[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. den habe ich schon mal vorgeschlagen wie geil wär das denn wenn der kommemn würde :applaus::applaus: bitte klausi hol ihn uns :D:D
     
  2. ich glaube übrigens, dass nur noch ein stürmer (dieser größenordnung) kommt, wenn man piza nicht weiterverpflichten kann. und das wäre sehr schade!
     
  3. Es tut mir leid aber ich muss es hier einfach mal loswerden

    pizzaro hat auch genügend 100% ausgelassen zT auch zum wichtigen 1:0

    pizzaro hatte auch in den letzten spielen reichlich stockfehler drin

    aber er hat auch wichtige tore geschossen

    was ich damit sagen will ist

    es wäre schade ja aber er ist nicht unersetzlich


    Bobo kenne ich nicht - daher keine meinung

    :svw_applaus:WB:svw_applaus:
     
  4. Das denke ich auch!

    Mit Moreno,Almeida, Piza, Rosenberg und Sanogo haben wir eigentlich ausreichend Potenzial! Selbst wenn Rosenberg und/oder Sanogo abgegeben werden! Schließlich haben wir ja auch noch Futacs und Oehrl! ;)

    Sollte Piza allerdings nicht realisierbar sein, dann brauchen wir unbedingt (fast) gleichwertigen Ersatz!
     
  5. das sage ich ja auch gar nicht. aber bei piza weiß man, was man hat. und eine weiterverpflichtung wäre mir lieber als ein neuer spieler. technisch ist piza übrigens eine augenweide wie ich finde.
     
  6. Absolut! Könnte man Piza halten, wäre das wohl der Optimalfall.
     
  7. Och Mensch, muss man hier denn für jedes Gerücht nen neuen Thread eröffnen..

    Ich hab nur eine Handvoll Spiele von Bobo gesehen, in denen er nicht so der Renner war.. aber das will natürlich nix heißen
     
  8. 1.Pizza holen das ist klar
    2.Wenn nicht,dann einen Ersatz. Es ist klar das Bobo (obwohl ich ihn nicht kenne) nicht die Klassse wie Pizarro hat.Aber er ist eine Alternative. Mal gucken was KA noch so macht,solange wir Cl wieder spielen reicht es mir :applaus:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och Mensch, muss man hier in jedem Thread darüber rummeckern.
     
  10. Da können wir lieber Rosenberg behalten.
     
  11. So seh ich das auch.Rosi hat ne schwache Saison gespielt aber kann es besser,wenn er das abruft was er kann,würde er einen Bobo (falls er kommen würde ) verdrängen.
     
  12. Niemals!
     
  13. also ich kenne diesen Bobo nicht aber ich kenne unseren rosenberg und deswegen halte ich es für sehr wahrscheinlich das rosenberg verdrängt wird

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werdiknight wechselt ablösefrei zu Werder Bremen.

    Allofs: "Der Spieler hat zwar ein äußerst beschränktes fussballerisches Potential und ist auch nicht mehr in einem entwicklungsfähigem Alter... aber wir wollten den Kader noch etwas in der Breite verstärken."

    BLÖD: "Hat diese Verpflichtung Auswirkungen auf die weitere Kaderplanung? Erhalten Sanogo und Rosenberg nun die Freigabe für einen Wechsel?"

    Allofs: "Sicherlich wird es für die Beiden nun natürlich ganz eng. Wenn sie mit ihrer Situation im Verein nicht mehr zufrieden sind und sich anderweitig orientieren möchten, dann muss man sich zusammen setzen."

    :wall:

    Sorry für den OT, aber das musste sein. :D

    Wie kann man bitte pauschal sagen, dass ein Spieler XYZ, den man gar nicht kennt, Rosenberg in jedem Fall verdrängen würde?
     
  15. Das denke ich auch. Aber ich denke Allofs will jetzt schon mal einen Stürmer in der Hinterhand haben wenn er Pizarro nicht bekommen sollte oder es sich wieder solange hinzieht und dann wieder ein Mann a la Sanogo auf der Matte steht.
    Vieleicht weiß Allofs ja auch schon das man bei Chelsea mit Piza plant, also sieht er sich nach einem neuen Stürmer um.

    Zu dieser Diskussion Rosenberg oder Bobo:

    Moreno ist der gesetzte Stürmer, wenn man mit Rosenberg, Bobo, Almeida in die neue Saison geht. Danach wird es auf die Leistung ankommen wer sich von den dreien dahinter bis jetzt besser gezeigt hat, gemacht hat. Man kann jetzt nicht auf Anhieb sagen der und der verdrängt denen und denen.
     
  16. Die Ablöse, die für Bobo gezahlt werden müsste, ist in jedem Fall zu viel. Der Kerl wird hier äußerst überschätzt.
     
  17. Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen..aber das was ich bis jetzt von ihm gehört habe, also das er es mit links, rechts und dem Kopf kann wenn er die Bälle bekommt hört sich doch schon mal ganz gut an. Natürlich ist seine Torquote nicht die beste.
     
  18. Ich beurteile Spieler nicht nach ihrer Torquote, auch keine Stürmer, wenn ich sie nicht spielen sehen habe. Mir geht es darum, dass ich Bobo als lauffaulen und durchsetzungsschwachen Spieler in Erinnerung habe.
     
  19. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    ja, das klingt prima. wenn er jetzt noch mindestens 10 mal den Ball mit beiden Füßen abwechselnd jonglieren kann, haben wir wohl unseren lang ersehnten Wunderstürmer, den vorher kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kannte, gefunden.

    :wild:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.