[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der einzige Großverdiener davon wäre Piza, weil ich weiß nicht ob du es schon wusstest, wir hatten vorher auch Stürmer...Sanogo, Almeida und Rosenberg, haben alle nicht für Luft und Liebe gespielt.

    PS: Auch wenn du anderer Meinung bist, Smilies dieser Art :wall: kannst du dir sparen, aber anscheinend kannst du nicht kritisieren ohne beleidigend zu werden.
     
  2. Guck mal auf der Seite davor.
     
  3. Wer soll die Ablöse bezahlen? Pizza 6mio, Moreno 2mio, Mandzukic 9mio, Bobo 7mio! Dann Marin 8mio, dann noch ein DM 5mio! Öl gefunden?:p
     
  4. Hätte ich nicht besser sagen können :beer:
     
  5. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    Leute, der Bobo ist nicht die erhoffte Verstärkung;
    er würde nicht unbedingt vor Almeida stehen.

    Ich habe genug Spiele von ihm gesehen; er weiß zwar, wo das Tor steht und kann ab und zu seinen Kopf ganz gut einsetzen...aber er hatte auch sehr viele Spiele, in denen er ähnlich wie Rosenberg letzte Saison einfach nur lustlos wirkte und kaum Laufbereitschaft gezeigt hat.
    Mein Schwager, der BJK-Fan ist, hat ihn nicht zu knapp kritisiert diese Saison,
    obwohl er am Ende ein paar wichtige Treffer hatte.:)
     
  6. Wer redet bei Piza von kaufen? Es ist eine weitere Leihe angedacht!

    Bobo 6,5Mio mehr wird Werder nicht bezahlen
    Moreno 2Mio
    Mandzu 9Mio denke ich auch, der könnte teuer werden
    Marin 8,5Mio

    macht 26Mio

    Almeida 7-8Mio
    Diego 24,5Mio (dieses Jahr erst 14,5, man könnte aber alles verfügbar machen)
    Sanogo 3-4Mio
    Rosenberg 4-5Mio
    Tosic 1-2Mio
    Vranjes 1Mio

    macht (habe nur die geringeren Summen genommen) 30,5Mio

    PS: du machst hier im Moment echt den Kasper, oder?
     
  7. Vier Nummer 1 Stürmer?

    Hmm ....

    Pizarrro: Okay 100% Zustimmung
    Moreno: Hat sich in Europa noch nicht bewiesen, in Donezk nicht durchgesetzt .... Nummer 1 Stürmer? :confused:
    Mandzukic: Spielt in der kroatischen Liga, hat sich in einer starken (stärkeren) Liga noch nicht bewiesen.
    .... Nummer 1 Stürmer? :confused:
    Bobo: Spielt in der Süper-Lig, die Türken loben ihn, sagt der Linienrichter, okay. Jetzt ist die Süper-Lig auch nicht bis auf 3-4 Teams so stark, denke ich.
    .... Nummer 1 Stürmer? :confused:

    Ich sehe nur einen Nummer 1 Stürmer. :beer:

    Die anderen sind unter Umständen besser als die Stürmer die wir jetzt im Kader haben, Pizarro ausgenommen, aber die können sich dann gerne um den zweiten Platz streiten. :cool:

    Aber dazu wird es sowieso nicht kommen, da wie hier schon erwähnt, dieses Modell Ablösetechnisch gar nicht zu realisieren sein dürfte. :tnx:
     
  8. Wenn Tosic geht brauchen wir einen weiteren LV! Also kann man das Geld nicht mitrechnen. Im DM würden 2 Spieler kommen! Wären MINDESTENS 5mio! Dazu kommt, dass die neuen Spieler HANDGELD bekommen. Des Weiteren hat man keine CL-Einnahmen!
     
  9. Im LV-Bereich wird wenn Nachwuchs kommen, oder man verpflichtet einen älteren erfahrenen Spieler, das wird nicht sehr teuer werden. Für das DM wird die Summe sicher bei 5-6Mio sein, das sieht man am Zuculini Angebot. Das zwei Spieler kommen, glaube ich nur, wenn man Tziolis nicht weiter verpflichtet. Handgeld bezahlt Werder grundsätzlich nur, bei Ablösefreien Spielern, Brain meinte sogar mal, das Werder gar kein Handgeld zahlt. Werder plant nie mit den CL-Einnahmen, aber mit höherem Sponsorengeldern kann man planen (Nike, VW usw.)
     
