[Diskussion] Dante (wechselt zu Gladbach)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von badner, 15. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    scheint wohl doch konkret zu werden mit gladbach. ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass man das rennen um einen AV, der im richtigen alter ist und anscheinend auch von seiner spielweise weiterhelfen würde, nicht gewinnt. was will klaus denn noch? außerdem hätte der gute junge nicht viel gekostet und in sachen gehaltszahlungen sicher auch nicht übermäßig viel verlangt. wäre man von einem anderen höher gestellten club wie schalke ausgestochen worden, hätte ich das ja noch in irgend einer weise verstanden. aber (pardon) gladbach?!
    ich will ja nix beschreien, denn klausi hat immer noch bis 31. januar zeit, jemanden zu verpflichten. aber sollte da nichts nennenswertes passieren, dann kann er (für meine begriffe) nicht mehr mit dem "der markt ist überhitzt"-argument ankommen. man hätte ja die chance gehabt, jemanden zu verpflichten, der unseren ansprüchen genügt und nicht allzu teuer ist.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder4ever hat folgendes (im worum) geschrieben:
    Es wird erstmal Geld zurück gehalten für einen größeren Fisch...man hat sich da mit der Zeit bei Dante verspekuliert...konnte aber nicht reagieren, da man noch auf Antwort vom größeren Fisch wartet, der aber nicht für die linke Abwehr ist
    [...]
    So hab ich es auf unserer Fanweihnachtsfeier gehört, Namen wurden leider nicht genannt, nur das man neben Dante noch 1-2 andere hat, aber man sich bei ihm sehr sicher war, darum wollte man sich Zeit lassen und erstmal den "größeren Fisch" angeln.

    jetzt nich schon wieder, oder? :roll: das kennen wir doch...
     
  3. Jetz lassen wir uns schon von BMG die Butter vorm Brot nehmen ?

    Manchmal frag ich mich was die da machen die müssen nun aber langsam mal den Masterplan auspacken ...
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    andere sitzen probleme aus ... allofs verschläft einfach alles :lol:
     
  5. @Werderschal
    Werder ist tasächlich attraktiver, davon kannst Du aber sowas von ausgehen.


    @Marcoman
    Es geht nicht immer nur um das Finanzielle. Es geht manchmal auch um die sportliche Perspektive, das ist doch klar.

    Nicht jeder will ein Star unter Stars sein. Einige wollen der "Heilsbringer" sein, gelle...Und das werden sie auch, jedenfalls wenn sie den Klassenerhalt schaffen sollten. So einfach ist das.

    Vielleicht gehört auch er zu den Spielern die neue Herausforderungen suchen.
    Wer will schon in der CL spielen und das schnelle Geld suchen. Sich abzurackern, um am Ende nur trocken Brot und Wasser zu bekommen, das ist die wahre Herausforderung, jawohl.

    Wünsche allen frohes Weihnachtsfest.

    :svw_schal:
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    in der geschäftsstelle von borussia mönchengladbach: "dante? jo, nehmen wa. 4,5 jahre? passt. 3 millionen ablöse? jo. allet klar! tschö!"

    in der geschäftsstelle von werder bremen: "dante? ach, kümmer ich mich später drum. jetzt erstmal nen nickerchen..."
     
  7. Macadam

    Macadam

    Ort:
    NRW
    Na ja, sportlich kann die Borussia derzeit natürlich nicht mithalten, aber finanziell auf alle Fälle. Die haben ein vereinseigenes, komplett bezahltes schönes Stadion; jedes Heimspiel ist ausverkauft; das Merchandising läuft sehr gut, und Sponsoren haben sie auch genug. Die müssen nicht kleckern, die können schon ziemlich klotzen.;)
    Und sie haben ähnlich wie wir eigentlich nie mehr Geld ausgegeben als tatsächlich da war.
    Kurz gesagt:BMG dürfte einer der finanziell gesündesten Klubs der Liga sein.
    Trotzdem schade, dass Dante wohl nicht zu uns kommt.:(
     
  8. :applaus: allofs ist einfach der beste ...was ist immo nur los mit dem kerl?!

    :wall:
     
  9. Verschwörungsmodus an

    Das ist alles Teil von Hoeness und Allofs Plan, der seit zwei jahren vorbreitet wird. Allofs hat nur verlängert, um Werder in den sportlichen und finanziellen Ruin zu treiben, und dann die Biege zum FCB zu machen und günstig gleich ein paar Werderspieler mitzunehmen, die schon klammheimlich Anschlussverträge beim FCB unterschrieben haben. Allofs ist einer der ANDEREN inzwischen.

