[Diskussion] Bryan Ruiz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er ging für 3 Mio., also "gutes Geld" klingt etwas übertrieben.
     
  2. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Wenn Ruiz kommt und in 4 Jahren für das selbe geht, freuen wir uns denke ich alle. Und für einen zu dem Zeitpunkt dann 33 Jährigen könnte es wesentlich schlimmer sein. Aber ja, hätte ich etwas passender formulieren können.
     
  3. Natürlich würden wir uns dann freuen. Wir würden uns aber nicht sooo ganz freuen, wenn er in 2 Jahren für 1 Mio gehen würde.
     
  4. Kommt darauf an, was er in der Zwischenzeit für Werder gebracht hat, und ob eine niedrige Ablösesumme das Resultat schlechter Leistung oder eines auslaufenden Vertrages ist.
     
  5. Sicher würden wir des die Frage ist nur wann wir wieder oben wären und des dann nicht ständig auf und ab geht.

    Und vergesst bei den 4 Millionen ablöse nicht den trikotverkauf der sicher wieder was reinspult
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Als ob diese Wiesenhof-Lappen einer kaufen würde?!

    Nicht mal wenn da Messi drauf stünde!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da frag ich mich sowieso, ob die Trikotverkäufe wirklich so dermaßen zurückgegangen sind und ob die Partnerschaft da so ein Gewinn ist.
    Ich kenne jedenfalls niemanden, der sich die Wiesenhof-Dinger kauft, einfach weils potthässlich ist.
     
  8. O-Ton der lfd. Pressekonferenz:

    Eichin zum Thema Bryan Ruiz: "Derzeit ist es nicht möglich, ihn zu verpflichten." Damit scheint eine Verpflichtung wohl abgehakt zu sein.
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn ich im Stadion bin, seh ich zumindest kaum jemanden?! Ohne genau Zahlen zu kennen muss man denke ich kein Hellseher sein, um zu sagen, dass der Absatz wohl gelinde gesagt nicht gerade explodiert ist.

    Zumal die Verkaufszahlen der letzten Jahre auch durch den Mega-Andrang auf die sponsorenfreien Trikots geschönt sein dürften?!

    Na ja, jedenfalls erfreulich, dass es doch noch nicht so viel schlechten Geschmack auf Erden gibt!
     
  10. Gute Nacht Werder.
     
  11. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::bier::beer::applaus::schal:

    Ich freu mich darüber, dass er nicht kommt, nicht darüber, dass eine

    Verpflichtung nicht möglich ist.
     
  12. Wie viele Leute machen denn jetzt ihre Entscheidung ein Trikot zu kaufen davon abhängig, ob Ruiz kommt oder nicht? Ich glaube kaum, dass das sehr viele sind. Wird also kaum ins Gewicht fallen.
     
  13. Das heißt nicht, dass er nicht kommt. Das entscheidende Wort ist doch hier "Derzeit". Im Moment fordert Magath noch 7 Mio oder so. Aber falls er ihn für das Geld nicht verkauft bekommt bis zum Ende der Transferperiode, muss er überlegen, ob er nicht 4 oder so annimmt (vorausgesetzt der Spieler will wirklich nur zu Werder bzw. in die Bundesliga). Das war doch eigentlich schon vorher klar.
     
  14. Nicht den Kopf hängen lassen. Habe das Gerücht gehört, dass es auch noch andere gute Fußballer gibt. :wink:
     
  15. Allofs wird das alles bestimmt mit einem breiten Grinsen zur Kenntnis nehmen, sofern es ihn noch interessiert.

    Hoffentlich verliert Eichin nicht die Lust. Und was machen wir jetzt mit Rouven Schrörder ohne Geld? Last ihn doch mal an der U23 ein bisschen rumbasteln. Vielleicht haben wird dann in 2 Jahren einen Haufen bundesligafähige Talente in der U23.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn der Vergleich gewaltig hinkt: Real Madrid hatte seinerzeit nur wenige Monate nach der Verpflichtung von David Beckham die Ablösesumme von 35 Mio € durch Trikotverkäufe wieder eingenommen.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und wer weiß wie lange Magath dort noch das Sagen hat :D
     
  18. Eben, der Vergleich hinkt mehr als gewaltig. Lass es mal maximal 1000 Fans sein, die nur wegen Ruiz ein Trikot kaufen. Angesichts der 4-7 Mio fällt das also eher nicht ins Gewicht.
     
  19. Nur können wir uns die weder leisten, noch wollen die zu uns...
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Als letzten Strohhalm...

    Eventuell tritt ja das unrealistische Szenario ein, dass noch ein mehr oder weniger attraktives Angebot für Elia reinkommt.

    Zeitgleich könnte Fulham mit Ruiz unter Druck geraten, sofern er dabei bleibt nicht in die Türkei zu wollen und auch sonst nicht reinflattert was ihm zuspricht.

    Evtl. geht sich dann hintenraus doch noch was, aber ja...

    ... ich weiss! :zweifeln::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.