[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und wie viel fordert Besiktas ?
     
  2. Minimum 7,5Mio ... merkst was ;)
     
  3. Ja, Piräus zahlt zu wenig.
    Ist die türkische Quelle seriös ?
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Türkische Zeitungen sind selten seriös.
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nicht nur Türkische ^^
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ändere selten in nie ... der einzigen quelle, der man mal vertrauen kann ist DHA, größte nachrichtenagentur des landes

    der rest sind märchen aus 1000 und 1 nacht
     
  8. Okay...danke für die Infos.
    Momentan sieht es so aus:
    Bobo ist sich eigentlich schon lange mit Piräus einig, jetzt soll Werder angeblich 8Mil. bieten.
    Ein Vorteil für uns könnte auch sein das Naldo, Almeida und Moreno seine Sprache sprechen.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    werder bietet keine 8 mio ... wenn werder 8 mio bieten würde, hätte ihn der besiktas sportdirektor schon mit der schubkarre hergefahren

    ente, preistreiberei
     
  10. Entschuldige, aber in einem einzigen Posting SOVIELE Unkorrektheiten...? Und weshalb glaubst Du, uns erklären zu können wie genau es aussieht?

    1.) Dass sich Bobo mit Piräus einig ist steht so konkret nirgendwo, nicht mal in der einzig verwertbaren türkischen Quelle.

    2.) Selbst wenn es dort stehen würde, wäre es eine Neuigkeit mit dem Informationswert NULL. Ob sich ein Spieler mit einem Verein einig ist oder nicht ist selten eine seriöse Information sondern fast immer etwas, was aus purer Berechnung kolportiert wird.

    3.) Es ist eine völlig hanebüchene Behauptung, Werder würde für einen Stürmer dieser Kategorie mal eben 8 Millionen Euro bieten, bevor Pizarros Zukunft geklärt ist. Wahrheitsgehalt: NULL.

    4.) Ein VORTEIL ist es normalerweise in den seltensten Fällen, dass ein Spieler auf Leute trifft, die seine Sprache sprechen. Das kann es päter im täglichen Alltag werden, aber kein Profi der Welt entscheidet sich für oder einen Vereinswechsel nachd erartigen Kriterien. Noch wichtiger aber: Indem Du spekulierst, es sei ein VORTEIL, setzt Du zum einen Voraus, dass Bobo uns als Verstärkung weiterbringen würde (nichts deutet darauf hin!) und zweitens, dass Werder ernsthaftes Interesse hat (auch darauf deutet zum jetzigen Zeitpunkt nichts hin!).
     
  11. Ich denke da ist noch nichts klar.
    Und ganz ehrlich 8 Millionen find ich zu viel dann lieber Madzukic ode marcus Berg:applaus:
     
  12. :tnx: 8 Millionen für Bobo würde sich Besiktas niemals entgehen lassen - da hätte es keinen großen Diskussionsbedarf mehr gegeben.
     
  13. Werder ist an diesem Spieler nicht interessiert, davon kann man ausgehen.
     
  14. :tnx:
     
  15. Okay, dann glaube ich dir das mal ;):beer:

    Ich glaube nicht euch erklären zukönnen wie es aussieht. Nach Shao ist er sich lange mit Piräus einig, danach schrieb ich das Werder angeblich 8Mio. bietet, das ist ein großer Unterschied als wenn man 8Mio. bieten wirde.

    Allofs wird sicher nicht den selben Fehler warten und die ganze Zeit um einen Spieler pokern und ihn dann nicht bekommen, sondern dann nur noch eine Notlösung wie Sanogo damals. Letztes Jahr ist es ja noch gut gegangen, weil Piza noch kam.

    Das mit Vorteil war dadrauf bezogen das wenn es ein Wettbieten zwischen Piräus und Werder geben sollte er das vielleicht als Vorteilhaftes für Werder nennen könnte, da er sich dann hier schnell einleben könnte.
     
  16. Glaubst Du wirklich, KA wartet bis Pizas Zukunft geklärt ist?
    Was währe wenn der Deal mit Piza kurz vor Ende der Transferperiode platzt?
    Wie lange werden brauchbare Stürmer noch auf dem Markt sein? D.h. wie lange kann er denn deiner Meinung nach noch warten?
     
  17. Das Frage ich mich auch :roll:
     
  18. Wenn es zu einem Wettbieten kommen sollte könnte es auch ein wichtiger Aspekt sein das er sich hier wohl mehr für die Nati empfehlen kann.
    Aber Werder hat ja wohl eh kein intresse, nach Shao, Pala.
     
  19. Chelsea hat längst einen neuen Trainer. Ja, ich glaube dass Werder derzeit um Pizarros Zukunft hier kämpft, ehe man anderswo mit hohen Millionenangeboten jongliert. Und ich halte das auch für äußerst vernünftig.

    Gegenfrage: Ist es schlauer, mal eben 8 Millionen € ins Blaue zu bieten, für einen Spieler der in der türkischen Liga mittelprächtig gespielt hat, wenn es eine scheinbar nicht so sehr kleine Hoffnung gibt, in den nächsten Wochen bei Pizarro Klarheit zu bekommen?

    Nur weil hier die Gier nach neuen Spielern groß ist, muss ein Verein wie Werder noch lange nicht Mitte Juni panisch einkaufen, wenn die Transferliste noch 2 1/2 Monate lang geöffnet ist. Pizarro haben wir letzte Saison nach dem 1. Spieltag geholt, und das war kein Paniktransfer, sondern die auf die gesamte Saison gesehen mit Abstand vernünftigste Lösung. Weshalb kann man da als Fan nicht einfach mal draus lernen und sich in Geduld üben, statt zu fordern, dass hier schnell große Summen für weitgehend unbekannte Brasilianer in die Hand genommen werden sollen.

    Wir haben momentan Moreno, Almeida, Rosi, Sanogo und im Falle eines Falles Hunt und Harnik sicher, wenn wir wollen. Pizarro könnte bald dazukommen, Marin spielt in der U21 im Sturm und ist auch bald hier. Das ist eine Form von Stürmernot, um die uns 12 oder 13 Vereine der Liga beneiden dürften.
     
  20. Ich muss Dir Recht geben, panisch werden sollte jetzt noch keiner!
    Aber warten, ob Piza bleibt oder nicht, darf man nicht mehr lange, denn die anderen Vereine/Stürmer werden mit Sicherheit nicht warten, bis in Bremen Vollzug gemeldet wurde!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.