[Diskussion] Bryan Ruiz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :daumen:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ihr könnt auch für mich spenden. Dafür dürft ihr mir dann beim Rumpelfußball aufm Bolzplatz zu schauen. :) Ich mache auch mehr Tore als Petersen.
     
  3. Dann tritt mal auf diesem Bolzplatz gegen Petersen an. Der würde dich in Grund und Boden spielen. ;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht wenn nach Straßenregeln gespielt wird. :p
     
  5. Wer weiß? Vielleicht liegt ihm das dreckige Straßenspiel eher als der Profifußball.^^

    Wenn du natürlich wie ein Eisbär auftrittst, wird es für ihn schon sehr hart.:D

    Sorry für OT!
     
  6. Selbst wenn Eisbär mit einem Baseballschläger spielen darf, würde ich mein Geld auf Petersen setzen ;).
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht würde er mich spielerisch alt aussehen lassen, aber solange er bei jedem Torschuss mich oder Alluminium trifft, kann ich nicht verlieren. :lol:
     
  8. Was bei seiner Technik nicht unwahrscheinlich wäre... :cool:
     
  9. Gegen *Eisbaer* seinen Tigerschuss könnte Petersen blass aussehen... oder kann Petersen den Top-Spin? :)


    Aber zurück zum Thema...


    Mir gefällt die momentane Situation echt nicht, dass schlimmste ist ja, dass die AR-Sitzung nach außen gekommen ist...
    Nun haben wir bei Hoffenheimspiel vermutlich eine Demo zu erwarten, anstatt wie letzte Saison ALLES für Werder zu tun, was Fanmöglich ist!
    Sollte es zu einer Demo kommen, wird es den Verein mehr schaden als gutes bewirken.

    Ich bin auch pro *RUIZ* Transfer, aber ich kann auch die andere Seite verstehen...

    Was mich am meisten wurmt ist die Tatsache, dass uns jede Saison neue Vereine überholen und die Vereine, mit denen wir auf Augenhöhe waren vor 4-5 Jahren, uns nun Lichtjahre voraus sind.
    Und ALLES dreht sich nurnoch ums Geld. Ich kotze wenn ich lese, dass zb. Dortmund *mal eben* über 100 Millionen durch Börsenanteile spontan in die Kasse spült. Oder Bayern Hunderte von Millionen mehr von Allianz bekommt. Wo bleibt da der Fairplay? Traditionsvereine werden immer mehr abgedrängt und haben bald keine Chance mehr mitzuhalten. Höchstens vielleicht mal 1 Saison auf ein Lucky Punch zu hoffen wie beim Boxen.
    Und es wird ja nicht bei Bayern und Dortmund bleiben. Hamburg hat Kühne, Hoffenheim hat SAP Hopp, VFL Wolfburg wird von VW komplett finanziert... und RB Leipzig (RedBull) wird der nächste Verein sein, wo das Geld die Tore schießt und diese Bald Bundesliga spielen.

    Aber naja, was will man machen.

    Wir können letztendlich nur hoffen, dass sich bei Bremen auch bald ein Investor findet, der aber kein Mitspracherecht erhält (falls es solche Investoren überhaupt gibt)

    Oder Alternativ, das der DFB einige Finanzielle-Fairnessregeln einbaut, woran sich die Vereine orientieren müssen. Sprich, man darf Beispielsweise nur xx Millionen in die Mannschaft investieren etc. (was aber nie kommen wird, da der DFB möchte, das Bayern und Dortmund international Real, Barcelona & Co besiegen kann, was nur durch ordentlich investieren möglich ist)
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    @Lordi von was für einer Demo schreibst du?
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau genommen nicht. Wenn Werder sich nun plötzlich wieder einschaltet, ist alles wieder offen. Die Meldung ist ja auch schon ein paar Tage alt.
     
  13. Ein so begabter, starker Spieler wechselt zu Besiktas...das muss man sich mal vorstellen! Das ist ein seltener Glücksfall, dass nicht viele andere Vereine an dem dran sind, in naher Zukunftwird es nicht oft vorkommen, dass wir eine Chance haben an so einen Spieler überhaupt zu denken.
    Und jetzt wäre tatsächlich die Chance da und wir folgen strikt dem Sparkurs, der letzten Ende geradewegs in Liga 2 führen wird....
    Ich bin nun wirklich kein Freund großer Risiken, aber mit dem vorhandenen Kader ist das Risiko meines Erachtens deutlich größer...
     
  14. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schauen wir mal wie sich Ruiz bei Besiktas macht... Auf jeden Fall ein genialer Schachzug von TE. Wir lassen Besiktas den Vortritt, wenn die sich dann wieder wie Galatasaray finanziell übernehmen und das Gehalt nicht zahlen, holen wir Ihn uns dann für lau :bier:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist doch noch gar nicht bei Besiktas. Die sind sich mit Ruiz genauso einig wie wir. Ruiz wäre lieber zu uns gekommen, aber da wir erstmal raus sind, hat er wieder Gespräche mit Besiktas aufgenommen. Sollten wir vor einer Einigung mit Fulham nun doch wieder einsteigen, sind wir auch wieder im Rennen. Warten wir mal ab, ob noch wer verkauft wird bei uns und ob die Zeit dann noch reicht.
     
  16. :tnx::daumen: genau so siehts aus! Das ist wohl der exakte, momentane Stand der Dinge!
     
  17. Wer zu spät kommt, den.....
    Du hast ja grundsätzlich recht, allerdings ist ein Transfer für die Offensive für mich kein "kann", sondern ein "Muss" und darum sollte man in diesem Fall nicht warten. Und wenn man den Berichten Glauben schenkt, ist es doch sogar so, dass selbst bei Spielerverkäufen kein Spielraum für neue Leute da ist.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Gesicht wahren" nennt man das. Ich bin sicher, dass der AR grünes Licht gibt, sollte es noch Verkäufe geben. Aber ob das eintritt, ist sehr fraglich.
     
  19. http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article131556327/Das-Klima-bei-Werder-Bremen-ist-vergiftet.html

    Zu dem Thema auch mal was aus der Welt.

    Falls man übrigens jetzt noch 2 oder 3 Leistungsträger verkaufen muss um Ruiz zu bezahlen, bin ich extrem gegen diesen Transfer. Dann steigen wir garantiert ab. Es sei denn Eichin schafft es Obraniak und Makiadi zu guten Konditionen zu verkaufen. Aber selbst dann wird Ruiz wohl nicht kommen, um die schwarze null zu schaffen.
    An alle die den Einkauf von Ruiz so dringend fordern: Zum nächsten Sommer werdet ihr dann auch wieder irgend so einen Transfer fordern und so kommt man niemals wieder finanziell auf die Beine.

    Wir sollten vielleicht RB fragen, ob sie nicht noch einen Verein haben wollen. (oh, oh. Jetzt bekomme ich Haue...:grinsen: )
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Artikel von KNB braucht man eigentlich gar nicht erst lesen. ;)

    Steht auch nix Neues drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.