[Diskussion] Diego Contento

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 1. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatte ich auch gehört. Scheint wohl am ehesten Italien anzupeilen wie ich gelesen hatte.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    darfst dir gerne meine vorgestern verfassten beiträge im dutt thread durchlesen. ich kann nicht nur ganz gut mit kritik umgehen, ich ääußere sie auch. du heulst aber lediglich zu ausnahmslos jedem werderbezogenen thema jämmerlich herum
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind wir wirklich so klamm, dass ein Contento- Transfer ohne Verkauf von Arno nicht möglich ist?
     
  4. Das Gleiche habe ich auch gedacht ..... :unfassbar:

    Langsam muss man sich wirklich Sorgen machen, wie es scheint.
     
  5. haben wir nicht noch 1,5 mio transfer plus?
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    West Ham United hatte 2 Mio £ geboten! Wahnsinn!!! Da kannst riesige Schritte machen! Mehr ist aber Arnautovic mittlerweile nicht mehr wert. So hart muss man das wohl sehen!
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin sagte "Wir sind handlungsfähig".
    War das vor, oder nach den beiden bisher getätigten Transfers?

    Edit: Bei uns hätte Contento wenigstens was zu tun! :D
     
  8. Der Eichin hat doch keine Ahnung. Die Medien wissen es doch besser.
     
  9. :tnx::tnx::tnx:

    Und das lustige: ständig bestätigen sich die Beiträge derer, die hier als Schwarzseher abgetan werden oder die eine sehr kritische Meinung haben.
    Merkt nur keiner....
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    es besteht ein unterschied, ob man dinge kritisch sieht oder ob man nur 08/15 jammer-floskeln heraushaut. sehr viel mehr kommt eben nicht von pizzamatt und vielen anderen hier. d.h. nur weil werder momentan recht mies ist, sind nicht alle beiträge gehaltvoll, in denen werder entsprechend mies gemacht wird. jemand kann zb einen kritischen und fundierten beitrag schreiben, dessen fazit darin besteht, dass werder gegen den abstieg spielt. jemand kann aber auch schreiben, dass werder gegen den abstieg spielt weil der name des trainers mit d beginnt. mit dem fazit hätten dann beide am ende recht behalten. dennoch bleibt letztere hinführung zum fazit nunmal schwachsinnig.
    im übrigen glaube ich auch, dass werder in dieser saison wieder in abstiegsgefahr gerät. aber es gibt vereine auf dieser welt, die sind noch schlechter als werder. ob ihr es glaubt oder nicht.
     
  11. Aber es gibt in der Tat wenige, die binnen 3 Jahren trotz hervorragender Voraussetzungen so mies abgestürzt sind und von einem Spitzenteam lediglich einen solchen Scherbenhaufen zu hinterlassen.

    Zu Deinem Einwand: da gebe ich Dir 100% recht. Aber Pizamatt hat hier nur geschrieben, dass er nicht denkt, dass Contento zu uns möchte. Und das hat er damit begründet, dass es derzeit sicher attraktivere Adressen gibt, die ebenfalls Interesse an ihm haben. Das finde ich erstens absolut richtig und zweitens überhaupt nicht jammernd oder weinerlich.

    Naja...und davon mal abgesehen: was von unserem Kader von vor 3 Jahren übriggeblieben ist, das ist doch auch einfach nur zum heulen....

    :beer:
     
  12. Scheint so.

    Man, wer hat denn die Kontrolle über die ganze Kohle gehabt?

    Dortmund wirft nach 2 Jahren CL mit Millionen um sich und wir haben innerhalb von 7 (?) Jahren nicht genügend Rücklagen bilden können?
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Scheint nicht so. Vielmehr scheint es sich um reine Spekulation von transfermarkt.de/Bild zu handeln.

    Es ist mir jedenfalls schleierhaft warum so viele trotz jeglichen Fehlens einer seriösen Quelle auf diesen Zug aufspringen. Zumal dies ja allem widerspricht was Eichin vorher gesagt hat.
     
  14. Wir haben auch keine utopischen Summen für einen Götze bekommen ...
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und kein riesen stadion, riesen fanbase etc pp
     
  16. trotzdem ist die Frage berechtigt, hab' mich jahrelang das gleiche gefragt. Allofs hat das ständig damit begründet, dass der Stadionausbau so teuer war. Als wenn wir da jetzt die ultra Hütte stehen hätten. :roll:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war nicht meine Frage.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Außer dem Vorstand mit Sicherheit auch der AR...

    Fakt ist jedenfalls, das es in den letzten Jahren eine schier unglaubliche Mißwirtschaft gegeben hat, an denen einige Personen beteiligt waren.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. ich finde es echt schlimm, wie weit es mit uns gekommen ist, dass wir uns um solche Nieten beschäftigen müssen. Was für Namen früher mit uns in Verbindung standen und nun? Nur noch irgendwelche mittelmäßige Bankwämer.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    roembiak, tjikuzu, reich, bogdanovic, flo, skripnik?
    übrigens war auch diego bankwärmer, micoud mäßig erfolgreich, baumann kam vom absteiger, ailton hat irgendwo in mexiko gekickt, ernst galt als gescheitertes talent, stalteri war irgendso ein kanadier, der zu beginn weit weg war von der ersten elf, nur in der halle ran durfte und da auch noch gruselig spielte.
    klar, die goldenen zeiten sind vorerst um und vielleicht kommen sie nie mehr. das stimmt einen wehmütig aber deshalb muss man nicht jede mögliche neuverpflichtung, die nicht stammspieler bei barca, real oder eben bayern ist als niete abstempeln. unsere gesamte großartige double-mannschaft bestand nämlich aus ``nieten``.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.