[Diskussion] Dante (wechselt zu Gladbach)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von badner, 15. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Besseres Futter gibt es für East Park ja garnicht :D Ich sag nur Eier gut :D
     
  2. Und nun? Ibisevic hat bei transfermarkt.de einen Marktwert von 4,5 Mio.
     
  3. liegst du da richtig werderDANTE?
     
  4. ...und wenn er für 4 mio. wechseln sollte dann hat er bei TM nen Marktwert von 4.000.000€ ==> ist er dann also allein durch den Wechsel zu Werder(?) ein 1,5Mio. € besserer Spieler als bisher:confused:

    Vielleicht sollte Werder lieber 10 ausgeben damit er sogar noch viel besser wird :)

    MW = Qualität ? AW = NO !
     
  5. Für Dusko wird man schon nen Abnehmer finden. Den hat im Grunde auch nur Kommissar Zufall an die Weser gespült, möchte ich jetzt mal sagen.
    Solle Experte2010 Recht behalten (Summen sind ja meistens sowieso immer Spekulatius) dann waäs schön.
    Wir werden solange Neuvrpflichtungen auf LV holen müssen, bis es hinhaut. Das ist nunmal so.
    Von der Optik her ersetzt er Uwe, der, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, sich hier duchgesetzt hätte.
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mist, ich wurde enttarnt :o
     
  7. ......schon lustig was hier so für Gerüchte kursieren.
    Da schreibt einer im TM was von Vertrag unterzeichnen und schon wird das ohne wenn und aber für bare Münze genommen.
    Ich würde sagen, einfach mal abwarten.......
     
  8. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
  9. Würde mich schon ziemlich ankotzen, wenn man sich den noch wegschnappen lassen würde.. Hoffe er kommt, die Leute, die ihn besser kennen, erzählen alle nur Gutes von ihm und ich weiß nicht, ob es so viele gute, machbare Alternativen zu ihm geben würde... eher nicht.
     
  10. Wenn Dante in der Winterpause kommen sollte, dürfte er für Werder im Uefa-Cup diese Saison gar nicht spielen, oder?
     
  11. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Korrekt
     
  12. http://www.goal.com/de/news/827/bun...e-im-winter-poldi-soll-im-sommer-kommen-doch-
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wow - da hat goal.com mal wieder exklusiv bildartikel verwurstet
     
  14. Ich denke Dante wäre eine gute Verstärkung.
    Was mich persönlich anspricht, dass er Erfahrung mitbringt, die Werder auf der LV mit Boenisch und Tosic nicht hat.Er ist bei den Standard Fans auch sehr beliebt, muss ja Gründe haben... :applaus:
     
  15. ne ist gespeert
     
  16. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Schade, dass er heute gesperrt ist. Hätte ihn mir gerne mal über 90 Minuten angeschaut.
     
  17. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Jop hatte meinen Beitrag gelöscht, weil ichs bei TM.de gesehen habe, aber thx.
     
  18. ja find ich auch schade, hätte ihn auch gerne mal gesehn ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.