[Diskussion] Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von netjack, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn wir die gleiche Anzahl an Chancen bekommen wie in der abgelaufenen Saison, macht der die 15 Dinger in einer Saisonhälfte. :D

2. Ich weiß nicht was ich von Pizarro halten soll.

Und solange die Sache nicht fix ist denke ich auch gar nicht erst drüber nach

3. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Wir haben damals so wenig bekommen, weil er eine Ausstiegsklausel über 15.000.000DM hatte. Er wäre sonst nicht zu uns gekommen, sondern irgendwo in spanien gelandet (wo weiß ich nicht mehr). Das war übrigens das letzte Mal, dass werde einem Spieler eine Ausstiegsklausel zugesagt hat.

Meiner Meinung nach passt Pizarro perfekt. Der würde bei unserem Spiel mindestens 23 Pflichtspieltreffer machen. Wer hält dagegen? Ein Stadionbier? Am Spieltag nach Ostern wäre ich übrigens zur Einlösung im Stadion... :D

4. Votava

Votava

ein erfahrener spieler ist mir bei unserer rasselbande lieber als ein weiteres toptalent. internationale erfahrung hat pizza ja nun wirklich.

wenn Pizza nochmal richtig angreifen will, hätten wir einen kompletten stürmer. technik, kopfball, schuss etc. alles super.

er geht mit seinem großen talent zwar zum teil verschwenderisch um, aber wenn er es immer abgerufen hätte, hätten wir jetzt gar keine chance bei ihm

5. Ja, meiner auch. Vor allem tun hier alle so, als wäre Pizarro mit 29 schon ein alter Mann. 29 is ein perfektes Alter meiner Meinung nach! :)

6. Das hoffe ich. Wenn er allerdings das gleiche Gehalt bekommt wie Frings und Diego (4,2 Millionen Brutto), finde ich das schon in Ordnung.

7. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Habt ihr mal die Trainingsfotos gesehen?

Am Rand stehen unter anderem Jürgen L. Born (Vorsitzender der Geschäftsführung) und Hans Schulz (Aufsichtsrat) und sie sprechen angeregt mit Allofs (telefoniert zeitweise mit Handy) und Schaaf.

Ich will ja nicht wild spekulieren, aber das kommt bestimmt nicht so oft vor.
    ;)

8. da bin ich mal gespannt was morgen in der bild steht. gibt es schon weiter quellen?

9. Manche Leute haben merkwürdige Vorstellungen

Die ganze Sommerpause über wird hier in einem penetrant nervenden Ton herum gejammert, dass Werder doch bitte einen echten Topstürmer mit Namen und eingebauter Torgarantie kaufen solle, der auch gut und gerne 15 Millionen kosten darf, weil andere Vereine die ja auch hinbekommen. Nun deutet es sich an, dass Werder eben gefordeten Namen verpflichten könnte, der hier in Bremen schon verdammt gute Leitungen gebracht hat, die Bl kennt, der deutschen Sprache mächtig ist, internationale Erfahrung mitbringt, von der einige unsere Spieler nur träumen können, und der es als einer der wenigen spieler geschafft hatte, sich positiv aus Bremen ohne großen Nebengeräusche zu verabschieden, und es wird trotzdem weiter gejammert? Sorry, aber hier haben einige den Schuss einfach nicht mehr gehört.

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Nach dem ich heute den neuen Werder Katalog angeguckt habe, glaube ich auch das Pizarro kommt. Schließlich steht auf irgendeiner Seite sowas wie "Ich erinnere mich noch an mein erstes Mal - 2 Bratwürste, 1 Bier, 2 Tore Pizarro und 1 Tor Frings".

Na wenn das mal nicht das absolute beste Anzeichen ist.

*Ironie*

11. Das war heute morgen:
    http://www.radiobremen.de/bremenvier/fotos/bildergalerie/galerie.php?id=699

12. Ich will keine Verpflichtung mehr für unseren Sturm!
    Ich habe Vertrauen in das vorhandene und möchte nicht, dass wir einen unzufriedenen Mannschaftsteil haben, da z.B. Pizza seinen Platz ja sicher hat.

13. Pizarro wäre ein Traum. Einer der besten, wenn nicht der beste den wir bekommen könnten. Wie einige da immernoch rummeckern können, kann ich ich einfach nicht begreifen

Bitte Klaus mach es :applaus:

14. So ist es ! Und Wiese schnell verkaufen, der sorgt mit seinen Äußerungen auch nur für Unruhe bei den Torhütern! Und von Frings im Mittelfeld will ich gar nicht erst reden, auch weg mit dem !:stirn:

15. Laut Sport-Blitz steht Pizarros Rückkehr zu Werder unmittelbar bevor! Quelle allerdings bisher nur WELT ONLINE: Klang aber schon sehr konkret.

16. sorry, bin eigentlich immer höflich und nett, aber heute war ein anstrengender Tag für uns alle mit viel Aufregung, Erwartungen und sehr viel geistigem Dünnschiss.
    Hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei dir-und das ist wirklich ernst gemeint

17. So lange sich immer alle nur auf den Welt-Online-Artikel beziehen, ist mir die Sache einfach zu dünn.

18. Du hast absolut recht. Ich glaube, 98% der User, die gegen Pizza sind, können sich an seine Zeit bei uns nicht erinnern, da sie dort noch nicht wussten, was Fussball ist.

Außerdem: Wenn er nicht vorher bei Werder und Bayern gespielt hätte, sondern, sagen wir, bei Real Mallorca und FC Barcelona - wir diesen Spieler von Chelsea verpflichtet hätten, wäre er der SUPERSTAR, den diese User fordern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.