[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also im Zweifel lieber mit Bobo statt Pizarro in die neue Saison gehen, weil man nicht die Geduld hat, notfalls bis August zu warten?

    Nein!!!!!
     
  2. Lieber mit Bobo als mit dem aktuellen Sturm und ohne Pizza ist da wohl gemeint. Hoffe selbst auch sehr auf Pizza und dass sich das schneller klärt, damit er die Vorbereitug nicht in London sondern in Bremen mitmacht.
     
  3. Es ist nach wie vor ein großes Rätsel dieses Forums, weshalb man ohne jeden Eindruck wünschen kann, dass Werder jemanden wie Bobo holt. "Aktueller Sturm ohne Pizza" ist meinen Eindrücken nach keine Variante, die in Frage kommt. Wenn Pizarro nicht bleibt, dann wird ein anderer kommen. Bobo wird es mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit nicht sein.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das zentrale Problem ist nun einmal, dass die Entscheidung bei der 1A-Lösung, Pizarro, noch länger auf sich warten lassen könnte. Chelsea muss sich nicht beeilen.
     
  5. Ich glaube ja auch nicht an Bobo und finde ihn bei weitem zu teuer. Bis 5m höchstens. Es geht einigen nur darum, dass man nicht bis August wartet und dann ein "Nein!" von Chelsea bekommt und man dann wieder eine Last-Minute Verplichtung tätigen muss.

    Für mich ist unser aktueller Sturm ohne Pizza auch viel zu schwach, aber wie GC auch schon sagte, Chelsea muss sich nicht beeilen und wir können nur hoffen das wir schnell klarheit haben damit wir noch wen brauchbares verplichten können.
     
  6. 1.) Wenn Du Bobo auch nicht kennst, weshalb sind 5 Millionen € dann für Dich okay?

    2.) Unsere Last-Minute-Verpflichtung der Vorsaison war Pizarro. Wäre es wirklich so eine grauenhafte Vorstellung, in letzter Minute wieder so einen Transfer zu tätigen? Und liegt nicht noch eine gewisse Grauzone zwischen "jetzt panisch jemanden holen" oder "am 31. August einen Panikkauf tätigen", wenn dazwischen noch 2 1/2 Monate liegen? Schau mal in den aktuellen Kicker und vergleiche unsere Transferbemühungen mit den von Schalke, Wolfsburg, dem HSV, Stuttgart oder Leverkusen. Und dann sag mir, wer deutlich mehr getan hat als wir.

    3.) Chelsea muss sich nicht beeilen. Chelsea hat aber auch nichts davon, sich NICHT zu beeilen.
     
  7. 1.) Ich kenn ihn nur vom hören sagen und wenn manche Leute die ihn kennen sagen, dass er nicht mehr wert ist, dann glaub ich ihnen.

    2.) Unsere Last-Minute-Verplichtung vor 2 Jahren war Sanogo und der Pizza deal war auch nur ohne Kaufoption und hat uns bisher auch nur kurzfristig geholfen. Nun geht das Theater ja wieder von vorne los. Und wo habe ich gesagt dass wir nun jemanden panisch holen sollen? Ich habe unsere jetzigen Transfers und unsere Führung doch gar nicht kritisiert. Ich wünsche mir nur, wie du wohl auch, dass schnell klarheit in der Pizza Sache herrscht. Ich denke du hast meinen Post weiter oben nicht ganz verstanden. Ich habe da nicht von meiner Meinung gesprochen, sondern nur die Meinungen der anderen umschrieben, wie ich auch bemerkt hatte.

    3.) Chelsea hat zur Zeit sicher andere Baustellen als Pizza.

    4.) Ich spüre eine gewisse Grundaggressivität in deinem Posting, aber les meine Postings bitte erst vorher richtig, bevor du mir eine Meinung auf dichtest. ; )
     
  8. Der Bobo ist doch eh nur 'ne Ente, der passt vorne wie hinten nicht und schon gar nicht ins Konzept! Der wäre kein Pizza-Ersatz noch ein Stürmer Nummer 3 oder 4 und überhaupt nicht für die Euronen, die hier und da geschrieben stehen. Linie hat da schon recht, ruhig bleiben und Becks trinken!

    :beer:
     
  9. Sanogo :stirn:

    Man darf einfach nicht zu lange warten was mit Piza passiert, ich wirde ihn auch gerne halten, aber wenn Chelsea mit ihm plant sollte man noch einen in der Hinterhand haben den man schnellst möglich verpflichten kann. Im Übrigen wird Sanogo gehen.In Panik ausbrechen sollte man jetzt aber noch nicht.
     
  10. Ich denke Werder verpflichtet noch einen Stürmer. Dabei gibt es nur zwei Möglichkeiten:
    Pizarro oder Mandzukic.

    Das ist eigentlich schon alles. :D

    Sanogo wird verkauft oder verliehen.
    Dann bleiben: Piza/Mandzu, Almeida, Rosenberg und Moreno.
    Passt doch..
     
  11. Mandzukic ist so gut wie aus geschlossen, obwohl ich mir einen Transfer von ihm auch wünschen wirde.
     
  12. Das werden wir nur erfahren, wenn Pizarro nicht kommen sollte.
    Pizarro wird im Gesamtpaket mindestens genau so teuer sein, als Mandzukic. Wenn er nicht noch teurer ist.

    Ich glaub Klausi hat da was nettes eingefädelt. Und ich vermute das Bobo nicht dazu gehört.
     
  13. Ehm...Mamic fordert 15 Mios für Mandzo ( auch wenn es eh nicht stimmt was der labbert ) und er will Mandzo erst nächstes Jahr abgeben.
     
  14. Die 15 Millionen sind überzogen. Es wird wohl eher bei den 10-12 liegen.
    Und Mandzu möchte gerne in die Bundesliga. Zu Werder.

    Das gelabere ist auch preistreiberei. Wenn Piza nicht kommen sollte und Werder nochmal ernsthaft bei DZ nachfragt, dann kann das auch ganz schnell gehen. Ich glaub das Thema ist noch nicht vom Tisch.

    Aber hier gehts um Bobo..
     
  15. Noch mal was zu Manzo:

    Mamic kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen, erst fordert er 12, dann 10 und dan 15 Mios :stirn:
    Ich wirde es mir auch wünschen das Piza bleibt aber wenn die Sache bis spätestens nächsten Monat um diese Zeit nicht geklärt ist sollte man sich um wen anders bemühen.

    Nun gehts hier aber wieder um Bobo...
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    @Pala
    Was steht da im Infopool?
     
  17. Bitte nicht, dass wir ihn gekauft haben! MMn können wir an seiner Stelle auch Sanogo behalten, da tut sich nicht viel, und es würde mich schon sehr enttäuschen, wenn KA das anders sieht. 7 Millionen für einen Stürmer auszugeben, der bestenfalls Durchschnitt ist, ist total überzogen und gerade in unserer Situation im Sturm überhaupt nicht angebracht.
     
  18. Lt. übereinstimmender griechischer und türkischer Medien, hat Werder Bremen sich die Dienste von Stürmer Bobo von Besiktas gesichert, da man Rosenberg nicht zum Wechsel bewegen konnte, wird es wohl viel Cash für Besiktas geben.

    :lol:
     
  19. also i kann das leider nciht lesen ausser das was pala geschrieben hat

    mal guckn auf einen übersetzer ... allerdings fest ist es erst wenn es die Bild dementiert und es auf unserer seite steht ;)
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    :D
    Kann mich mit dem Transfer, wenn er denn tatsächlich getätigt wurde, nicht so recht anfreunden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.