[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da stehst du wohl nicht alleine da, aber die Ente ist so Fett, das sie kaum noch fliegen kann...halte die Ursprungsquelle, das ist die Sabbah, für recht fragwürdig, wie eben fast alle türkischen Medien.
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich versteh die Texte im Infopool net! Ham wir ihn gerade gekauft???
     
  3. Sag mal, liest du auch mal wenn andere hier posten :roll::wall:
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Warte nur auf das BILD weiß: Bobo wechselt zu Werder!
     
  5. Das wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Na dann hoffe ich mal, dass es ne Ente ist, ich hätte lieber Nene oder Mandzukic (oder PIZA!)...
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Tut mir leid war grade in das Diego video versunken und konnte deshalb nichts lesen!:lol: Naja wenn das alles so stimmt is er ja wohl bald da! :D
     
  8. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    bin mir sicher, dass bobo nicht kommen wird
    KA ist fähig genug, zu erkennen, dass wir neben moreno und almeida auch einen oder zwei weitere Stürmer beötigen, die was drauf haben
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hat Bobo deiner Meinung nach nichts drauf oder wie soll man deinen Post deuten?
     
  10. Das denke ich schon, aber ich hoffe er ist fähig genug zu sehen, das dieses nicht Bobo sein muss.
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mögest du Recht haben!
     
  12. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    meinen post sollten man so deuten, dass bobo nicht kommen wird, meiner Meinung nach
    Am coolsten wäre natürlich pizza
     
  13. Warum? Weil es nicht Nene oder Mandzu isch?! 32 Spiele, 11 Tore und 8 Torvorlagen, so einer sollte doch aufhorchen lassen, oder?! Wenns denn stimmt, Herzlich Willkommen!! ;) :svw_applaus:
     
  14. Meine Wunschreihenfolge der bisher genannten Stürmer wäre

    Piza => Mandzukic => Nene
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wieso sollte Bobo besser sein, als Almeida, oder Rosenberg? Warum hälst du seine Quote jetzt für so stark? Ist die türkische Liga nun also viel stärker, als die Deutsche?
     
  16. Piza => Mandzukic => Nene => letzte Lösung das Holzbein Klaus Allofs ;)
     
  17. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    geht mir ganz genauso
    und nach nene wäre mir ein sestak auch auf jeden fall lieber als ein bobo, der ganz nebenbei ein ganz ordentliches gehalt verdienen würde
    denke, es wird so kommen:
    -pizza
    -Marin
    -Ikeng
    -Tziolis

    da würde mir persönlich aber auf jeden fall der DM fehlen
     
  18. ich will den nicht :mad:
     
  19. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Wäre ein Transfer, der uns in keiner Hinsicht weiterbringt. Und würde für einen Abgang von Pizarro, Almeida oder Rosenberg sprechen (Sanogo ist sowieso weg, denke ich mal). Und da kann ich mich nur wiederholen: In diesem Fall wäre Bobo eine Schwächung.
     
  20. Und wie kommt man dazu, einen Spieler zu beurteilen, von dem man nur flüchtig die Torquote kennt? Zu Bobo wurde im Verlauf dieser Diskussion schon einiges beigetragen.
    Ich halte ihn für sehr lauffaul. Wie gesagt, einen solchen Stürmer haben wir bereits mit Sanogo. Ich könnte wahnsinnig werden, wenn wir den für drei Millionen verkaufen und uns auf der anderen Seite Sanogo II für mehr als das Doppelte ins Boot holen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.