[Diskussion] Diego Contento

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 1. August 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intelligente Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden Voll.... hier! :wand::kotz:
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unbedingt verpflichten! Letztlich gibt der Markt auch nicht so viel her. Das links gestern war ja gar nichts. TGS ist sicher KEINE Lösung nicht mal im Ansatz. So können wir nicht in die BL gehen.
     
  3. Wenn er genauso teuer sein sollte, wie Can, dann FINGER WEG.
    Ich hab gehört, Lev hätte 5 Millionen für Can hinblättern "müssen".
     
  4. ist doch inzwischen eh egal, wer oder ob wer kommt....auch ein Top-Spieler kann die fehlende Qualität nicht rausreissen.....sorry fürs resignieren, aber ist doch so....wer derzeit zu Werder geht, kann doch nur verlieren...
     
  5. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Manchmal können ein oder zwei neue Spieler wunder bewirken. Egal was Contento kostet, wird er nicht gekauft, dann gehts mit hoher Wahrscheinlichkeit in die zweite Liga.
     
  6. :roll:
    Ja ne is klar.
    Werder hats ja soooo dicke.
    Dann gibt man halt rund 6 Millionen (Achtung: Spekulation) für ein Talent aus, der 0 Spielpraxis besitzt......
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na vor allem wirds NUR an Contento hängen, ob wir absteigen oder nicht. Dass wir schwerwiegendere Probleme als nen gescheiten LV haben, stört ja nicht.
     
  8. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Laut einem Bekannten von mir (Totaler Bayern Insider und meistens stimmten seine Prognosen), kommt Contento nicht! Der Spieler will angeblich nicht nach Bremen!

    Irgendwo auch verständlich bei der momentanen Situation!
     
  9. Kann mir auch nicht vorstellen das Contento kommt.
    Warum sollte er in eine totale kaputte Mannschaft wechseln die wohl von Anfang an im Abstiegskampf dümpeln wird.
    Der hat bestimmt bessere Angebote.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    weil es schlimmeres gibt als für einen bundesligaverein zu spielen. zb gar nicht zu spielen. ein großteil der user ist hier noch weinerlicher unterwegs als die bremer spieler auf dem platz.
     
  11. ManU, Chelsea, Real und Barca reissen sich schon um ihn...
     
  12. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Contento wechselt zu Saarbrücken...
     
  13. Schade das man hier auch auf keine vernünftigen Antworten mehr hoffen darf.
    Schon mal überlegt das Contento vielleicht auch für jeden EL Teilnehmer spielen könnte oder vielleicht auch in seiner zweiten Heimat Italien?
    Wenn Can schon für viel Geld zu einem starken Verein wechselt, könnte Contento dies genauso tun.
    Zumal es allein in der Bundesliga mindestens 8 Teams gibt die für ihn in Frage kommen könnten.
    Mir mit ManUnited, Chelsea, Real und Barca zu kommen ist schon mehr als nur ignorant.
     
  14. Contento wäre sicherlich eine Verstärkung für unsere Defensive.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wechseln wird. Zumindest nicht nach Bremen. Ich denke, wenn Contento wirklich Wechselabsichten äußert und der FC Bayern auch bereit ist diesen für einen vernünftigen Kurs ziehen zu lassen, dann gibt es mittlerweile (leider) attraktivere Adressen als Werder Bremen.
     
  15. Was hat das bitte schön mit weinerlich zu tun ?

    Er hat doch recht, wenn er glaubt, daß ein Spieler es sich momentan 2 mal überlegt, ob er sich den möglichen Karriereknick Werder 2013 gibt oder nicht ?

    Es muss doch nicht sein, daß man da gleich persönlich oder süffisant irgendwelche klugen Weisheiten von sich gibt, als hätte man eben diese mit Löffeln gefressen.... Meinungen sind nun mal verschieden und das Forum ist dazu da, um über Dinge :)ugly:) und Vorgänge des Vereins zu diskutieren.
     
  16. Leider wahr: Schalke, Frankfurt (!!), Leverkusen, ja sogar Hannover und Freiburg.. Alles eig. attraktivere Adressen als Bremen derzeit. Schon traurig irgendwie...
     
  17. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist leider auch, dass Werder momentan in aller Munde ist. Nur leider nicht positiv. Selbst Leute, die sonst mit Fußball nur wenig am Hut haben, haben von unseren peinlichen Auftritten und/oder Slapstick-Einlagen gegen Drittligisten und Co. gehört. Diese negative Publicity wird bzw. könnte vermutlich noch so einige Spieler abschrecken, wenn wir schon auf sämtlichen Sportseiten als Trümmerhaufen beschrieben werden. Selbst von Mannschaften wie Nürnberg hört man kaum was negatives (gut, genauso wenig positives, aber immerhin).

    Da könnte man sich schon die Frage stellen, warum es jemanden wie Contento hier her ziehen sollte. Zudem keiner momentan weiß, wohin die Reise unter Dutt führen wird (auch wenn ich ihn für einen guten Trainer halte).
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    als würdest du ernsthaft eine antwort wollen. deine fragen sind generell rhetorischer natur. da soll man doch allerhöchstens mit soetwas in der art einstimmen: ja, du hast recht, werder ist am ende, nie wieder wird ein guter spieler zu uns wechseln, bald spielt man in der Kreisklasse und der weltuntergang ist sowieso nah. danach gehst du in den nächsten thread um dor die nächste traurige, weinerliche geschichte über werder zu erzählen. dann aber den spielern schön vorwerfen was für luschen sie sind.
     
  19. Noch nich ma vom EFFZEH steht soviel in den hiesigen Boulevard-Blättern (Köln Express, Bild Köln....) Nur noch Meldungen vom SVW..;)
     
  20. :lol:
    Du hast mich ertappt.
    Ich wollte lediglich die Bestätigung was Werder doch für ein Sauhaufen ist.
    Manche Leute können anscheinend mit Kritik keineswegs umgehen, auch ein kleiner Grund warum wir da stehen wo wir stehen.
    Selten so einen Bullshit wie deinen gelesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.