[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irgendwie waren die Brasis auch mal einfallsreicher mit ihren Namen, oder fragen die neuerdings einfach ihre Neugeborenen? Kaka, Dudu, Nene, Jaja, Bobo... gibt's da noch mehr von?
     
  2. denthino ist mein persönlicher lieblingsname

    obwohl die meisten heissen ja ´nichtmal so sind ja alles nur kurzfassungen von den namen bzw spitznamen kaka heisst glaub ich auch anders insgesamt wenn ich mich nciht irre ;)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man den kauft, dann ist der hoffentlich gut. :cool:
     
  4. Also wenn ich wählen könnte, zwischen Bobo und Nene, ich würde Nene wählen, vom Gesamtpaket um einiges günstiger, und hat letzte Saison auch besser getroffen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ehrlich: Von den meisten Spielern, die in letzter Zeit bei uns si gehandelt werden, habe ich keine Ahnung. Man kann nen bisschen etwas ergoogeln, aber ne wirkliche Meinung kann man sich da auch noch nicht bilden.
     
  6. Kann hier mal jemand eine richtig gute Erklärung abgeben, warum man ihn kaufen sollte?
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz einfach: Sollten wir ihn kaufen, dann haben sich KA und TS sehr viele Gedanken, um die Verpflichtung gemacht. Folglich muss er die Mannschfat weiterbringen können. :roll:
     
  8. Nein, und ich denke das ist ne dicke fette Ente, die da aus der Türkei gefüttert wird, um die Griechen abzukochen
     
  9. Die deutschen Medien werden diese Ente bestimmt die nächsten Tage ausschlachten!
    Dann folgen evtl. auch Aussagen von KA! Wenn das eine Ente ist, wird er dazu klar Stellung beziehen, wie bei Nene!
     
  10. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Warum sollten wir Bobo kaufen?

    Nur weil Werder ziemlich bekannt in der Türkei ist, werden wir jeden Tag mit Gerüchten von dort zugeballert, von denen ca. 0,4 % wahr sind.
    Guckt mal unter die Youtube Videos von allen möglichen Fussballern, fast jeder Kommentar ist türkisch und oft ist der Inhalt: WILKOMMEN SPIELER XY BEI CLUB XY( Fener,Gala,Trabzon,Besiktas und so weiter):wall:
    Von dort werden einfach viele unwahre Gerüchte gestreut, während der Transferphasen.

    So btt:
    Bobo ist mMn nicht besser als ein Almeida z.B. Und diesen Anspruch, sollte eine neue Sturmverpflichtung schon haben!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    spätestens wenn es einen "Ohoh" gibt, sollten wir die Finger davon lassen:lol::lol:
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die türkischen Medien schreiben doch größtenteils eh nur mist, wenn es um mögliche Transfers geht.
     
  13. :tnx: ....volle Zustimmung!
     
  14. NAchdem ich zuerst mal betonen möchte, dass das YouTube-Video hier wirklich mal GARNICHTS aussagt (außer dass er bei Hundertprozentigen eine etwas bessere Quote zu haben scheint als Kevin Kuranyi), möchte ich vor allem eine Frage aufwerfen:

    Weshalb sollte sich der frischgebackene türkische Meister von einem Spieler trennen, der gut genug wäre, um für sie in der CL zu spielen? Oder andersrum gedacht: Wenn er nicht gut genug für Besiktas ist, hilft er uns dann weiter? Und warum sollten sie Interesse an Rosenberg haben?

    Laut türkischen Medien baggert Besiktas an Nihat und Vagner Love herum. Scheint, als sei Bobo eher ein Stürmer, der ihnen nicht besonders weiterhilft udnd en sie deshalb loswerden wollen. Von dieser Kategroie haben wir aber selber schön genügend Exemplare im Kader.
     
  15. Scheint ja immer konkreter zu werden.
     

  16. Wie kommst du zu dieser Annahme
     
  17. Daher das mehrere Quellen berichten das Werder 8 Mil. bieten wird.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö, eine türkische quelle, der rest schreibt ab

    preistreiberei, der ist sich seit wochen mit piräus einig, die wollen aber nur gut 5 mio zahlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.