[Diskussion] Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von netjack, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shao sagte heute nacht im worum das es zwei kandidaten gibt, pizzaro sei aber keiner davon !?:confused:

2. respect ka ! kurz vor abschluß eines deals zu stehen ohne das was durchsickert ist schon eine klasse leistung , aber eine qual für jeden user:lol:

ich habe keinen plan wen er da aus dem hut zaubert !??:confused:

3. ... nun jemanden, der sagen kann wann da der Deckel drauf gemacht wird ???

:confused::lol::tnx:

4. Die Antwort ist aber JA.

Mir wäre ein anderer Stürmer auch lieber, als diese Graupe, aber es ist nun Mal so, dass er es geworden ist.

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde mich über Claudio Pizarro sehr freuen!

Aber lieber Mittelpunkt, nimm es nicht persönlich, ich glaube dir kein Wort! Liegt nicht an dir, sondern an der ganzen Situation die seit dem Klose-Abgang besteht!

6. Wenn er auch nicht der Wunschstürmer für so manchen hier ist, eine Graupe ist CP bei aller Liebe nicht...Er konnte bislang überall wo er gebraucht wurde überzeugen.

Er hat eine Menge Erfahrung, National und International, kennt Bremen, den Verein und den Trainer.

Alles in allem, wenn er es nochmal wissen will ist er der Perfekte Stürmer.

Sicherlich ist auch auch nicht mein Wunschstürmer, ich kann mit ihm aber sehr gut leben

7. So siehts aus. Er wird unser weiterhelfen können und ist bei unserer Spielweise für 16+x Tore gut. Wäre eine gute Ergänzung zu Rosi, der ja eher der spielende Stürmer ist und Pizzaro kann dann knipsen.

8. "Pizza" würde mir sehr gefallen!

Bei uns würde er bestimmt nochmal richtig aufblühen!

9. Wann wird es denn offiziell gemacht wenn das alles schon so weit klar ist
    wie Du bzw. Dein Insider sagst ??? Nun lass di Katze mal aus dem Sack ... !!!
    Wann ??? :stirn::confused:

10. Sorry für kurzen OT: Habe mal wegen Pizarro im Chelsea-Chat geguckt. Und was lese ich da? Da schreiben Chelsea-Fans, dass Drogba bei Werder unterschreiben würde. Angeblich würde das auf seiner orginalen Internetseite auf nem Server der Elfenbeinküste stehen. Ist ja ein ganz blöder Scherz...:roll:

11. Ich wette mit Dir, das bis zum Samstag nichts passiert! :)

12. Das Leute hier über einen Pizarro, Zigic, Baros u.s.w. maulen zeigt nur das die Erwartungshaltung bei vielen hier ins unermesslich unrealistische gestiegen is....was für Leute wollt ihr denn? Henry?...Ibrahimovich?...Torres?...Villa?...Werder ist Werder und nicht Barca, Inter, Chelsea oder sonstwer. Man sollte froh sein wenn KA es schafft solche Leute nach Bremen zu holen. Daran war vor 5 Jahren nichtmal im Traum zu denken.

13. Wann genau es offiziell gemacht wird, weiss ich nicht, denke nur, dass es vor Sonntag sein wird.

14. Is doch alles Spekulation von Dir. Wenn was passiert, stehst Du als Meister da! Ich glaube nicht dran. Oder gehst Du so weit, dass Du uns versicherst, dass vor Sonntag was passiert?

15. Hab ja auch vor ein paar Seiten geschrieben, dass wenn es bis Sonntag nicht bekannt gemacht wird, nie wieder im Neuverpflichtungsforum schreiben werde. ( wenn halt erst am Montag bekannt gemacht wird, lässt sich evtl. wieder drüber reden ob ich doch noch in dem Forum posten darf ^^)

16. Ich bin mir dank meiner Quelle sicher, dass es wirklich fix ist, aber wann es uns mitgeteilt wird ist wiederrum nur Spekulatius von mir, aber Werder wird und nicht zu lange der Qual aussetzen es nicht bekannt zu machen.

17. ... so kommt, dann darfst du immer posten !
    egal ob sonntag oder montag !
    aber wann telefonierst du denn nun wieder mit
    deiner quelle um letzte zweifel auszuräumen...?
    gib uns hoffnung und mal eine % Zahl :applaus: :)

LG Lars :svw_applaus:

18. Welche Nummer würde er wohl kriegen? Bestimmt die 13, nä? :svw_schal:

Aber dennoch, ich glaube diesen "Insidern" schon lange gar nichts mehr! Zu oft wurde ich enttäuscht.
    Nicht persönlich nehmen, Mittelpunkt.
    ...Da fällt mir gerade auf, "Mittelpunkt". Was ist, wenn du dich nur "mal wieder" in den Mittelpunkt spielen willst? :D

19. Scharf nicht so,aber sonst...mmmmhhh krieg hunger :lol:

Wenn es stimmt,würde mich das auf jeden Fall freuen!

"Pizza" ist immer noch n Guter und würde bei uns bestimmt wieder zu alter Stärke finden!

Auch wenn er damals nicht mehr so beliebt bei mir war,als er zu Bayern gegangen ist!
    Aber andere haben das auch getan und haben dann später bei uns wieder klasse gespielt!

:applaus:

20. Stellt sich die Frage wem man jetzt glaubt:

Shaoqiang-der zu 100% weiß,dass es 2 Kandidaten sind, aber Pizza nicht dazu zählt

oder eben Mittelpunkt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.