[Diskussion] Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von netjack, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quelle: http://www.peru.com/futbol/AutoNoticias/futbolperuexterior/2008/07/08/detallenoticia106546.asp

Zusammenfassung:
    Scolari plant nicht mehr mit Pizarro und er kann gehen. Als Interssenten wurden von den Medien in den vergangenen Wochen immer mal wieder Werder Bremen, Villarreal and Valencia mit ihm in Verbindung gebracht.

2. hmmm... ist wohl vom Gehalt her etwas zu hoch, so dass sich die Frage stellt ob er bereit wäre auf ein wenig zu verzichten. Ansonsten würde ich mich über ihn echt freuen. Das er ein weltklasse stürmer ist, steht denke ich außer frage. Wir hatten ihn hier schon, und er war aus meiner sicht einer der besten seit langem.

3. Irgendwie drehen wir uns im Kreis :stirn:

4. Ich weiß leider nicht wie oft er in der Premier League zum Einsatz kam, aber Ballacks Spiel hat die dortige Härte und Spielgeschwindigkeit gut getan. Ich würde das bei Pizza grundsätzlich auch nicht ausschließen wollen.

5. Er hat ganz selten in England gespielt. Dabei nur ein Tor gemacht.

6. soll wegbleiben

7. fakt ist: wenn pizarro nicht massiv auf geld verzichtet, um wieder fußball zu spielen, wird es diesen transfer nicht geben! vor monaten hieß es, chelsea lässt ihn für 3 millionen gehen... das problem ist aber, dass pizza um die 5 millionen NETTO im jahr verdient

8. :tnx: jep, den verzicht auf ne ganze stange gehalt sehe ich auch als vorraussetzung für einen wechsel.

9. Pizzaro ist genauso unsinnig wie Hanke, den sollren sich mal die ollen Stuttgarter holen:roll:

10. jemand, der auf eine ganze Stange Geld verzichtet ist unzufrieden. Wer unzufrieden ist, spielt nicht 100%

Pizza sollte nach Japan oder nach Katar wechseln

11. Hanke ist sinnvoller und wirtschaftlich vernünftiger.
    Am besten wäre Pantelic

12. Rein finanziell sicher möglich, auch vom Gehalt her. Nur bringt man dann das Gehaltsgefüge massiv durcheinander. Heißt für mich: Ein Wechsel kommt nur in Frage, wenn Pizarro auf sein halbes Gehalt verzichtet.

And I don't see that happen.

13. Jaja und am aller besten wäre das U:roll::wall:

14. Mittlerweile will ich ihn nicht mehr. Er hätte mal eher was sagen können. Aber er ist wohl zu stolz geworden.

15. Pizarro wäre die ideale Ergänzung zu unseren jungen Stürmer. Er würde auch in unser Profil passen. Da man nicht mehr mit ihm in Chelsea plant wird er gehen. vielleicht hat Werder eine chance. Die Frage stellt sich, ob er eigentlich wieder in die Bundesliga möchte?? So weit ich weiß, war es ein Traum von ihm in der spanischen Liga zu spielen?? Ob dies sich in seinem Alter realisieren läßt?? Wenn er geahltsmäßig Abstriche macht dann ja, aber dann kann er auch zu Werder kommen. Barca oder Real werden ani m kein Interesse haben. Aber vielleicht Atletico, Valencia, Sevillia.

16. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1

Na ja, wenn das Gehaltsgefüge das einzige Problem wäre, ließe sich ja was über ein saftiges Handgeld machen, sofern da Stillschweigen vereinbart wird...

17. pantelic??das ist genauso ein geldgeier.

18. der ist aber nicht satt

19. Könnt ihr vielleicht mal diese unsinnigen, eindimensionalen Argumente in der Kiste lassen? Ein Geldgeier, der nix anderes im Sinn hat, als Werder über den Tisch zu ziehen, wird sowieso nicht verpflichtet, und nenne mir den Spieler, der nicht nimmt, was die Vereine ihm zu geben bereit sind. Allofs hat selber mehrmals gesagt, dass Pizza wahrscheinlich nicht zu finanzieren ist, aber wenn er es wäre, hätten wir noch für zwei, drei Jahre einen absoluten Klassestürmer, der die BL kennt und seine Buden machen wird. Hundert Pro.

20. ich bleibe dabei: Pizarro ist satt. In der N11 suspendiert, in Chelsea gescheitert und trotzdem immer die Taschen voll Geld. Da wird einem dann schnell langweilig, so dass das Leben nur noch durch Eskapaden seine Würze beibehält - nein danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.