[Diskussion] Bryan Ruiz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. August 2014.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doch, wenn wir den einen oder anderen verkaufen, dann schon. Zwar nicht für 4 Mio oder so, aber vielleicht für 1 Mio. Unser Kader ist im Moment in der Quantität tatsächlich etwas überbesetzt (zumindest auf einzelnen Positionen z.B. 6er, auf manchen sind wir unterbesetzt, z.B. AV).

    Die Idee wäre ja nun, ein paar Spieler, z.B. einen 6er zu verkaufen und dafür z.B. einen Außenverteidiger holen. Oder 1:1 ersetzen im Sturm oder auf der 10.
    Außerdem wird doch eigentlich von (fast) allen immer gefordert der Jugend eine Chance zu geben. Tada!!! Hier ist sie. Gebt Gas!!!!

    Diese Saison werden jetzt automatisch viele junge Spieler zum Einsatz kommen (keine Alternative auf den AV-Positionen, wenige Alternativen bei den echten Stürmern, wenig Qualität auf der 10). Heißt, entweder gehen wir unter, oder unsere Talente setzen sich endlich durch. Und wenn unsere Talente zu schlecht sind, sind wir eh früher oder später dem Untergang geweiht.
     
  2. Ist vielleicht ein wenig blauäugig gedacht, aber:
    Wie wäre es mit einem Crowd-Funding!
    Ich liebe Werder, Du liebst Werder, wir alle lieben Werder.
    Und wir sind ja nicht nur 3-4 Leute.
    Ich denke, dass es mindestens 200.000 Menschen gibt, die diesem Verein ein wenig wohlgesonnen gegenüberstehen.
    Wenn jeder von uns 15€ auf ein Konto überweist kommen da zumindest 3 mio rum... (für ein wenig mehr halt noch mehr Kohle...)

    Ist zwar etwas merkwürdig, aber hey, warum nicht?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil wir Bremer nicht so sind. In Köln oder so funktioniert sowas, weil die alle so vereinsverbunden sind. In Bremen spenden dann drei Leute.
     
  4. Ich liebe Bremen, aber Spenden sollten die jenigen die sich hier den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) plattsitzen und hunderttausende im Jahr verdienen.
     

  5. Ja klar ;).
    Ich geh erstmal für Milionäre spenden.
    Der arme Ruiz will 3 mio Jahresgehalt und wir können uns nur max. 2 leisten.
    Bitte spendet alle, damit der arme Mann nicht am Hungertuch nagen muss.
    Sonst muss er leider in die Türkei weil er dort 4 mio verdient oder noch schlimmer, er muss 2 mal die Woche Medizinbälle unter Quälix tragen bei einem Verdienst von 5mio.
     
  6. Nicht nur deswegen. Niemals würde ich für so eine Ekelfleisch- Tierquäler- Firma auch noch Werbung machen. Was man sich bei dem Deal gedacht hat, wird mir wohl nie ersichtlich. Da war ja KIK noch besser. Sorry für OT, aber ein Trikot mit Wiesenhof auf der Brust werde ich mir in diesem Leben nicht mehr kaufen.
     
  7. :tnx:
     
  8. :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly::ugly::ugly:

    genau Kinder ausbeuten ist ganz bestimmt besser
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    das kann ich nicht so stehen lassen. wiesenhof-hähnchen sind relativ lecker. :)
     
  11. Dazu kann ich nur sagen, es gibt genug Unternehmen die in Billigländern produzieren und nach aussen hin hervorragend darstehen. In der Nahrungsmittelproduktion läuft wohl einiges etwas anders als wir uns vorstellen können. Da gibt es nicht nur Wiesenhof und die deshalb zu verdammen sehe ich als falsch an. Beschimpfen etc. aber immer schön sich die Hähnchen etc. reinziehen ist schon recht eigenartig.
     
  12. Ich wäre sofort dabei! Es braucht jemanden, der das organisiert! Am besten von einem der fanclubs!
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich finde die Idee grundsätzlich charmant, aber das ist jetzt definitiv schon zu spät mit Blick auf die endende Transferperiode. In so kurzer Zeit kann man niemals so viele Leute mobilisieren denke ich. Auch wenn ich grundsätzlich bei so einer Summe dabei wäre.

