[Diskussion] Diogo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DaDeiwel, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hatten sie auch was gesagt, wie realistisch sie eine verpflichtung von diogo einschätzen?
     
  2. Beim Goal.com bericht haben sich schon wieder Trolle ihren Spaß gemacht, der eine meint, er wird Mittwoche vorgestellt 10Mio Ablöse, der andere meint er soll Morgen beim TdF vorgestellt werden :lol:
     


  3. sehr unrealistisch wegen der hohen ablöse.
     
  4. Niemand glaubt an eine Verpflichtung, da er zu teuer ist. Außer man bekommt nur 70% der Transferrechte.

    Brain hätte lieber Moreno gehabt!
     
  5. Schwer einzuschätzen, man müßte wissen, wie konkret das Interesse von Arsenal war, ob sie wirklich was geboten haben usw.

    Wenn Werder Interesse zeigt, dann dürfte die Konkurrenz die man zur Zeit "nur" hat nicht stören, da ist eher Werder Favorit...sollte es stimmen das er wirklich nur 0,6 Mio Euro Gehalt verlangt, könnte man durchaus höher in der Ablöse gehen. Sehe es im Moment bei 50%
     
  6. Hat eigentlich schon jemand die Flugpläne studiert:D?
    Sollte seine Manschaft nicht heute spielen? Dann sehen wir ja ob er noch da ist oder wie ein Troll ähhh Insider bei Goal meint, dass er morgen beim TdF vorgestellt wird.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: (auch an die beiden anderen ;))
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich hab mal ne frage ich finde keinen topic zu tag der fans. fals es einen gibt bitte ich um den link. aber leider muss ich mal OT machen:

    wenn ich morgen beim tag der fans autogramme haben will und das um halb 12 beginnt, wann muss ich dann etwa da sein? ich will umbedingt ein autogramm vom allen :p aber persönlich, ich kauf die ja ncht ^^ und noch ne frage: geben die einfach ihn bildchen mit der unterschrift aus, oder unterschreiben die auf einer sache von mir? man bin das 1. mal da^^ freu mich schon :)




    BTT:

    würde ihn gerne hier sehn :) passt zu uns iwie. ich will auf jeden fall einen brasilianer :p
     
  9. Du bekommst Autogramme auf alles, was Du ihnen hinlegts, ist halt nur ziemlich voll! Man sollte also nicht zu spät da sein.

    Und jetzt ne Frage von mir: gibt es bis auf den Bild-Bericht irgendwelche Hinweise darauf, dass an dieser Verpflichtung etwas dran ist? Vielleicht im Worum? Ich hab mich ja jetzt auch von Diogo überzeugen lassen, aber alles was man so hört spricht doch absolut dagegen, dass auch nur ansatzweise eine Chance besteht oder?
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    habe gerade im worum bisschen rumgeschnüffelt und die meisten sehen den transfer eig. recht positiv. zwar viel geld, aber sie sind relativ optimistisch, dass man vielleicht sogar schon verhandlungen stehen könnte aufgrund des "geheimdokumentes", das der BILD angeblich vorliegen sollte. der user "akani05" hat das mal hier http://www.worum.org/viewtopic.php?f=6&t=621&st=0&sk=t&sd=a&start=120 entschlüsselt.
     
  11. Was ist den das Worum und warum sieht das genauso aus wiedas forum hier ? .
     
  12. Sanagoal, Hugoal, Diegoal und jetzt Diogoal: Die Überschriften-Redaktion der Bildung wirds freuen.

    Wenn's den klappen sollte. Ansonsten: Großes Sommertransfertheater!
     
  13. Das Worum ist ein anderes Fanforum. Dort kann man sich anmelden ohne kundzugeben, wer man ist. Daher sind viele dort hingegangen! zB. theBrain
     
  14. :lol::lol::lol: Sry, das musste ich los werden :lol:

    Also zu Diogo, inzwischen bin ich wieder recht optimistisch was die Sache angeht ich denke entweder wird er innerhalb der nächsten 1-2 Wochen vorgestellt oder gar nicht
     
  15. Richtig! Entweder er kommt, oder er kommt nicht :roll:
     
  16. Was soll den da dieser abwertende Smiley? Muss man da unbedigt einen unnützen Kommentar zu ablassen? Ich will damit sagen das ich denke das er nicht so auf den letzten Drücker kommen wird :roll:
     
  17. In 2 Wochen wäre es schon auf den letzten Drücker. ;)
     
  18. Achso, ich wusste gar nicht das die Transferphase dieses Jahr bis zum 16. August läuft. Sry, mein Fehler ;)
     
  19. Mal sehen was die Bild nachher schreibt
     
  20. frankfranz weiß sicherlich, dass die Transferperiode erst am 31.8. ist, damit war bestimmt der Bundesligastart gemeint. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.