[Diskussion] Diogo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DaDeiwel, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    CA wird den teufel tun und bei portuguesa anheuern

    abgesehen davon, kann sich ein bra aufsteiger sein gehalt erst recht nicht leisten
     
  2. Würde der vielleicht auch hinter den Spitzen als Diego-Ersatz (Chelsea-Gerücht)
    taugen, dass man deren Angebot aber nur annehmen will, wenn Diogo zu uns kommt?
     
  3. Das ist ein ganz anderer Diogo. Nicht der, über den hier diskutiert wird.

    Zitat: Disgraceful fight between Real Zaragoza's Carlos Diogo and Sevilla's Fabiano
     
  4. In 29 Spielen 22 Tore ist verdammt gut. Laut dem Bild-Artikel kann es ja nur an der Ablösesumme scheitern...
     
  5. Fred wird man aber 4 Millionen Brutto zahlen müssen. Sonst wird das nichts! :lol:
     
  6. Wenn er der kommende Superstar sein soll, warum wurder er hier noch nie von den Brasilien-Experten genannt? Wahrscheinlich hat sie die Ausstiegsklausel von 40 Mio abgeschreckt :lol: Naja, Diego + Diogo hört sich gut an.
     
  7. Natürlich wurde er schon im Vorschlagthread genannt. Wenn nicht hier,dann aber schon im alten Forum.
     
  8. Sehr interessanter Beitrag von TheBrain aus dem Worum. Eine Einschätzung der derzeit gehandelten Stürmer

     
  9. Puuuh - ich dachte gerade es handelt sich um Carlos Diogo - der fällt nämlich noch einige Monate mit Kreuzbandriss aus.

    Ob uns aber Diogo sofort weiterhelfen kann? Er scheint mir doch noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein. Ein Brasilianer allein macht schließlich noch keinen Torschützenkönig ;)
     
  10. Der Bild-Artikel ist keine Spekulation. Immerhin zitiert man doch den deutschen Vermittler von Diogo. Gut möglich auch, dass man von ihm die konkreten Zahlen (12 Mio € Ablöse, 600.000 € Gehalt) bekommen hat.

    Sollte das also alles soweit der Wahrheit entsprechen, wäre eine Verpflichtung nicht unmöglich!

    Dagegen spricht, dass Werder hier auch einfach als Druckmittel für andere Vereine verwendet werden könnte.

    Zudem bleibt abzuwarten, wie die Zahlen aus diversen anderen brasilianischen Zeitungsberichten zu bewerten sind. Die sprechen jedenfalls eine deutlich andere Sprache! Schon sehr difus das ganze.
     
  11. Klar ist das gut. Sollte man aber auch nicht überbewerten. Das war nämlich in der zweiten Liga.

    Ich zitier da mal aus dem worum:

    - Im Jahr 2007 24 Spiele, 18 Tore in der Serie B (2.Liga Brasilien). Aufstieg + Torjägerkanone.
    - In der aktuellen Saison 12 Spiele, 6 Tore (davon 5!! Elfmeter)
     
  12. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    klingt nach gutem potential, aber mega überteuert!
    ich schätze wir müssen uns noch einige zeit gedulden. würde mich nicht wundern, wenn wir mal wieder den letzten transfertag ausnutzen und in einer nacht und nebel aktion, wie bei den beiden schalkern, zuschlagen würden.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Diogo, Fred, hauptsache irgendjemand. ich denke diogo ist etwas billiger, die sache wird doch von den medien aufgeputscht. da heißt es sie haben 12 mio geboten, aber es waren nur 7 ect. ich denke für ca. 9 mio ist er zu haben. +2 mio nachzahlung und fertig ist :) dann haben wir unsern nächsten superstar den wir in 3-4 jahren für 30 mio verkaufen^^ auf soeinen spieler hab ich gewartet. von dem noch nie die rede war. ob nun Diogo oder Guliherme, irgendjemand aus brasilien wirds schon werden, den wir nicht auf dem zettel haben. das hatte ich gradcht. ich finds gut :)
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und mit der Nummer 10 Die GO
    und mit der Nummer 19 Dio GO

    ^^

    Her mit dem Burschen, ich will endlich nen Stürmer hier sehen :>
     
  15. Ein Faktor wird in dieser Diskussion scheinbar noch übersehen: wenn Werder plötzlich zwei vielversprechende Stürmer an der Angel hat, stärkt das die Position des Vereins in beiden Verhandlungen im gleichen Maße, wie das Wissen um Werders Stürmerbedarf diese Position in den letzten Wochen geschwächt hat. Aulas wird plötzlich mit einer Situation konfrontiert, mit der er aufgrund seines Verhandlungsgeschicks in der Vergangenheit nicht fertigwerden mußte: die Aussicht, einen Stürmerstar ohne jegliche Ablöse ziehen lassen zu müssen. Das könnte Bewegung in diese Gespräche bringen. Die Brasilianer wissen andererseits, daß man bei totalem Ausreizen der Verhandlungsmöglichkeiten riskiert, ein Mega-Talent, das unbedingt nach Europa will, aufzuhalten.

    Wenn man sich die Konkurrenz um die Dienste der beiden Spieler betrachtet, braucht man auch keine Ängste zu haben. Arsenal hat sich endgültig zurückgezogen, weil Adebayor wie von Wenger gewünscht seinen Vertrag verlängert hat und Griechenland ist bei allem Respekt kein Reiseziel für aufstrebende Stürmer. Zwei mögliche Entwicklungen könnten eine Verpflichtung von einem der beiden Kandidaten beeinflussen, beide sind aber noch nicht spruchreif. Zu einen könnte ein Wechsel von Kaka nach England den gesamten Transfermarkt durcheinanderwerfen, weil Mailand auf einmal ungeheure zusätzliche Mittel zur Verfügung haben würde. Zum anderen könnte ein Wechsel von Diego nach England Werder zusätzliche Mittel in die Hand geben. Beide Szenarien gehören allerdings z.Z. in den Bereich der reinen Spekulation und sollten uns nicht vom Handeln abhalten.
     
  16. Also die Ablöse von 12 Millionen find ich für einen relativ unbekannten Spieler, der keine europäische Erfahrung hat, auch sehr hoch. Dummerweise sind das aber wohl derzeit die Preise auf dem Markt. Wird ja schliesslich alles teurer, warum also nicht auch junge brasilianische Stürmer? :D
    Sollte es was werden, dann dürfen sich schonmal die Linienrichter freuen. In den Videos kann man sehn, das er messerscharf an der Abseitslinie spielt. Da werden Fehlentscheidungen unvermeidbar sein. :roll:
     
  17. oh mann, ich bin ja nun eher dafür bekannt, dass ich laut nach einer Verpflichtung schreie, aber wenn die 12 Mio hier nur ansatzweise stimmen, dann bloß nicht !!!!!! Alles über 6-7 Mio wäre definitv überteuert und man sollte die Finger von lassen!
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

    Ist zwar nur copy & paste von der BILD-News, aber der Vollständigkeit halber:

    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=801651

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.