    Verschwörungsmodus aus.

    So, Spass beiseite. Es ist wohl so, dass Werders finanzielle Möglichkeiten durch Stadionumbau (auch wenn man was anderes sagt, so muss man kein Prphet sein, um zu wissen, dass Werder das geld irgendwo hernehmen muss) und die zahlreichen Vertragsverlängerungen inzwischen soweit aufgezehrt ist, dass wir kaum noch handlungsfähig sind auf dem Transfermarkt. Wir bräuchten dringend Transfereinnahmen aus Spielerverkäufen, um wieder Luft zu kriegen, aber die wird man wohl erst im Sommer mit Diego oder Mertesacker generieren können.
     
  10. soviel zur Attraktivität Werders. Bei anderen Vereinen hört man, dass die Leute dort unbedingt hinwollen, hier gibt es nichts dergleichen...

    BMG schnappt uns jetzt nen Spieler weg, als ob Werder ein Dorfclub sei, unglaublich, absolut unglaublich und ärgerlich.

    Und wenn ich das schon höre, dass man auf einen größeren Fisch wartet...Als ob man mit einem Stürmer die Probleme auf links lösen könnte:wall::wall::wall:
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Werders Weihnachtsgeschenk an BMG: Dante!!! :wall:

    Ich bin mal gespannt wer der " Große Fisch" sein soll den uns KA noch aus´m Hut Zaubert...wenn er denn überhaupt noch Zaubern kann!!!

    Das alles fängt schon wieder so an wie in der Sommerpause...einfach Irre.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest



    ich finde, man MUSS jetzt Geld in die Hand nehmen! Man weiß doch, dass man mit Diego viel Geld einnehmen wird. Dann soll man jetzt halt mal Risiko gehen, ein paar Mio. im "Voraus" ausgeben, aber ich denke, Werder hat das Geld, nur sie legen es sich auf die Hohe Kante, also sie könnten theoretisch jetzt für 10 Mio einen Top Mann holen, machen es aber nicht, weil sie noch was haben wollen, wenn mal garnichts mehr geht. Noch weniger als jetzt. Aber man muss jetzt einfach mal Geld in die Hand nehmen, was kaufen, diese Saison retten, irgendwie evtl. noch auf Platz 3 oder mind. auf einen Uefa-Cup Platz kommen, immer Sommer Diego für z.B. 25 Mio verkaufen, und dann halt nur davon 20 Mio ausgeben und die 5 Mio, die man im Winter mehr ausgegeben hat so wieder reinsprühlen.
     
  13. Es ist schwer Fische zu fangen, wenn man mit nem Zweig,nem Bindfaden und nem Sandkorn als Köder versucht, in der Sahara zu angeln.
     
  14. Im Februar heißt es dann, im Winter könne man eh nichts machen, man wird im Sommer aktiv. Im Sommer ist dann der Markt überhitzt...
     

  15. Ja sicher ist er überhitzt, es ist auch heiß im Sommer.
     
  16. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    mal abwarten, ob der Typ in BMG Leistung bringt....
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Von einem Lüttich-Fan auf tm.de

     
  18. Und warum ist es denn immer so, dass wenn jede Sau, die hier durchs Forum und durch die Medien getrieben wird, woanders hinwechselt, KA plötzlich völlig inkompetent ist?

    Oder vielleicht wollte der Spieler hier nicht her, weil er den Druck des "Spielers, der sofort weiterhelfen muss", nicht haben möchte? Dass er hier versagt wie ein van Damme, der auch mit hohen Vorschusslorbeeren aus der gleichen Liga kam? Wenn Gladbach nachher absteigt, kann er immer noch woanders hin und sagen: "Die Mannschaft war halt zu schlecht und hat es in der Hinrunde schon verbockt, da konnte ich auch nicht mehr helfen".

    Farfan, Engelaar, Neves, Moreno: KA wurde dafür verdammt, dass er sie alle nicht geholt hat. Und was haben die ihren Clubs bisher gebracht? Einen Scheißdreck. Aber dass die User dieses Forums daraus auch mal ein bißchen was gelernt haben: Fehlanzeige. Jetzt geht der Blödsinn wieder von vorne los.

    Frohe Weihnachten übrigens. :roll:
     
  19. Wenn Dante bei BMG einschlägt und Allofs keine mindestens gleichgute Alternative auf der Liste hat, dann ist das dass dümmste und lächerlichste überhaupt.. Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass wir ihn nicht wollten und das Allofs ne bessere Alternative hat.. anonstens dumm wie Brot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.