[Diskussion] Bryan Ruiz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin92

    Kevin92

    Ort:
    NULL
    Also ich versteh den AR nicht!!! Klar man hat in den letzten Jahren wirklich bescheiden gewirtschaftet so dass man vorsichtig mit Transfers ist die mehr als 2 Mio kosten... Allerdings hätte man schon früher darüber nach denken sollen was denn passieren kann wenn der Verein nicht mehr International spielt!!! Klar hat Werder jetzt kaum noch Geld... Aber von nichts kommt nichts oder??? Wenn wir Ruiz holen geben wir sicher ne menge Geld aus. Aber was hat Werder jetzt noch zu verlieren? Oder sehe ich das Total Falsch :confused:
     
  2. Sehe ich ganaudo wie mein Vorredner:applaus:
     
  3. Mit diesem Aufsichtsrat:zzz: gibt es nur den Weg in die 2. Liga !!!:wink:
    Warum gelingt es in Bremen niemanden mal potente Firmen zu generieren die in die Zukunft des Vereins investieren???!!!:confused:
    Es gibt sicher auch in Bremen Firmen die ein Interesse daran haben,
    das Werder auch in Zukunft Erstklassig spielt.
    Und damit meine ich nicht Einzelpersonen wie Kühne,Hopp und Co von denen man sich nur abhängig macht.
    In der Hoffnung einer Zukunft in Liga 1
    -und das nicht nur im grauen Mittelmass
    schöne grün-weisse Grüße:schal:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...leiben-ideen-faireren-wettbewerb-3795818.html
    Da erzählt Filbry genau die Hintergründe.
     
  5. Werder verliert ganz einfach jedes Jahr mehr vom Eigenkapital und könnte s somit mittel bis langfristig in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten gelangen, wenn die teuer eingekauften Spieler das Geld nicht durch die Qualifikation ins internationale Geschäft wieder reinholen. Und dann haben wir wirklich keine Angst mehr vor der 2. Liga. Dann geht es um 3. Liga oder Regionalliga.

    Die Alternative sieht einfach so aus, dass man halt auf junge, entwicklungsfähige Spieler setzen muss. Man muss sich einfach z.B. Dortmund angucken, wie die wieder nach oben gekommen sind. Jetzt haben wir zwar andere Bedingungen als in Dortmund, das Prinzip ist aber das gleiche.

    Das Problem ist nur, dass bisher relativ wenig auf unsere Jugend gesetzt wird. Wenn ich jetzt z.B. lese, dass Aycicek verliehen werden soll, frage ich mich, warum wir überhaupt noch eine U23 haben. Wenn jetzt die U19 EM nicht gewesen wäre, würde der Selke wahrscheinlich auch keine Chance bekommen. Kobylanski soll auch verliehen werden und und und.
     
  6. Kevin92

    Kevin92

    Ort:
    NULL
    Tja Werder wird Ruiz nicht holen... Der Aufsichtsrat sagt Werder muss Sparen.... Ich hab die Profis Heute am Hauptbahnhof gesehen auf dem weg nach Berlin.... Da kam mir die Idee wenn Werder Sparen muss, können sie doch die Auswärts spiele in Wolfsburg, Hannover und Hamburg auch mit dem Zug antreten... Brauchen sie nur ein Niedersachsen Ticket für die Mannschaft kaufen... Da Sparen sie auch :D:daumen:
     
  7. Kevin92

    Kevin92

    Ort:
    NULL
    Naja bei Dortmund ist das gut gegangen!!! Aber die Scouten auch gute Spieler und haben anständige Trainings Methoden!!! RD hat beim Amtsantritt gesagt (Wir wollen in der Hintermannschaft stabil werden). Das finde ich Persönlich nicht wirklich gut, wobei Werder wirklich hinten teilweise offen wie ein Scheunentor ist.... Werder ist aber eine Mannschaft die für ihren Offensive Fußball gefeiert wurde!!! Dafür fehlen uns gute Spieler!!!

    Ich glaube Werder sucht nach Spielmachern wie Diego und hoffen dass sie einen 1 zu 1 Spieler wie ihn finden und blenden alles andere aus!!!! Wir hatten (immer) einen guten Spielmacher!!! Micoud, Diego, Özil, De Brunye, und letzte Saison auch noch (Hunt). Diese Spieler haben die Mannschaft getragen!!! Alle sind immer mit gegangen.... Ich glaube das fehlt Werder :confused:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aus meiner Sicht wäre ein Spieler genau richtig um ein Spiel wie heute zu entscheiden bspw. Als juno eigentlich nen Konter einleitet aber den Ball verlier und sich gelb abholt.

