[Diskussion] Christian Eichner

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 28. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerüchten zu Folge ist Werder an Christian Eichner aus Hoffenheim intressiert, der den Verein im Sommer verlassen darf. Außerdem intressiert scheinen Köln und Frankfurt.

    Die Ausgangsquellen sind der "EXPRESS" und die RHEIN NECKAR ZEITUNG.

    Eine weitere Quelle für das mögliche Intresse Werder's ist die Bild:

    In dieser Saison absolvierte Eichner bereits 23 Bundesligaspiele und 4 DFB-Pokalspiele für Hoffenheim und erzielte dabei ein Tor. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2011.

    Tm-Profil: Christian Eichner

    Meine Einschätzung zu einem Transfer:

    Ich denke, dass Eichner keine wirkliche Verstärkung wäre, da ich ihn mit Boenisch auf einem Level sehe, Pasanen sich in letzer Zeit als LV festgespielt hat und Eichner als Backup nicht benötigt wird. Wenn man auf der LV-Position einen neuen Spieler verpflichtet, sollte es ein gestandener Spieler a` la Aurelio sein.
     
  2. Denke er wäre keine Verstärkung für uns... Könnte mir vorstellen, dass er zu Frankfurt wechselt, weil Spycher den Verein verlassen wird...
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da stimme ich dir zu.
     
  4. Veto.
     
  5. Ich halte Eichner für einen für uns gut geeigneten Spieler, den ich schon gerne zu seiner Karlsruher Zeit bei uns gesehen hätte.
    Allerdings ist der Bedarf erstmal abgeklungen, nachdem Pasanen mittlerweile Stamm spielt und das wie immer recht solide. Boenischs großes Potenzial lässt sich trotz aller Unkenrufe auch nicht leugnen. Bei einer Eichner-Verpflichtung müsste er nach rechts ausweichen und das fünfte Rad am Wagen spielen, das wird ihm nicht gerecht.

    Wenn sich auf der LV-Position was tut, befürworte ich einen mMn aber nicht notwendigen radikalen Schnitt mit Verkauf von Boenisch und Verpflichtung eines renommierten Ersatzes. Eine Verpflichtung von Eichner oder sonstigen LV, die über das derzeit vorhandene Potenzial nicht herausragen, halte ich für unnötig.
     
  6. warum eigner ? warum ?

    es ist wieder mal die Baustelle LV wo ein Spieler geholt wird, der allerhöchstens Bundesliga Mittelmaß niveau hat

    Bei Karlsruhe haben damals ziemlich alle über ihren Möglichkeiten gespielt in ihrer ersten Saison, und nun kann er sich bei Hoffenheimern, die so eine grottenschlechte Saison spielen und mit Ibertsberger keinen Weltklasse Spieler auf der Position haben nicht durchsetzen
     
  7. Manchmal ist es nicht ganz unwichtig, korrekt zu zitieren...!

    Wörtlich sagt Allofs in der BILD heute:

    "Er spielt solide, er ist nicht gänzlich uninteressant..."

    Das klingt ganz grundsätzlich etwas anders als "sehr solide, nicht uninteressant". Wenn ich nach einem Spieler XY gefragt werde und so antworte, ist das eher das Gegenteil von konkretem Interesse.
     
  8. Bin ich blöd oder so, bei meinem Bild-Link steht das so, wie ich es zitiert habe. :confused:
     
  9. bei mir wirds genauso angezeigt wie du es geschrieben hast
     
  10. Das ist lustig! In der Print-Ausgabe steht es so, wie ICH es zitiere! :)
     
  11. Du hast eine Print-Ausgabe der BILD?
     
  12. scheint so :D
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ist mal wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie das geschriebene Wort die Wirklichkeit verklären kann.

    Es wäre schon interessant, mit welcher Tonlage KA das tatsächlich gesagt hat...
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    e-mol
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :lol:
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das würde dann ja eher für die Version vom Linienrichter sprechen :p
     
  17. In meinen Augen keine wirkliche Verbesserung im Vergleich zu Pasanen oder Boenisch. Und billiger sicher auch nicht. Von daher: kein Bedarf.
     
  18. Von Kicker.de: "Weiter ungewiss ist die Zukunft von Christian Eichner (27, Vertrag bis 2011). Nachdem der Linksverteidiger Abwanderungsgedanken äußerte, wurden einige Klubs hellhörig. Neben Köln bekundet Bremen Interesse (siehe Seite 16)..."

    ...hat jemand die Ausgabe von heute? Bezüglich Seite 16? ;)
     
  19. besser als pasanen ist er aufjeden Fall und momentan ist er auch besser als boenisch. das problem ist nur, dass wir eher einen RV benötigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.