  10. 2 Sachen habe ich trotzdem noch, die ich zu kritisieren habe! (Trotzdem beleidige ich nicht):
    -Auch ein "alter LV" kostet Geld! Für Tosic bekommt man ja auch nicht viel, daher kann man diese 1-2mio aus deiner Rechnung streichen.
    -Du meinst, dass 2 Spieler kommen im DM, wenn Tziolis nicht verpflichtet wird. Aber eine Verpflichtung Tziolis kostet auch Geld. Du hast in deiner Rechnung also ZWEI DM vergessen. Also nochmal 7mio ca drauf!

    PS: Du hast mich zwar damit nicht beleidigt, aber mehr als ich dich:p
     
  11. Weißt du noch was im Winter war, man wollte Mandzu haben, für wie viel? Also dieses Geld wurde nicht verbrannt, es wurde nur gebunkert, kann aber bei Bedarf auch ausgegeben werden. Das Mandzukic Geld ist also schon länger da.
     
  12. ach und bremen hat nicht die möglichkeit mehr auszugeben als bei einnahmen vom verkauf von spielern bekommen? weil bremen bei null anfängt? ehrlich gesagt ist das lächerlich. tut mir leid..
    aber pala hat vollkommen recht
     
  13. Ich würde nackt ums Haus rennen, wenn der Sturm von Pala so kommen würde, aber ich wette, dass es nicht so kommt!
     
  14. Es geht nicht darum ob es so kommt, machbar wäre es

    Dazu kommt noch, wir gingen bei den Rechnungen davon aus das wir die Diego Kohle auf Etappen bekommen, aber unsere neuen Spieler alle Cash bezahlen müssten, dem ist aber nicht so.
     
  15. Nackt ums Haus ist ja langweilig! :(

    Bist Dir wohl doch nicht so sicher, oder? :lol:

    Nackt ums Stadion, beim 1. Heimspiel, dass währe mutig! :D

    Und da du Dir ja so sicher bist.... :applaus:
     
  16. Ich denke nicht, dass Bobo geholt wird. Eher glaube ich an Mandzukic. Aber auch nur dann, wenn Pizarro nicht gekauft werden kann.

    Der gesetzte Sturm hieß dann denk ich mal Moreno/Mandzu oder Moreno/Pizarro

    . Bobo wird nur geholt, wenn man almeida und noch einen der beiden weiteren Stürmer abgeben sollte.
     
  17. Von einem kann man ausgehen, solange KA nun bei Werder ist, sagte er jedes Jahr, man wird schauen und die Mannschaft punktuell verstärken. Diesen Sommer schlägt er ganz andere Töne an, es sollen noch einige Transfers getätigt werden, man durchleuchtet und bespricht. Ihn und TS haben die letzte Saison unheimlich gestunken, sowas will er nicht noch mal. Es wird dieses Jahr Geld in die Hand genommen, den Vorwurf des Knauserers und damit für den Misserfolg des Teams verantwortlich zu sein, wird er sich nicht mehr geben wollen.
     
  18. würde ich machen, wenn ich dafür nicht nach bremen fahren müsste
     
  19. Ich denke, dass weder Bobo noch Mandzu kommen wird. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, falls Pizarro nicht bleiben kann und vielleicht auch bißchen um Chelsea und auch Pizarro zu zeigen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt ausser Pizarro. Ich denke, das ist mehr eine psychologische Kriegsführung.
     
  20. Das denke ich nicht, der/die neuen Stürmer dürfen mit Piza nix zu tun haben, denn das kann sich mit Chelsea sehr lange hinziehn. D.h. wenn Chelsea nein sagt, hat Werder keine Chance mehr, einen Mandzu oder Bobo zu verpflichten, weil deren Vereine sagen zu spät oder den Preis dann ins unermessliche steigern. Also entweder man verpflichtet jetzt, davon gehe ich aus, und macht dann den Piza-Verbleib davon abhängig, ob z.B. Almeida oder Rosenberg bleibt, oder man macht einen großen Fehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.