[Diskussion] Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von netjack, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist totaler Quatsch. Da redet sich die Bundesliga mal wieder selber schlecht. Besser bezahlt bedeutet nicht das da mehr Qualität hinter ist.

Ansonsten kann man deinem Post aber leider zustimmen

2. sorry, entweder ich bin zu blöd und verstehe den Satz nicht, oder er macht keinen Sinn :eek:

p.s. meinst Du vielleicht "PL-Durchschnittsklubs"? Komisch, dass keinem anderen auffällt...

3. Als Fussballer sollte er das mitnehmen, klar. Ich möchte aber mal eben festhalten, dass wahrscheinlich keiner von uns jemals 1 Million EUR netto verdienen wird... das ganze Leben lang. Selbst wenn man 50 Jahre lang 1500 EUR netto im Monat verdient (ich gehe mal davon aus, dass das so der Durchschnittsverdienst ist, wahrscheinlich sogar mehr), kommt man nur auf 900.000 EUR. Das hiesse aber auch, dass man mit 17 Jahren bereits die 1500 EUR verdient... gutes Lehrlingsgehalt :D
    Würde ich eine Million gewinnen, könnte ich davon bis an mein Lebensende gut leben. Pizarro und andere Fussballer von seiner Qualität sollten aber inzwischen mindestens schon bei der 5. Million angekommen sein. Das wäre ein Monatsverdienst von ca. 8300 EUR netto (über 50 Jahre) :eek: Das alles nur mal so in Relation gesetzt.

4. Habs geändert in PL. Danke für den Hinweis.

5. Fußballer sind halt überbezahlt(Amateure ausgenommen).Wenn man Angebote von Manu und Hoffenheim hat fürs gleiche Gehalt würde man sich für ManU entscheiden weil die Reize wie Cl und PL da sind.

Geld ist nicht alles aber vieles.

6. Da stimme ich dir glatt zu. Alles richtig soweit. :tnx:
    Nur wir sparen jahrelang z.B. auf einen 1er BMW und Pizarro und Co. überlegen ob Auto Nummer 4. ein Ferrari wird oder doch ein Aston Martin. Zudem bin ich mit einem normalen Haus in Stadtrandnähe zufrieden und die Jungs bauen eine Villa nach der anderen.
    Wenn er z.B. mit 36 Jahren aufhört muss das Geld noch lange reichen um seinen Lebensstandard (und das kann man(n) als Lebensstandard nennen) aufrecht zu halten. :)

7. Stimmt,aber dann muss an eben während der aktiven Zeit nicht grössenwahnsinng werden und eine Villa nach der anderen bauen.

Wenn er z.B. mit 36 aufhört,dann hat er mehr Kohle verdient,als das ganze Familien ihr ganzes Leben können.

8. Also, Du vergleichst Pfund netto mit Euro brutto :confused:. Zuerst einmal ist richtig, dass in Deutschland die Einkommenssteuer prozentual höher ist. Falsch ist aber, dass Du in England für Pfund mehr bekommst als in Deutschland für Euro. Zwar ist das Umtauschverhältnis Euro - Britisches Pfund 0,78, allerdings sind die Kosten in England auch höher.

Wie auch immer bin ich mir sicher, dass Werder finanzkräftiger als Hull City ist. Letztendlich glaube ich allerdings nicht, dass Pizarro zu Werder zurückkehren wird. Ist so ein Bauchgefühl.

9. Kennen hier die verdienst Experten eigentlich die Einkommensteuer bzw generell das Finanzamt. Um so mehr man verdient ,um so mehr darf man zahlen und wer viel verdient hat einen anderen meist teuren lebensstil ,der kostet auch mehr . Außerdem ist das total off topic einzige was uns das Sagt Pizza kommt nicht weil wir ihm seinen lebenstill nicht bieten können .

Und noch was es ist kein verbrechen Geld zu haben wen einer es mit ehrlicher Arbeit verdient hat darf er es auch ausgeben wie er will .

10. http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_3974227,00.html

(Infopool zu Pizza nicht gefunden.)

Hull scheint der Deal zu teuer zu sein. Das heisst natuerlich fuer uns nichts Gutes. Um an das anzufuegen, was Schmolle ein oder zwei Seiten vor mir gesagt hat, sogar Hull wird viel Geld haben. Und, denen ist das zu teuer. Schade...das bedeutet fuer uns nicht unbedingt was Gutes.

11. Doch: Pizarro kommt nicht zu uns ;) :D

12. genau - er soll gerüchteweise mit einem Verein in Madagaskar in Verbindung gebracht werden. Das ist übrigens dort, wo der Pfeffer wächst.

13. Das ist Zansibar :cool:

14. was habt ihr nur dagegen, dass spieler so viel geld verdienen. frings kann das alles mit sicherheit auch schon und diego auch, wenn sein vertrag bei werder ausläuft. merte ist mit sicherheit auch nicht ärmer. fussballer verdienen nun mal viel geld. Ihr geht nur davon aus, dass pizzaro für das geld was er verdient, keine leistung bringt. bei chelsea gibt es übrigens mehrere spieler, die viel geld verdienen und selten spielen. und wenn ihr in die buli guckt, kommt das auch häufiger vor -> gekas z.b. es ist zwar eine andere dimension aber das verhältnis zwischen leistung und bezahlung passt auch nicht.

15. Es wird gemunkelt, dass Allofs heute wieder in London war um den Vertrag mit Pizza fix zu machen ... merkt euch meine Worte =D

16. Und wo MUNKELT man das???

17. Ich habs einfach aufegeschnappt und wie das so ist wollte mir meine Quelle ihre Quelle nicht nennen :D
    Und so wie ich meine Quelle kenne, gibt diese keine Trollinfos weiter.

18. @Mittelpunkt

Ah wieder mal ein "Insider", mann habt ihr nix besseres zu tun als euch irgendwelchen mist auszudenken:wall:

19. Wenns sich bis Sonntag als unwahr rausstellt, werde ich im Neuverpflichtungsforum die Klappe halten.
    Wenn wir sehen, dass ich Recht hab, wird ne Entschuldigung fällig.

(Bitte die Entschuldigung mit 200 Wörtern formulieren)

20. Was macht dich denn so sicher!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.