[Diskussion] Diogo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DaDeiwel, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ tomjay meinst du: Tribalistas - ja sei namorar
     
  2. Wäre schon bitter, wenn nicht, oder? ;)
     
  3. Das müsste die Abschlussmusik vom Gran Turismo 4 (PS2) sein.
     
  4. Den hat mein Bruder bei Comunio :D
    Holt immer ordentlich Punkte.;) Mehr kann ich zu ihm nicht sagen.
     
  5. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Was sagt ihr zur Aussage seines Vermittlers? Wie ist die eurer Meinung nach zu werten?

    „Wir haben Kontakt zu Werder. Und der Spieler würde auch sehr gerne nach Bremen kommen.“
     
  6. Ich würde die wie folgt werten:

    „Wir haben Kontakt zu Werder. Und der Spieler würde auch sehr gerne nach Bremen kommen.“

    :D
     
  7. 12 Mio € sind für irgend ein Talent schlicht zu teuer. Wir brauchen auch Spieler für diese Saison und nicht für ein zwei Jahre später. Mit lauter 20-23 jährigen auflaufen ist keine gute Idee, wenn man CL spielen will.
    Ich weiss Diego ist auch jung, aber der ist ein Ausnahmetalent und im Regelfall sind junge Spieler noch nicht so weit.
     
  8. Das gleiche Problem dürfte Arsenal haben:confused:

    Wie sagte Rehhagel mal so schön: "Es gibt keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte."

    Edit: Allerdings hatte er damals seine "alte Säcke" damit in Schutz genommen und insofern genau entgegengesetzt argumentiert.;)
     
  9. Wer sagt denn das er uns nicht sofort weiter hilft? Etliche Experten, die diesen Spieler kennen sind von ihm absolut überzeugt.
     
  10. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    DIOGO - hört sich im ersten Moment ja alles sehr vielversprechend an. Jedoch, und insbesondere wenn man die letzten Monate der Spielersuche verfolgt hat,
    sträubt sich in mir alles, wenn ich versuche an einen Stürmerkauf zu glauben! Ich hab das ungute Gefühl, dass wir mit dem vorhandenen Kader in die Saison gehen und schon sehr bald merken werden, dass ein Sanogo eben nicht derjenige sein wird, der den Unterschied ausmacht! Auch im Mittelfeld fehlt definitiv noch jemand!

    Passt auch nicht zusammen, Moreno war anscheinend für weniger zu haben als Diogo und ist trotzdem nicht zu uns gewechselt! Ist alles wie im letzen Jahr! Am Ende kommt dann doch noch Vittek... der Sanogo 2008! :svw_applaus:
     
  11. Moreno hätte mehr Gehalt gekostet. Außerdem hat Donetzk ihm mit einem Haufen Kohle den Kopf verdreht. Bei Diogo gibt es wie es aussieht keine wirkliche Konkurrenz.
     
  12. Moreno hätte hier fast das dreifach verdient

    650.000 x 3 = 1,95Mio

    Wenn man das auf 4 Jahre nimmt, dann kann man bei der Ablöse schon ein bischen mehr investieren
     
  13. Kannst du einen der "etlichen Experten" mal beim Namen nennen? Nein? Aha...
     
  14. Sollte man nach einer Frage erstmal eine Antwort abwarten, was hast du nur für eine Kinderstube genossen :roll:;)
     

  15. :tnx:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    also ich würde ihn erstmal für das möglichst niedrigste gehalt verpflichten für 4 jahre und eine verlängerung automatisch nach dem ersten jahr wenn er hat 25 einstätze und min. sagen wir 10 tore schießt oder so halt. dann kann man auch 1 mio mehr bieten. halte das für realistisch. das realistischste gerücht.
     
  17. wurde heut während das spiels irgendwas erwähnt von neuverpflichtungen??weiß jemand was???
     
  18. Ich erwarte nicht wirklich ne Antwort...Hätte ich es verbal geäußert, wäre es natürlich eine sehr höflich formulierte rhetorische Frage gewesen...;)
     
  19. Also Lactoflavin, TheBrain und _tdd_ haben sich alle sehr positiv über ihn geäußert, und sehen ihn sehr wohl als Verstärkung an...

    Ich habe ihn leider nur 1-2 mal gesehen, da fiel er mir eigentlich durch seine gute Ballbeherschung und durch seine Übersicht auf.
     
  20. Na gut, das lasse ich teilweise gelten...:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.