[Diskussion] Cristian

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber er hat doch mal in Porto gespielt, oder nicht? Ich glaube mich da an ein Video zu erinnern wo er ein wichtiges Tor geschossen hat in irgendeinem Finale...Mhmmm...
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, das war 2004
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig. Aber die Frage war ja, wo er vor seinem Wechsel her kam, oder? Ging ja darum, welche Scouts in entdeckt hätten - wobei da die Frage natürlich unbeantwortet bleiben wird, wann er auf dem Notizblock von Werder gelandet ist. Wahrscheinlich war dies wohl eher schon vor seiner Zeit in Portugal der Fall.

    Naja. Das tut hier auch nichts zur Sache...
     
  4. Kenne ihn nicht. Ist er als Spielertyp mit Baumann zu vergleichen? Wenn ja, ist er ja schon mal kein schlechter ;)
     
  5. Danke :tnx:
     
  6. Ja. Die Frage war einfach selten dämlich. Das CA Fußball spielen kann, hat ja schon ziemlich früh unter Beweis gestellt.
     
  7. andere Quelle

    Ronaldo-Kumpel als Verstärkung für Werders Mittelfeld

    Endlich scheint sich etwas zu tun bei Werder Bremen in Sachen weitere Neuverpflichtungen: Wie die ’Bild’ berichtet, stehen die Bremer kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Cristian von Corinthians Sao Paulo. Der 26-Jährige ist ... http://www.fussballtransfers.com/bremen-ronaldo-kumpel-als_article290.html
     
  8. JA klar muß zu aller erst Claudio finanziert werden, aber das ist selbstverständlich. Aber im Mittelfeld haben wir einfach ein Überangebot, da müßte schon noch " Etwas " entsorgt werden! Aber da Hunt und Jensen über die Saison fraglich erscheinen gibt es da leider in meinen Augen ein paar ???
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Klingt für mich sehr interessant. Bin absolut dafür!
     
  10. Wo? Ich seh da keine. Quelle ist weiterhin die Bild
     
  11. Wenn man also mal in diesem Punkt der Bild Glauben schenken will, würde der ohnehin nicht vor der Rückrunde kommen, weil er vorher erstmal eine bis zu sechs-monatige Haftstrafe für seinen "Fingerzeig des Schicksals" absitzen müsste...
    Das wäre dann genug Zeit, um diesen ganzen Transferrechtewirrwarr zu durchkämmen :zweifeln:
    Kennen wir das nicht irgendwo her?:mad:

    Ich denke, sechs Mios. sind ein wenig happig, oder? Die Erfahrungen mit CA hängen noch wie ein Damoklesschwert über solchen Geschichten...

    ... und schon stünde Werder der nächste Ärger ins Haus. Ich hoffe eigentlich mehr auf eine ruhigere Saison, in der Werder mal wieder durch richtig gute Leistungen von sich Reden macht :svw_applaus:
     
  12. Warum?
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Kenne den Spieler nicht, aber wenn ich von seinen Stärken lese, wäre das genau ein Spieler den wir brauchen, dazu genau im richtigen Alter. In dieser Hinsicht vertraue ich Schaaf und Allofs!
     
  14. Ein richtiger und vor allem wichtiger Punkt. Man kann durch die Verletzungsanfälligkeit mit beiden nicht richtig planen. Was ich wiederum nicht verstehe, warum man mit Hunt verlängern will?! Ja, er hat hier und da und sogar ein paar Spiele am Stück gute Leistungen gezeigt aber wenn einer ständig verletzt ist, kann man den nicht gebrauchen. Aber jeder Trainer hat seinen Liebling, von Thomas ist es Aaron.

    Hunts Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2010
    Jensens Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2011

    Das Problem bei Jensen ist, er ist schon 30Jahre alt ist und bei Vertragsende eben 32. Den will doch auch keiner mehr so richtig....Lieber behalten und hoffen das er irgendwann man mal wieder längere Zeit fit ist und Leistung bringt.
     
  15. Soll das ein Witz sein ??? Das glaub ich ja mal gar nicht ! :confused:
     
  16. Ja das ist eben der Punkt. Ich kenne ihn eben auch nicht und habe keine Ahnung wie er einzuschätzen wäre. Ich denke wir müssen vorsichtig sein. Gerade bei soeinem Spieler wäre ein Leihgeschäft optimal.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich auch nicht. Aus dem Artikel kann ich auch nichts derartiges entnehmen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind?
     
  18. Du brauchst Cristian auch nicht kennen. Ich behaupte mal, dass selbst ein Hartz IV-Empfänger nicht genug Zeit hat alle für Werder interessanten Spieler im TV zu beobachten.
    Darum geht es auch nicht. Wir haben Bedarf auf einer bestimmten Position. Cristian kann diese Lücke schließen, nach Meinung vieler sogar sehr gut.
    Allein dies reicht aus um einen Transfer zu befürworten.
     
  19. Vielleicht ist das auch nur wieder als ironisch einzustufen? :D
    In der blöd steht davon nix^^
     
  20. Der Grund warum im Internet so viel Blödsinn steht ist das mit jedem "Klick" Geld verdient wird. Das bedeutet man muss die Leute nur anlocken mit irgendeinem Scheiss und sobald sie es angeklickt haben hat es sich schon gelohnt.

    Aber das mit der Haftstrafe hab ich jetzt auch nicht gelesen, wo steht denn das? Selbst in Brasilien geht man für einen Stinkefinger nicht in den Knast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.