[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollte es offensichtlich machen, weil ich mir nicht bewusst bin ob man wegen solchen Montagen drangezogen werden kann, wenn sie zu echt wirken. Deswegen habe ich extra n etwas älteres Bild, das man mit ein bisschen Recherche schnell findet genommen. :roll:

2. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

So schlecht fand ich die Fotomontage gar nicht, wenngleich der kleine Damian bereits wesentlich älter ist.

:D

3. Paneb

Paneb

Auch wenn es unrealistisch ist sone kleine Träumerei ist erlaubt, vdV wäre ein prima ersatz und mit Sylvie im Gepäck wäre Bremen gleich ein wenig schöner:applaus:
    Aber ok ok ok, ihr habt ja recht vdV ist für Werder nicht finanzierbar.

4. Ich würde lieber mit Marin + Özil statt vdv spielen.

Also so:

-----Frings--Mr.X-----
    -----Marin---Özil------

5. hast es ja schon zu transfermarkt.de geschafft:lol::lol::lol:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/748859/anzeige.html&p=4#last

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal abwarten, was daraus wird, aber deswegen ist es gut, dass man auf den ersten/zweiten Blick erkennt, dass es ne Montage ist, denn sonst verselbstständigt sich sowas im Internet und landet, dann tatsächlich noch in "seriösen" Quellen und das muss ja nun eigentlich eher nicht sein.

7. "Vor einer spektakulären Verpflichtung soll Werder Bremen stehen. Gerüchten zufolge soll Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart für acht Millionen Euro von Real Madrid an die Weser wechseln und dort den zu Juventus Turin abwandernden Diego ersetzen. Der Verein wollte die Gerüchte nicht kommentieren.

http://www.abendblatt.de/sport/fussb...der-Vaart.html "

Sorry das wäre ja wie Ostern und Weihnachten auf einmal oder meinen die ein Leihgebühr von 8 mio :lol:

8. Jungs jetzt sind wir mal ganz realistisch...was für einen Grund soll es geben das Van der Vaart nach Bremen wechselt.ich sehe da nicht mal einen für.
    und schon allein bei 8 Mio. da wäre längst der HSV wieder im spiel.
    also ich denke das ist mal ne dicke luftblase und ich denke der neue Artikel hat bisschen Bild Niveau, wieder was großes raushauen.. wo man irgendwo was abgeschrieben hat und nichts recherchiert.

9. Ich halte das gar nicht für abwegig. vdV hat kaum noch gespielt. Dazu hat er mal in einem Interview gesagt das er sich bei Real nicht mehr wohl fühlt. Allerdings frage ich mich auch warum ruft das die Engländer nicht auf den Plan? Und ob der HSV unbedingt vdV wiederhaben will, da wäre ich mir nicht so sicher.

10. Vdv kommt bei Real kaum noch zum Zug.

11. Slash

Slash

Da kann ich nicht dran glauben. Schließlich scheint man mit
    Marin schon sehr weit zu sein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass
    unser MF dann Özil, Marin, vdV und Frings heißen würde.

Das gäbe wahrscheinlich einen neuen Gegentor-Rekord.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Gegentor-Rekord.
    :D:D:D

Sorry,aber wenn ich sowas immer lese muss ich schmunzeln,so schlimm und nervig ich die ewigen,zahllosen gegentore finde,so sympathisch find ich sie eignetlich auch,grotesk,ich weiss...aber idR schiessen wir an den guten tagen halt mehr als wir reinkriegen...thats werder :svw_applaus:

13. Thema: Lincoln

Ich denke nicht das man Lincoln verpflichten wird da man mit Özil und höhst wahrscheinlich Marin zwei gute offensive Männer hat, ansonsten könnte Jensen auch noch einspringen. Außerdem wird das System auf doppel sechs umgestellt und da wirde ein Lincoln nichts mehr bringen.

14. Lincoln? Bitte nein. Aber dann haben wir wenigstens jemanden der den "I look while playing a no-look-pass" drauf hat.

15. Halte es auch für äußerst unwahrscheinlich, noch unwahrscheinlicher als vdV sogar, da Lincoln auch schon 30 ist. Hatte es nur bei TM.de gesehen und war stolz, dass es hier noch niemand gepostet hat, ich also auch mal was zu Gerüchten beitragen konnte ;).

Denke eh, dass Marin und noch ein DM kommt und dann wars das für die Sommerpause, es sei denn "es ergibt sich noch was" ;).

16. neeeeeeeeeeeeeeeee bitte das muss jetzt echt nicht sein:wall: also Lincoln nicht dein beitrag!!!

17. Wenn Lincoln kommt, melde ich mich aus dem Forum ab, grabe mir ein Loch und setze mich die gesamte nächste Saison über rein.

18. Wenn das so ist, bin ich pro Lincoln! :cool:

19. Damit aus dem Songcontest die Qualität abgezogen wird?