    Natürlich pure Spekulation :schal:
     
  9. Ruiz wäre ein guter. Nachvollziehbar ist die Reaktion des Aufsichtsrates. Die anderen Klubs haben halt einen Gönner, was Solls. Wir können es auch ohne schaffen. Köln hat es vorgemacht. Der geilste Gönner können wir sein! Wenn jeder Werder-Fan Geld spendet, könnte ein solch geiler Transfer doch noch wahr werden ;-) Auf gehts!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was hat Köln vorgemacht? Meines Wissens schieben die einen Haufen Schulden vor sich her oder hat sich das mittlerweile geändert!?
     
  11. Bezogen auf den Polditransfer vor Jahren ;-) ist auch mehr auf die Kölner-Fans bezogen. Der verein bekommt nichts geschissen. Aber war cool,dass die Fans den Transfer von poldi finanziell unterstützt haben. Sollte aber kein Alltag werden.
     
  12. Im Fall Ruiz würde ich mich aber beteiligen :)

    Aber jetzt mal im Ernst. Wenn sowas gemacht werden würde wäre ich dabei. Da würde sicherlich viel zusammenkommen.

    Dann wären WIR alle die Investoren.

    Dann brauch Bremen keinen Kühne, Hopp & Co. :D


    Wenn eine ernstgemeinte Sammelaktion zustande kommen sollte, da werden sich 100%tig sehr sehr viele Bremer Fans beteiligen. ich finde da auch absolut nix negatives an der Sache. Könnte nur zeitlich knapp werden, wenn es jetzt starten würde.


    Wie schauts den mit Wiesenhof aus. Es gibt ja auch Sponsoren, die Spieler finanzieren. Vielleicht ist da ja was drin. Würde zumindest deren Image bei uns Fans verbessern. Der Trikotverkauf stockt deswegen ja auch.
    Vielleicht eine dumme Idee, aber damit würden Sie garantiert von vielen Bremern anders gesehen werden als bisher, zb als ein Sponsor, der sich auch wirklich für den Verein stark macht und sich mit diesen identifiziert!
     
  13. Man sollte Fanartikel mit schwarzer Null verkaufen.
     
  14. Ja,wie wären alle Investoren :) Ich wäre sofort dabei! Aber wie startet man sowas? Ich habe da keine Erfahrung. Wer hat eine Idee? Muss ja dann jetzt auch fix gehen. ;-)
     
  15. Man selbst kann da garnichts starten. Das kann nur der Verein (allein schon wegen den rechtlichen/vertraglichen Angelegenheiten).

    Die Idee ansich find ich aber nicht übel, recht innovativ, und das Werder eine tolle Fanbasis hat ist auch kein Geheimnis. Mit entsprechend guter Propaganda würden sicher auch die einen oder anderen Symphatisanten was zahlen.
     
  16. man könnte das über Startnext machen.

    Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass wir da einen Millionenbetrag zusammen bekommen.
    Poldi warwas anderes, der war ja Kölner von Natur aus udn dort schon ein Star, kann man ja nicht mit Ruiz vergleichen.
    Klar würden einige was geben, ich auch, aber ein relevante Summe im Millionenbereich erscheint mir dennoch sehr unwahrscheinlich. Zumal auch kaumnoch Zeit bleibt.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann vor allem die Kölner nicht mit den Bremern vergleichen. Mal davon abgesehen, dass die viel mehr Einwohner und Mitglieder haben, so sind die auch ganz anders verbunden mit dem Club. Ich würde drauf wetten, dass hier nicht einmal 100.000€ zusammenkommen würden, wenn überhaupt annähernd soviel.
     
  18. Wie bescheuert wäre es als einfache Durchschnittsperson einem Verein Geld zu spenden, in dem die Angestellten teilweise Millionen verdienen. :ugly:

    Dann spendet euer Geld lieber an die kleinen Vereine in eurer Region, die können es besser gebrauchen.
     
  19. Spenden für einen Fussballer der dann später evtl. einen Monatsgehalt von 160.000 € bekommt. So etwas verstehe ich nun wirklich nicht. Spendet lieber in Hilfsorganisationen, wenn Ihr etwas über habt. Wünsche mir zwar auch den Ruiz her, aber spenden würde ich nicht. Da können doch einige Spieler oder Leute im AR 5% des Jahresgehalts opfern und man hätte schon die komplette Ablösesumme zur Verfügung.
     
  20. :tnx: Zeitgleich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.