[Diskussion] Dante (wechselt zu Gladbach)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von badner, 15. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn Preis/Leistung stimmt ist es in der Regel immer ein gutes Geschäft! ;)

    Bin gespannt ob es im Winter geschafft wird den "Fluch der linken Seite" zu beenden!

    Wenn es mit Dante gelingt, warum nicht!

    Allerdings, wenn es mal wieder nicht klappen sollte - heißt es bestimmt wieder: Wie konnte man nur nen Brasilianer aus Belgien holen! War doch klar das es nichts wird! Sollte JC kommen und es wird nichts, heißt es: Wie kann man nur einen Brasilianer aus Brasilien holen, ist doch klar das es nix wird...

    Ich hoffe, dass es aber heißt - Topmann, den hatte keiner auf der Rechnung! Egal wer kommt - Hauptsache es kommt einer! (und Boenisch haben wir ja auch noch!
    )

    Ich möchte nicht in KA`s Haut stecken! :D
     
  2. also von den Torvorlagen ist er jetzt auch noch so die Bombe..also nciht schlecht..aber eben keine Bombe..;)..dafür scheint er ja defensiv nen Abräumer zu sein..wenn man seine "Kartenstatistik" anguckt..ansonsten scheint er aufm Papier ja ne recht gute Nummer zu sein..unumstrittener Stammspieler bei Lüttich..nicht zu alt, nicht zu jung..gutes Alter...ich würds gut finden..
     
  3. Warum einen holen für Fritz ?
    Da haben wir doch Petri!
    Aber mit dem LV haste schon Recht könnte mal was vernünftiges her.Obwohl ich die spielerische Qualität eines Womè schätzte!
    Aber auf alle Fälle ist die linke Seite die Baustelle.
     
  4. Ich hoffe, er macht dann Boenisch Dampf und zwar mächtig. Und was ist dann mit der rechten Seite, da fehlt dann auch einer, der Fritz die Hölle heiß macht. Alternativ kann man natürlich auch 2 LV holen und Fritz nach rechts stellen.
     

  5. Er meinte Dante Thomas!!
    :beer:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Petri ist aber eigentlich auch kein AV, von daher sollte noch Ersatz für rechts geholt werden!
     
  7. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    hmm...meint ihr das Werder diese 4 mio hinlegen wird???

    Ich finde diesen Dante jedenfalls ziemlich interessant.
    Allerdings kann ich mir kein wirkliches Bild von ihm machen weil ich ihn nur einmal hab Spielen sehen...und da war er recht unauffällig.
    Soll heissen das er mehr auf Devensive gespielt hat soweit ich mich da richtig erriner.

    Aber eigentlich wäre er ja, wenn er eher defensiver wäre, genau der richtige für uns :D

    falls man sich mit Lüttich über ne Ablöse von 3 - 3,5 mio einigen würde dann hätte ich eigentlich wenig bedenken...!!!
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Er scheint ein interessanter Spieler zu sein. Er wäre bei uns in Bremen in jedem Fall herzlich willkommen.

    Wir warten es ab.
     
  10. K A T S ?!
     
  11. bissl viel für nen halbes jahr vertrag oder?!
     
  12. Also ich würde Dante als richtig guten Transfer sehen! Ist schon länger in Europa unterwegs, für 3,5 Jahre Vertrag optimal und im besten Fussballalter.
    Denke ist kein schlechter und ich hoffe er kommt zu uns, denn dann hätten wir eine Planstelle weniger im Team, denn für Boenisch und Petri wäre er ein Antreiber!

    Also Klaus, dann bescher uns mal:lol:
     
  13. in der bild stand ja, dass der verein diese option gezogen hat und somit hat er noch länger vertrag.. aber angeblich ist diese option ja rechtlich unwirksam, also mal sehen.
     
  14. Nicht schlecht dieser Mann! Hoffe dass er zu uns kommt...und danach brauchen wir DM's!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kenne ihn nicht. Nie gesehen.

    MfG/d.na
     
  16. Wie gesagt, selber nie gesehen, aber viel von ihm gehört...und was ich gehört habe lässt mich hoffen das er kommt.
     
  17. @ Pala

    Ich habe auch eher Gutes gehört, aber es ist dennoch urkomisch hier: Wäre Dante ein Finne, dann hätten 80 % der Posts in diesem Thread den Tenor "Der hilft uns nicht weiter! KA, Finger weg!!!"

    :D
     
  18. Ja mal sehen. Einen guten LV zu kriegen ist sowieso ziemlich schwer. War ja klar das wir keinen Lahm für 30 Mio aus Bayern rauskaufen können. Wenn er zur Mannschaft passt und sich gut einfügt dann wird alles gut. Ich denke 4 Mio sind nicht zu viel für einen Spieler der nicht Weltklasse sein muss aber einfach nur einen soliden Job abliefert ohne grössere Fehler. Also das müsste vom Alter und der Erfahrung her eigentlich passen.
     
  19. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Wäre er ein Finne, gäbe es sicherlich genug Leute hier, die sagen würden: "Finnen finde ich toll. Her mit ihm!" ;)
     
  20. auch nie gesehen, aber hört sich sehr gut an, wäre dafür auf jeden :), versuch ist es wert, der wird gut mit pizza und diego zusammen passen bestimmt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.