
     
  4. OT?

    Seite 1000 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es werden dann Spieler gefordert sein, die bisher hinter Kruse plaziert waren und eventuell andere Aufgaben hatten. Osako und Klaassen haben in den bisherigen Klubs schon auf kreativeren Positionen gespielt. Und wenn du Kruses Rolle auf mehrere Spieler aufteilst, kannst du den Weggang ja auch kompensieren.
    Heißt ja nicht zwangsläufig dass wir gleich wieder ein Kandidat für den Abstieg sind
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Abwarten, wir werden es hoffentlich erleben :ugly:
     
  8. Sorry, aber hier ist seit zig Beiträgen auch nur noch „Blah blah“ um des „blah Blah“ wegen, oder?

    Welche vagen Quellen werden denn hier noch diskutiert? Es gibt aktuell ja gar keine Quellen, außer ein bisschen über Gregoritsch.

    Und da sehe ich es nach wie vor als kritisch, wenn der Spieler sich mit uns einig ist, aber wir mit Augsburg nicht. 15 mio€ Forderung zu evtl. 9 Mio€ Gebot ist eben eine unüberwindbare Lücke.
    Aber klar ist auch, dass der FCA mit Gregoritsch so nicht mehr glücklich wird.

    Unabhängig davon sollten wir aber mal wieder zurück zum wirklichen Thema. Quellen diskutieren.

    Entsprechend unserer Ruhe auf dem Markt sollte es hier ggf. auch mal ruhiger werden bis wirklich wieder neue und gute Quellen zu diskutieren sind.
     
    Lübecker gefällt das.
  9. Weck mich halt dann, wenn es mal was zu vermelden gibt... :zzz:
    ...also zum DFB - Pokalspiel :D

    Is doch sowieso schon nix mehr los im Forum. Lass uns halt wenigstens über Gregoritsch diskutieren. :heul:
     
    bremerholic gefällt das.
  10. Durch den eigentlich nicht geplanten Kruse Abgang wurde doch schon einiges eingespart. Ich denke nicht das Gregor das gleiche Einkommensniveau ,wie Kruse angeboten wurde, erreichen wird. Ferner führe ich auch keine Gespräche herbei wenn ich weiss das ein Spieler der im Vertrag steht auch Ablöse kostet. Ich denke es geht nur um die Höhe. Einen gewissen Betrag wird man in Bremen schon eingeplant haben. Filbrys Kommentar wir sind Handlungsfähig unterstreicht dies.
     
  11. Mit Eintrittsgeldern sponsoren wir unsere Mannschaft selber :)
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was gibt's da noch zu diskutieren?
    Baumann sagt es wäre utopisch, hakt den Transfer ab und Reuter sagt, dass Augsburg nicht mit Werder verhandeln würde....
    Klare Sache....
    Glaube auch nicht dass es der übliche Poker ist um die Ablöse zu drücken.... Wäre aber auch enttäuscht von Gregoritsch, wenn er jetzt den Dembele macht....
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da geht's um Auflage nicht um einen Plan... :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Satz von KF ist so "herrlich" nichtssagend, denn er sagt nichts darüber aus, in welchem Rahmen wir handlungsfähig sind. Bis 5 Mio? Bis 10 Mio? Oder wider erwaten doch mehr?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  16. ….. wie Filbry auch.;)
     
    all 4 you und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das A-Team.... Das waren noch Zeiten.... :D:top:
     
    Tyson81 und Bremen gefällt das.