[Diskussion] Dante (wechselt zu Gladbach)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von badner, 15. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    tut das nicht weh? kein wunder, dass er nicht gespielt hat.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    :lol::lol:
     
  3. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Wie schaut es bei Dante in Sachen Schnelligkeit aus?
     
  4. Irgendwo im Thread meinte mal jemand, dass er mal die 100m in unter 11 Sekunden gelaufen sein soll.
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich weiß es nicht genau, aber ist das nicht eher nicht so schnell?
     
  6. das sollte in der tat jeder Sportler schaffen

    edit : Bevor die Nörgler kommen : Jeder der in einem Alter ist wo das Zenit noch nicht erreicht ist
     
  7. Warum hat Dante noch kein Länderspiel gemacht?In Brasilien gibt es doch nicht so die Masse an guten Abwehrspielern.Bin seit dem Flop Van Damme aus Belgien vorsichtig was die schwache Liga dort angeht.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also mit Dani Alves und Maicon auf den Außen sind denk ich ma schon ein Stück besser ;)
     
  10. Selbstverständlich!
    Nebenbei sollten sie einen Speer 180m weit werfen können, eine 8kg Kugel mit dem schwachen Arm mindestens 43m weit stossen 7,5m hoch springen können(mit wie ohne Stab) und natürlich einen Marathon in 27 Minuten absolvieren.:roll:
     
  11. Du hast Weitsprung vergessen :D:D
     
  12. Van Damme kam aus der ach so schwachen englischen Premier League (Southampton) zu uns. ;)
     
  13. Schonmal auf die Seite geachtet, auf der Maicon und Alves im Vergleich zu Dante spielen? ;) Dante spielt links, die anderen rechts. Und auch wenn die brasilianischer NM sicher hinten links eine eventuelle Problemposition hat, haben Spieler wie Maxwell und Marcelo da sicher Vorzüge. Kleer steht noch im Kreise der NM, sogar Ronny halte ich für etwas stärker, alleine schon vom Spielertyp her.
    In Brasilien setzt man große Hoffnungen auf Fabio und Rafael.
     
  14. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    allerdings sollten sie dabei aufpassen, dass nicht wieder jemand gespeert wird!
    jedenfalls keiner, an dem werder interesse bekundet hat!
     
  15. Ich hoffe er spielt besser als van Damme... Werder könnte ab und an gute Schauspieler gebrauchen.

    ;)
     
  16. Zumindest scheint er auch Tore schießen zu können...gerade das 2-0 gegen Gent. Hab allerdings keine Bilder gesehen. Vermutlich ein 35m Hammer in den Winkel ;)
     
  17. http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... dante.html
     
  18. Mit einer Zeit von 10.87 hat man bei den letzten Deutschen Meisterschaft über 100 Meter den ENDLAUF erreicht...
     
  19. Nur zur Info:
    Laut Auskunft von Dr.Pfeiler (Mannschaftsarzt des VFL Wolfsburg) liegt der Bundesliga-Mittelwert über 100 m bei knapp unter 12 Sek. (Hatte zwei Semester Trainingslehre und Sportmedizin bei ihm)
     
  20. Ich würde das schon geil finden wenn er tatsächlich bei Werder anheuern würde. Allein der Glaube fehlt mir allerdings dafür. Irgendwie habe ich immer noch die Sommerpause in den Knochen als bei jedem wahrscheinlichen und guten Transfer das Thema Geld alles zum scheitern gebracht hat.
    Wenn man nun liest, dass diverse andere Vereine an Dante dran sind sehe ich eher schwarz.
    Aber warten wir`s ab..........ist ja bald Weihnachten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.