[Diskussion] Cristian

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das was mich an dem Bild Artikel eigentlich am meisten interessiert war folgende Passage:

    "(...)
    Allofs: „Er könnte einer für uns sein. Ich habe Hoffnung, dass in der nächsten Woche ein oder zwei Verstärkungen kommen. Wir wollen das beschleunigen.“
    (...)"

    bin dann mal sehr gespannt wer dies sein wird....
     
  2. Wenn ich hundert Lottoscheine ausfülle, dann habe ich auch öfter drei richtige, als wenn ich nur einen ausfülle.:lol:
     
  3. nicht unbedingt :lol:
     

  4. wenn du hier hundert Beiträge schreibst, dann hast du vermutlich trotzdem keinen einzigen sinnvollen dabei.
     
  5. Also ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir Angst und Bange wir wenn ich BILD weiß ... lese und dass in irgendeiner weise im Zusammenhang mit Werder steht.

    Natürlich liegen die manchmal auch richtig, aber das tut der Weser Kurier mit seiner Wetterprognose auch. So in 2 von 10 Fällen. :D
     
  6. Dann glaub du man weiter schön an deine Bild. Schreibt die Bild etwas, was dir die Werderwelt schön malt, dann wirds schon stimmen. Ist es anders herum, dann ist es eben nur die Bild. Jedem so, wie es ihm gefällt.:lol:
     
  7. Ach weißte was, wenn dir nur Senf aus der Birne kommt, kannste dir den auch in die Haare schmieren. Schlechten Tag gehabt oder was? Geh in deinen Kleiderschrank und tob dich mal richtig aus.
     
  8. meinst du unmotiviertes umhertraben und millionen im jahr dafür bekommen mit "Arschaufreissen" ??
    und ausserdem ist mir egal was Spieler vor langer zeit gemacht haben und was sie außerhalb vom Platz machen.

    Fußball ist nunmal nicht Tennis, Golf oder Polo, hier zählt die emotion, hier sind charaktere gefragt die nicht wie unser Bundestrainer Löw mit dem Schaal um die Schulter geworfen umherflanieren meinen sich von jedem Spieler zu distanzieren der nicht in das charakterliche Gefüge der Mannschaft passt, egal wie gut er spielt.

    Effenberg, Zidan, Matthäus, Ronaldo, Diego, Wiese alles spieler die mir gerade einfallen die so ihre Ecken und Kanten haben, das ist auch gut so!
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Lieber Klaus!

    Jetzt verpflichte bitte mal die Herren Pizarro und Cristian, dann sind wir alle schon sehr zufrieden.

    Und ob dann noch mehr Spieler kommen (zum Beispiel der geplante weitere Außenverteidiger und ein weiterer Mittelfeldspieler/Borowski?), werden wir sehen, ich sage: "Ja."

    :D
     
  10. da bleibt nach dem artikel nur noch eine frage...
    würde die BILD sowas schreiben ohne stichhaltige argumente dafür zu haben?
    absolut JA! :D
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    (1) Wiese

    (8) Fritz (29) Mertesacker (4) Naldo (2) Boenisch

    (22) Frings (C) (6) Cristian

    (10) Marin (11) Özil

    (24) Pizarro (39) Moreno



    Das ist die wunderbare und spannende Zukunft!

    :)


    Ganz nah an der Stammformation sind:

    (3) Pasanen
    (14) Hunt
    (15) Prödl
    (20) Jensen
    (23) Almeida
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    NEIN nein nein nein!

    Wenn tatsächlich Cristian für 6 Mio. zu uns wechselt, bin ich noch enttäuschter als wenn Boro kommen würde. Ich hoffe, Bild hat da ganz falsche Infos, sonst bin ich zu tiefst enttäuscht.
     
  13. cornulio

    cornulio

    Ort:
    NULL
    und das begründest du womit?
     

  14. geht die stammelf überhaupt? hab ich was verpasst, oder hat einer von naldo, piza, moreno oder christian eine europäischen pass?
    ist nicht immer noch die regel: nicht mehr als drei außereuropäische spieler???:wall:
    sorry, falls es eine dumme frage ist, aber ich falle hier gerade aus allen wolken???!!!:lol:
     
  15. Pizza hat doch noch nen italienischen Pass, oder ??
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: hat er
     
  17. Damit wäre dieses Problem gelöst ;)
     
  18. :tnx::tnx::tnx:
     

  19. ?? Also ich will jetzt keine Lanze für die Bild brechen, aber die waren beim Diego-Transfer bestens informiert und lagen nur falsch, weil Diegos Vater alle an der Nase rumführen wollte, aber selbst das haben sie dann ganz schnell rausgekriegt.


    zu Christian
    unserer "lieben" Mannschaft würde so ein Kampfschwein wahrscheinlich ganz gut tun
     
  20. Ich vermute einfach mal, dass Werder Interesse an Cristian hat und wahrscheinlich auch schonmal bei seinem Verein angefragt hat. Das wir allerdings kurz vor der Verpflichtung stehen, halte ich für Spekulation der Bild aufgrund der Aussage von KA, man wolle demnächst einen Neuzugang präsentieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.