    Meiner Meinung nach sollte Werder eher in Richtung von langfristigen Micro-Sponsorings denken. Privatpersonen und kleine Unternehmen (z.B. der Bäckerladen um die Ecke) können Werder jährlich mit einem Betrag (z.B. 1000-5000€) unterstützen und erhalten dafür eine sehr kleine Werbefläche. Dies könnte beispielsweise ein Link von der Webseite (bei Privatpersonen Namensnennung) sein und eine Art Zertifikat zum Aufhängen für Läden als "Aushängeschild" - oder auch kurze Einblendungen auf den LED-Banden. Ich habe das jetzt sicher nicht zu Ende gedacht und auch keine Ahnung, wieviele Leute und Unternehmen da mitmachen würden, aber eins ist klar: die Zahl der großen Konzerne mit Hauptsitz in Bremen und Umgebung ist arg begrenzt - deswegen kann das Ziel eigentlich nur sein, möglichst viele kleine Sponsoren zu gewinnen. Damit wurde ja scheinbar auch schon begonnen, aber ich denke mit einer richtig gut aufgezogenen Kampagne könnte man diesen Bereich noch deutlich verstärken.


    Zu Ruiz: ich würde mich einerseits freuen, wenn er kommt. Andererseits weiß ich nicht ob es so gut ist, wenn es wieder "DEN" Hoffnungsträger gibt. Im Moment ist alles auf sehr viele Schultern verteilt und jeder ist in der Pflicht, sich zu 100% reinzuhauen.
     
  14. Okay, gleich scheiße!
     
  15. Kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht esse. Die Produktion ist definitiv nicht lecker.
     
  16. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    kommt nicht, Aufsichtsrat hat nö gesagt..... Wolln wa jeder nen 10er sponsorn damit die mal ausem knick kommen oder was geht da ab?! :crazy: :unfassbar:
     
  17. Werden ja auch schön "weich gequält" gibt dann gutes Fleisch.... :x:;) Trikots sind diesesmal richtig hübsch, aber wegen dem Sponsor hol ich mir schon seit Jahren keins.


    Schade das es keine Verstärkung mehr gibt. Quantität ist vorhanden nur bei der Qualität da haperts doch ziemlich.. Können froh sein wenn wir diese Saison nicht zu den Abstiegskanditaten zählen. Werder kann so jedenfalls nicht mehr lange mithalten, man kann nur hoffen das man ein vernünftigen Investor noch in Zukunft findet der langfristig weiterhelfen kann.
     
  18. imho ein großer Fehler, jetzt die Chance Ruiz zu holen, nicht zu nutzen.
    Klar, sparen ist auch wichtig, man hat in den letzten Jahren zu leichtfertig zu viel Geld für einige zweifelhafte Spieler augegeben, wie Elia, Ekici, Makiadi Petersen usw. die nicht vollends überzeugt habe und für die Leistung dann einfach zu teuer waren.
    Jetzt will man erneute Fehler dieser Art vermeiden, und macht dabei leider den nächsten Fehler indem man nun grade dort die mittel verweigert wo ein Investition endlich mal richtig sinnvoll wäre udn un sportlich enorm weiterhelfen würde...
    Aus Angst eine Fehler der letzten Jahre zu wiederholen, macht man nun den entgegensetzten Fehler und damit den nächsten Schritt in Richtung zweiter Liga statt zurück nach Europa.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss man aber auch mal von der anderen Seite aus betrachten. Niemand garantiert uns, dass Ruiz und weiterbringt. Was spricht dafür, dass er besser einschlägt als die anderen teuren Transfers?
     
  20. howie

    howie Guest

    Zumindest dass er eben kein 20jähriges Talent ist, wo man eben aufgrund eines angeblich vorhandenes Talent hofft, dass er sich irgendwann mal toll entwickelt und auch nur dann seine Ablöse und Gehalt rechtfertigt. Mir würden allerdings auch Gründe einfallen, die dagegen sprechen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.