[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn man bedenkt, dass er häufig ein- bzw. ausgewechselt wurde, ist das doch keine schlechte Quote :svw_applaus:
     
  2. naja letzlich ist es egal was wir hier schreiben..wenn Klausi überzeugt ist damit einen guten deal gemacht zu haben, wenn es denn so sein sollte, können wir meckern und auf dem Kopp stellen usw trotzdem wird er kommen also erstmal abwarten und Bild Zeitung lesen ;)
     
  3. Ich habe gar nicht gesagt, dass er stärker als Almeida, Rosenberg, Nene oder Mandzu ist! Ich hab überhaupt nicht gesagt, dass er stärker als irgendjemand ist, nur gefragt, warum du dich da nicht mit anfreunden kannst!! Ich find seine Quote wirklich nicht schlecht, zumal er in der frühphase der Saison wenig gepielt hat (alle Angaben von Transfermarkt übernommen) und trotz allem 11 Buden + 8 Torvorlagen gemacht hat. Für nen Stürmer find ich das beachtlich. Zudem noch Topstürmer beim Meister der Türkischen Liga!! Sooo blind kann er nicht sein (was du natürlich auch nicht gesagt hast, reine Feststellung). Wieso fragst du, ob die türkische Liga NUN viel stärker als die Deutsche sei?! Hab ich doch gar nicht in Frage gestellt! Verstehe den Zusammenhang daher nicht so recht!! Wie gesagt, wenn er denn wirklcih kommen sollte, dann Moin, moin!!

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich hier auch lieber Keirrison sehen..
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn es denn stimmt: abwarten, hier spielen lassen, dann urteilen!
     
  5. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    wie gesagt
    glaube nicht, dass er kommt
    wie the_freaktaker bereits sagte, haben eine ähnlichen spielertyp bereits
    ich leg mich jetzt fest:
    bobo wäre, wenn er doch kommen sollte, kein kandidat für einen Stammplatz
    Und das sollte der Anspruch von KA sein, einen Stürmer zu holen, der die Stärke besitzt, sofort Stamm zu spielen
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Weil ich der Meinung bin, dass wir einen Stürmer brauchen, der uns weiterbringt! Einen weiteren Stürmer auf dem Niveau Almeida/Rosenberg brauchen wir wohl nicht, schon gar nicht für 7,5 Mio. Euro!
    Wir brauchen einen neuen Stürmer Nr.1 Marke Pizarro!
     
  7. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    almeida und rosenberg waren lange nicht mehr auf einem Niveau
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Achja? Almeida hat ja auch so eine klasse Saison gespielt! :roll:
    Er hat grad mal die letzten Spiele aufgedreht, vorher war er kein Stück besser als Rosenberg!
     
  9. Hmm, Okay!! Kannst du mir nochmal eben kurz zusammenfassen, warum er auf dem Niveau Rosenberg/Almeida einzuordnen ist?!
     
  10. also ist hier noch nichts fix????

    bin ich ja mal gespannt....

    ich kenne bobo nicht wirklich, aber wenn kats ihn holt und die türken ihn laut transfermarkt nicht verkaufen möchten ist es ja vielleicht keine schlecht Lösung.

    Jetzt haben wir also:
    Almeida, Marcelo Moreno, Bobo (Hunt,Harnik)
    und "Pizarro" oder eine andere Granate.

    Ist schon ein Top Sturm in meinen Augen,
    selbest wenn die Granate kleiner ausfällt.
    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sollten wir ihn wirklich verpflichtet haben (was ich nicht hoffe), dann haben wir aktuell 6 Stürmer (ohne Harnik).
    Deutet daraufhin das Pizza und Rosi noch gehen werden.
    Sanogo soll ja wohl ein Gespräch mit KATS geführt haben und jetzt wieder voll angreifen wollen (hat er das nicht schon mal gesagt?).
    Und Sanogo wird nicht ohne Grund gesagt haben, dass KATS noch mit ihm planen...
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Kannst dir gerne seine, ihn für dich so stark machende, Torquote, als Grund nehmen!
     
  13. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    das problem ist bloß, dass wir noch kein granate haben und auch noch keine kleine granate
    und bobo haben wir nicht
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Moreno wird einschlagen, dass fühle ich einfach :)
    Er und Pizza als erste Front wäre schon sehr geil.
    Aber wie gesagt - wir haben nur noch 14 Tage Zeit, dann läuft die Leihe von Pizza aus und ich glaube, dass er uns verlassen wird.
     
  15. mal aus der griechischen quelle, die sich ja nur auf die türksische (sabah) bezieht. google translate gibt da das zugegebenermaßen kryptische folgende aus: "der Nähe der Transkription von Bobo."

    das kann man sich im kontext zu "nicht fix" zusammenreinen. es sind wohl "dem spieler nahestehende" die das gesagt haben sollen. es besteht also noch hoffnung auf einen nicht-transfer ;)
     
  16. ....wäää?! Also keine objektiven Gründe, oder was?!
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nenn du mir doch objektive Gründe, warum er besser sein sollte!
     
  18. Ich habe DICH gefragt, warum DU ihn mit Almeida/Rosenberg auf eine Stufe stellst! Nicht andersrum! Du hast gesagt, er würde es uns nicht weiterbringen, woran machst du das fest?! An seinen 11 Toren?! :stirn:
     
  19. ok, Off-Topic, aber ich fands zu geil: Hab gerade mal auf der HP von Besiktas nach Infos geguckt und das hier gefunden...die haben ja gerade Michael Fink verpflichtet:

    Headline:
    Beşiktaş Signs Michael Fink
    10.06.2009 13:13
    Beşiktaş has signed German International Michael Fink from Eintracht Frankfurt to 3-year contract.
    - Ja,ja...Michael Fink der große Nationalspieler...

    und dann in der Info:
    Who is Michael Fink?
    Born on February 2nd 1982 in Waiblingen, the German star plays in defensive midfield position.

    :D :D :D

    Können wir denen nicht ein paar unserer Leute als "internationale Stars" verkaufen, zum Beispiel Kevin Artmann, unseren Superstar und fünfzigfachen Nationalspieler...vielleicht glauben sie es ja und zahlen 15 Mio oder wir tauschen gegen Bobo...:applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.