[Diskussion] Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von netjack, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach Sonntag oder Montag werden wir wohl nicht mehr viel lesen von "Mittelpunkt". Ausser vielleicht im "Grundeinstellung von Cottbus"-Thread. Ein ganz schwacher Insider-Auftritt, wie ich meine.

2. Egal. Der Verlierer steht schon fest: Klaus Allofs. ;)

3. Ich habe mal eben meine quelle den Klaus angerufen und der sagt das sich seine quelle zu 95% sicher ist das es Pizarro nicht wird!
    Allerdings sagt Klaus das er den Hacker angriff auf den Server von Drogbar in Auftrag gegeben hat um vielleicht so einen neuen Stürmer zu bekommen….

Ist doch alles der größte scheiß wartet doch einfach ab…solche Gerüchte sind eh Hirngespenster!

4. So wie ich das gelesen habe ist Shaoqiang sich nich 100% sicher.

5. Mensch seid doch froh, dass wir solche Informationen bekommen. Vielleicht ist ja wirklich was dran.
    Zumal wir sonst auch gar nichts mehr zu schreiben hätten als uns den jetztigen Sturm schön zu reden.

@Mittelpunkt

Ich glaube dir jetzt einfach mal. Wenn es nicht stimmt, dann sind wir genauso schlau wie jetzt und du bist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Wobei ich Pizarro nicht geil finde.

6. Shaoqiang schrieb:
    also mir sind 2 namen bekannt, die angeblich konkret sein sollen, pizarro zählt allerdings nicht dazu?!

7. Warum schreibt er denn keine Namen?

Also das klingt doch alles sehr an den Haaren herbei gezogen, und auch nicht besser als das von Mittelpunkt. Und nachher kann man dann sagen, ja...genau, der Name war einer davon, ich hab es immer gewußt :D

8. Muss aber noch 2 Stunden arbeiten und meine Quelle wahrscheinlich noch länger. Aber ich werd's am Abend versuchen =D

9. Zum Insider:
    was wäre dieses Forum ohne solche Leute die ab und an mal etwas Futter unter die Leute schmeißen. Egal ob es nun stimmt oder nicht. Eine gewisse (evtl. unberechtigte) Vorfreude scheinen die meisten sich ja nicht verkneifen zu können.
    Einfach mal tief durchatmen und wieder `runter kommen.
    Die paar Tage bis zum ominösen Wochenende schaffen wir auch noch:D.

Rein hypothetisch:
    wenn es tatsächlich Pizarro sein sollte, dann verstehe ich nicht warum die ersten schon wieder `rumnörgeln?
    Bei solchen Dingen vertraue ich auf den Sachverstand von KATS. Insofern würde ich mich freuen wenn es tasächlich gelungen sein sollte einen Stürmer mit so einem Potential an die Weser zu locken.
    Ich fürchte nur, das nach den ganzen anderen "Superstürmern" die hier so gehandelt worden sind es nur eine Frage der Zeit ist bis die ersten "NOTKAUF" schreien.

10. Wie könnte man so schön sagen: Die Sehnsucht nach einem neuen Stürmer macht blind??
    Wie oft haben denn Insider in den letzten Wochen/Monaten auch nur einmal annähernd Recht gehabt? Natürlich ist die Vorstellung verlockend, dass es stimmen könnte, aber wie hoch ist die Wahrscheinluchkeit???
    Schade, dass es sich nicht beiweisen lässt, ob jemand tatsächlich Informationen hat, oder nicht... Vieleicht gibt Mittelpunkt ja etwas mehr von sich und seiner Quelle preis, z.B. was die Quelle für einen Tätigkeit hat...
    Naja, ich befürchte, es ist das gleiche wie immer in den letzten Wochen.
    Nichts für ungut.

11. Da Mittelpunkt ja gerade geschrieben hat das er noch zwei Stunden arbeiten muß und seine "Quelle" evtl. noch länger, kann es nur der Lichtausmacher vom Stadion sein.....:D

12. Was willste den über mich wissen?
    Was meine Quelle macht, tut nichts zur Sache, meine Quelle arbeitet in Bremen aber nicht bei Werder und hat die Infos zugetragen bekommen.
    Das letzte Mal als er mir Infos weitergegeben hat, haben diese sich auch als wahr herrausgestellt.

13. fragt sich nur,wer solange im, um oder am Stadion sein sollte,dass solange das Licht brennt;)

14. charlie

charlie

lass doch den mittelpunkt mal in ruhe. macht seinem namen zwar alle ehre und lässt nichts unkommentiert, ist jedoch letztlich einer der wenigen strohhalme an die man sich klammern kann... :(

15. zudem stellt er sich unserer Kritik

16. und haut nicht gleich wie manch ein anderer "Insider" beleidigt ab

17. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Sollte Pizarro unser neuer Angreifer sein, kann ich nur sagen:

Klasse! Das wäre der absolut richtige Transfer!

Noch ist aber nichts sicher. Wir wissen alle, dass diese vermeintlichen "Insider"-Informationen mit Vorsicht zu genießen sind.

18. DiveAndTurnaround

DiveAndTurnaround

Kartenverkäufe:
    +3
    Da der Deal anscheinend fix ist, sollte morgen, spätestens Samstag etwas in den Zeitungen stehen. Warum sollte Allofs eine erfolgreiche Verpflichtung länger zurückhalten, wenn man ihm sowieso schon andauernd Fragen zu Neuverpflichtungen stellt. Ist dem nicht so, haben wir einen weiteren Insider, dessen Quellen versiegt sind.

19. @ Mittelpunkt: Ich spiele jetzt mal den Skeptiker ;)
    Wieso hast du denn Zeit, hier von der Arbeit aus im Forum zu posten, aber nicht zu telefonieren... ;) Wann berichtest du uns denn wieder heute Abend?
    (Nicht bös gemeint :beer:

20. Mit Pizarro werde ich nicht so richtig warm. Ich hätte lieber jemand jüngeres wie Fred oder Moreno hier gesehen, weil ich glaube das diese Stürmer eine enorm hohen Wiederverkaufswert gehabt hätten. Für Pizarro wäre Werder wohl seine letzte Adresse.
    Wenn Pizza noch 3-5 Millionen Ablöse kostet + 3 Jahre 4-5 Millionen Brutto-Gehalt sind wir schnell bei 15-20 Millionen für das Gesamtpaket.

Für Moreno/Fred oder wen auch immer hätte man im Normalfall bei einem Wiederverkauf wohl mindestens 10 Millionen erhalten (bei Werders Spielweise sogar Tendenz nach oben). Also das Gesamtpaket wäre Wahrscheinlich (mit aller Vorsicht - siehe CA :mad: ) deutlich günstiger gewesen.

Aber gut. Lasse mich Überraschen.

Über die Qualität von Pzarro lässt sich ja nicht wirklich streiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.