[Diskussion] Denis Tonucci

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 27. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wir hätten dann viel zu viele Innenverteidiger: Prödl, Lukimya, Pavlovic, Caldirola....das sollte doch reichen?
     
  2. kann der was ?
     
  3. Ich glaube das kann hier niemand im Forum beantworten, da keiner so intensiv die Serie B verfolgt um das sagen zu können - aber vielleicht können wir dann endlich Prödl abgeben - nach 5 langen Jahren :bier:
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Auf jeden Fall italienisch. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht das sich Eichin da in eine Rausch kauft, weil er denkt, das alle Spieler aus Italien gut ausgebildet sein. Mit kommt es so vor, als wähne sich Eichin in einem Euro-Shop, er denkt er kauft sich viele Schnäppchen,obwohl die Dinge in anderen Läden noch billiger sind.

    Tonucci ist 24 Jahre alt, kickt in der Serie B und hat eine Marktwert von 150000 €. Also von diesen Spielern findet man in Deutschland Dutzende.

    Wenn so ein Spieler hier durchstarten würde, wäre das ein Armutszeugnis für die Bundesliga.
     
  6. ab nächste Saison heisst es dann: SV Catenaccio Bremen. Die Italiener kennen sich ja mit verteidigen aus. Bei den vielen Gegentoren der letzte Saison wäre dieser Schritt mit Italienern nur nachvollziehbar.:D
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Valerien Ismael... wäre wirklich eine Schande, wenn solche ein Spieler hierzulande durchstarten würde...

    Dante war auch schon Mitte 20 als er nach Gladbach ging. Und der kam auch aus einer zweitklassigen Liga. Hauptsache man kann sich am Transfermarkt von tm.de orientieren. :daumen:
     
  8. Wobei Ismael doch aus der 1. französischen und Dante immerhin von einem belgischen Europacup Teilnehmer nach Deutschland kam....
     
  9. http://www.tuttocesena.it/?action=read&idnotizia=10409

    wenn ich das richtig verstehe ist die heutige Ausgabe der Gazzeta die Quelle. Denis hat ein 2 Jahresvertrag bei Werder unterschreiben und der ausschlagebende Punkt ist wohl Luca Caldirola, obwohl sogar Serie A Klubs und Cesena sich um seine Dienste bemüht hätten.

    Sehr wohl ein begehrter Spieler.

    Er spielt wohl schon seit dem er 9 Jahre alt ist bei Vicenza Calcio.

    Vicenza Calcio hat wohl 2 neue IV im Winter geholt. Zudem ist Vicenza aus der Serie B abgestiegen. Jetzt wollte er einen neuen Vertrag bei Vicenza nicht unterschreiben und Cesena hat wohl versucht ein Angebot zu machen, welches direkt geblockt wurde.

    Vicenza ist sehr verärgert und Cesena traurig, da er einen guten Eindruck hinterlassen hat.

    Die Info auf tm.de über die geteilten Transferrechte kann ich nach meinen Infos nicht nachvollziehen.

    http://www.corriereromagna.it/sport/2013-06-27/tonucci-valigie-verso-brema

    Tonucci: "Ich bestätige und dementiere nichts. Ich kann nur sagen, dass es eine große Erfahrung wäre..."

    Er meint wohl er ist im Besten Alter um etwas neues zu probieren und mit Caldirola verbindet ihn wohl ein Menge.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kam von einem mittelmäßigen bis schlechten Ligue 1 Team. Ob das jetzt so viel besser ist als ein Serie B Team, weiß ich nicht. Zumal Ismael damals deutlich älter war. Ich möchte damit auch nur verdeutlichen, dass man seine Meinung nicht ausschließlich anhand einiger grober Daten von tm.de bilden sollte...

    Nochmal zu der Diskussion von heute Mittag, wonach Tonucci auf eine Dreierkette hindeuten könnte: Wurde/wird das denn in Cesena auch gespielt? Dass beide Italiener sind und damit automatisch als hervorragend taktisch geschult gelten, reicht da mMn nicht. Es ist ja selbst in Italien nicht der Regelfall, dass mit Dreierkette gespielt werden, auch wenn Juve, Napoli und die N11 das recht erfolgreich praktizieren (können).
     
  11. Er hat bei Cesena schon beides gespielt, entweder in der 4er Kette Rechts oder in der 3er kette zentral. Lt. Transfermarkt hat Cesena das System auch während der Saison immer mal wieder gewechselt.
     
  12. Über das System entscheidet ja bekanntlich der Trainer...

    Was das Preis leistungsVerhältnis angeht, soviel: der junge ist bildhübsch und der TrikotUmsatz bei den weiblichen und männlichen verehrern wird sein Gehalt locker wieder einspielen.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

    Und dann auch mit Caldirola zusammen in einer Dreierkette? Das wäre immerhin schon mal ein Indiz. Ich wüsste allerdings nicht, welcher unserer bisherigen IV aufnahme- und anwandlungsfähig genug für solch einen Systemwechsel wäre. :D
     
  14. -–----------pavlov------------
    -------Denis--------luca-------
    Theo-----------------------iggy
    --------------Makiadi---------

    5er Abwehr mit einem oder 2 dmf
     
  15. Also mit libero?
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. In der offensiven Bewegung vielleicht. Beim verteidigen wohl besser nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.