[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Bobo,Nene,Lulu,Blabla usw...egal wer Brasilianischer herkunft ist und einen Namen trägt als wäre er hauptdarsteller der brasilianischen teletubbies der muss einfach besser sein :wall:
    Da fällt einem so gut wie nix mehr ein:stirn:
     

  2. Merkt man.
     
  3. Vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen das er dann auch trifft.
     
  4. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    Als Beobachter der türk. Liga muss ich sagen, dass Bobo absolut überschätzt wird.
    Selbst mein Schwager, der Besiktas-Fan ist, hat desöfteren über Bobo geflucht, weil er ähnlich wie Rosi lustlos über den Platz schlenderte usw.
    Er hat lediglich in den letzten Spielen seine Tore gemacht; u.a. beim Pokalsieg einen wichtigen Treffer gelandet.
    Im Großen und Ganzen war er über die ganze Saison schwach!
    Eines hat er ihm auf jeden Fall voraus:
    er ist ein besserer Knipser!!!

    Hinzu kommt, dass er durchaus auch mit dem Kopf einnetzen kann und sowohl mit rechts als auch mit links abschließen kann.
    Ich würde dennoch sagen, dass er uns keinen cm nach vorne bringen würde!
     
  5. Okay...da haben wir dann mal eine Einschätzung von wem der die türk. Liga verfolgt. Hört sich ja wirklich so an als wäre er eher ein Knipser.
     
  6. weil es den meisten hier nicht wirklich um eine verbesserung des kaders geht, sondern sich die zeit dadurch zu vertreiben, sich selbst für topmanager zu halten...die grundlegende stimmung in diesem teil des forums ist doch, dass JEDER neuzugang der 5 mio + x kostet auf jeden fall besser sein MUSS, als das vorhandene spielermaterial.. viele haben schon vergessen, dass wir vor einem Jahr mit einem Kader, der mmn durch das fehlen von pizarro schlechter war als der bisherige, zweiter geworden sind.. mit hugo und rosi im sturm..wenn man davon nun spricht, wird getan, als sei mit dem aktuellen Kader ohne veränderungen wenns hoch kommt der klassenerhalt möglich
     
  7. Danke an ersi1907 und the_freaktaker für echte Einschätzungen des Spielers. Das ist tausendmal informativer als "Ich kenn den Spieler zwar nicht, aber: GENIALER Transfer!!!". Nur leider kommt letzteres viel häufiger vor
     
  8. Danke für die letzten Einträge.

    :tnx:
     

  9. Wenn das auf mich bezogen war habe ich das gescrieben weil ich mir nur die Torquote in der U20 angeguckt habe, sry.
     
  10. Für die Youtube-Seher habe ich ein schönes Video mit Toren aus der letzten Saison rausgesucht. Klar nur nach dem Video kann man ihn nicht beurteilen, aber ein Schlechter ist er denke ich nicht. (Abgesehen von den teilweise schlechten Abwehrspielern und Tothütern)




    http://www.youtube.com/watch?v=wGmmvPmOkYw

    1. Das bekommt unserer anderen auch rein.

    2. Glück dabei aber trotzdem starkes Tor, erninnert an Diego

    3. wieder Glück gehabt, oder nennt man das Killerinstinkt?

    4. Der war gut herausgespielt

    5. Wahnsinns-Tor

    6. Kopfball kann er, eber so toll wars auch nicht, dass man es x mal spielt

    7. Jetzt mal ein Hammer aus der Distanz

    8. Kopfball wieder

    9. Erinnert mich irgendwie an die Werder-Abwehr (manchmal)

    10. Was für ein schlechter Torwart

    11. Wieder grottiges Abwehverhalten

    12. Stand mal wieder richtig
     
  11. lt. meines türkischen Pizza-Bäckers und Süper-Lig-Experten ist Bobo ne absolute Granate. Er kann sich nur nicht vorstellen, dass der unter 10 Mio zu haben ist. Macht sehr viele Tore mit dem Kopf und is im 1-1 gegen den Torwart eiskalt. Kein Chancentod wie Rosi und Almeida.
     
  12. Also Kopfball kann er.
     
  13. Wer hat denn bitte jetzt recht ? Manche sagen er ist völlig überschätzt manche behaupten das er mehr als 10 Mil. wert ist :confused:
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube du hast das falsche Video verlinkt. Bei dem sind gar keine 12 Tore drauf.
     
  15. Sorry, war der falsche link. Jetzt stimmts!!
     
  16. meine türkischen Freunde schauen fast alle Spiele der Süper-Lig und wenn die sagen Bobo is ne Granate dann glaub ich das. Also Klaus! Hol den hier hin! :svw_schal:
     
  17. die meisten türken sind doch total realitätsfremd. was die immer für summen aufrufen für ihre spieler...

    da is bestimmt nichts dran. für so einen spieler geben wir doch nicht 7.5 mio aus.
     
  18. Ich schätze mal, dass kein Diskussionsthread den Sinn hat, zu einem Schwarz-Weiß-Ergebnis zu gelangen. Fakt ist, Bobo ist meistens nicht bereit, sich für die Mannschaft einzusetzen und kann seine Fähigkeiten am Ball nur beweisen, wenn dieser ihm auf die Füße/auf den Kopf springt.
    Die Kopfbälle hätte Almeida vermutlich auch versenkt. Und mit Rosenberg haben wir einen Mann im Team, der in Normalform einen wunderbaren Torriecher besitzt.
    Ein Stürmer, der um jeden Ball kämpft und dabei nur die halbe Kopfballstärke eines Bobos aufweist, wäre für uns ungleich wertvoller.
     
  19. Asoo...Bobo ist also ein Typ der den Ball nur einnetzt wenn er ihm genau auf den Kopf oder Fuß springt, selber erkämpfen tut er den Ball nicht.
    Na dann wird er uns nicht wirklich weiterhelfen, man könnte ihn höhstens als Knipser holen, aber dafür sind 7.5 Mil. zuviel.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    solange DHA darüber nicht berichtet, muss man sich sowieso keine sorgen machen ... mal schauen, wer die erste fanatik oder fotomacquelle anschleift
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.