[Diskussion] Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von netjack, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie ich jetzt auch im Worum gepostet hab

"Ich arbeite je nach Arbeitsaufwand, wenn keine Kundschaft da ist, kann ich auch ins I-Net."

Weil ich nur die Home und Handy Nr. von meiner Quelle hab, aber nicht die von der Arbeit.

2. Hier im neuen Forum, wird wohl schwer wegen doppelter Adresse und ein Kaufmann steht zu seinem Wort.

3. KNB hat was zum Thema Pizarro zu sagen:

Was auch immer das jetzt zu bedeuten hat...

4. Entschuldigung... aber wenn Mittelpunkt in diesen Tagen mit Pizarro nicht so eng verknüpft ist wie... das Capitol in Oyten... dann weiß ich auch nicht mehr!

Alles in Allem würde ich Pizarro nicht begrüßen. Ich denke, dass er wie schon so oft beschrieben seinen Zenit überschritten hat und dennoch in die Riege der am besten verdienenden eingereiht werden würde. Da würde ich mir auch eher wünschen, dass man mit dem vorhandenen - in meinen Augen für die Buli guten, aber europatechnisch nur äußerst durchschnittlichen - Personal in die Saison geht und auf das "junge Schnäppchen mit viel Talent" eben noch wartet... irgendwann wird Werder den Mr. X finden!

5. Shaoqiang hat folgendes geschrieben:
    ich hab nachgeforscht, KA war nur einmal in london, am wochenende, worüber auch die bild berichtete

_____

Damit fliegt wohl eine weiterer "Insider" auf...

6. Arbeitsadresse was weiß ich! :) Wie gesagt, wenn das stimmt, was Du hier schreibst, dann entschuldige ich mich bei Dir. Wenn es nicht stimmt, bist Du einfach nur ein armer hilfsbedrüftiger Mensch, der nichts zu tun hat!:mad:

7. Damit steht Aussage gegen Aussage. Wir werden sehen, wer Recht hat.

Spricht für den Mittelpunkt und gegen Shao.

8. FatTony

FatTony Guest

9. Wer werden sehen, ob KNB nur hier aus dem Forum abgeschrieben hat ;)

10. Wen man dem Artikel von KNB Glauben schenkt, dann ist da noch nichts fix, denn CP will 5 Mio Gehalt und Werder will ihn noch drücken. Abwarten.

11. Der Artikel widerspricht sich total...einerseits steht die Verpflichtung kurz bevor, andererseits wird nun versucht die Gehaltsvorstellung zu drücken...astrein.

12. wenn das stimmt würde ich mich nihct so freuen, bin kein fan von Pizzaro und seinem spiel. aber bei den kolpotierten 7Mio wäre noch Platz für Ramires. :applaus:

13. Man steht kur vor der Verpflichtung heißt für mich, dass noch Dinge zu regeln sind, von denen man sich jedoch sicher ist, dass man sie regeln kann. Diese Dinge werden im nächsten Satz mit dem Gehalt beim Namen genannt...

Wo ist da der Widerspruch! Nun mal nicht auf KNB rumhacken um des auf KNB rumhackens Willen...

Viel irrer finde ich es, dass man darüber nachdenkt 7 Millionen für ihn auszugeben!

14. Wieso wird da etwas von 7 Millionen Ablöse geschrieben? Wollte Chelsea ihn nicht für 3 Millionen gehen lassen?

15. Wo ist denn da das Problem? D.h., dass er zu Werder zurück will und nicht zu einem anderen Verein wechseln. Da kann es aber doch noch unterschiedliche Ansichten über sein Gehalt geben.

16. wenn Sanogo 5 Mio gekostet hat, wird man Pizzaro sicher nicht für 3 Mio bekommen

17. Ich bleib bei meiner meinung das er nicht passt. Wenn das wirklich stimmen sollte, das er 7 mil. kostet und dabei noch 3-4 mil. pro jahr bei uns bekommt, ist das einfach viel zu viel für so einen. Dann lieber keinen als für ein 30 Jährigen so viel Geld aus den Fenster rausschmeißen der zudem ein Wiederverkaufswert gegen 0 hat.

18. Was den sportlichen Wert dieser beiden Spieler angeht, bzw. die Leistungsfähigkeit betrifft, müsse man für Pizarro mind. 15 Millionen bezahlen, wenn man für Sanogo schon fünf bezahlt hat. (im sportlichen Vergleich) :p
    Ich dachte nur, dass Chelsea ihn für 3 Millionen die Freigabe erteilen würde, so war es jedenfalls mal im Gespräch.

19. Nein, ich arbeite noch ca. 20 min und meine Quelle wird wahrscheinlich nicht vor 7/8 erreichbar sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.