[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Pizarro+Mandzukic+Moreno wird es hier nie geben! Dann wäre nämlich kein Geld mehr für die Baustellen DM und LV da!
     
  2. Uschi

    Uschi

    Ort:
    NULL
    Ich auch. Preis scheint auch ok zu sein. Oder taucht der Bengel nix mehr?
     
  3. Wenn ich mich entscheiden müsste wirde ich eher Rosi verkaufen, ich mag aber beide :(
     
  4. dann dürfte ja nichts mehr schief gehen:p:beer:

    ich glaube auch das wir mandzukic bekommen!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Würde es auch lieber Hugo als Bobo hier sehen, wenn das die Alternative wäre. Bei Almeida weiß man, was man hat.

    Vielleicht sehe ich Spieler aus dem aktuellen Kader auch eher durch die grünweiße Brille, aber ich denke, der Hugo kann in den nächsten 1, 2 Jahren noch nen mächtigen Schritt nach vorne machen und hat durchaus das Zeug sich auch gegen starke Konkurrenz durchzusetzen.

    ...und nach allem, was ich von Bobo weiß, bin ich von ihm nicht besonders überzeugt.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast ja Recht... ist eher ein Traum. Danke für`s Wecken! :tnx:
     
  7. oder huntlaar

    lt tm für 3 mio leihbar

    :svw_schal:WB :svw_schal:
     
  8. Und dann die Kaufoption ziehen oder wie ?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Geil, Wf4e steckt Multimilliarden in unseren SVW... Los, holen wir CR aus Madrid, da wollte er eh nie wirklich hin. :applaus:
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Na sicher!!!...aber der geht doch nach Wolfsburg :lol:
     
  11. warum nicht

    der schiesst uns in eine saison 3 mal in die cl :p

    nein als überbrückung der wartezeit auf pizzaro

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  12. Ehm...das war eine Frage an Werner Bremen 1971.
    Mir ist auch klar das man sich keinen Huntelaar leisten kann,, jedenfalls nicht kaufen.
     
  13. Dann brauchen wir ihn auch nicht mehr.
    Dann ist er schon in Rente.
     
  14. zurück zu bobô?
     
  15. Alle mir bekannten Türken sagen, Bobo sei eine Vollgranate und können sich kaum vorstellen, dass wir den kriegen können. Selbst Fenerbahce-Fans loben ihn über den grünen Klee, was wohl einiges heißen muss...
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Von deinem Taschengeld ?
     
  17. Moreno, Mandzukic, Bobo, Rosenberg/Pizarro

    Würde nicht ganz verstehen, das man Hugo abgibt, aber vielleicht sieht man bei Mandzu stärken, gerade in der Vorbereitung, die man bei Hugo vermisst. Dann Rosenberg halten oder ggf. bei Piza verbleib verkaufen. Sollte das der Sturm werden, ich könnt damit leben.
     
  18. Pizarro, Mandzukic, Moreno, Bobo und du könntest damit LEBEN?! Das ist nicht zu bezahlen :stirn:
     
  19. 4 nummer 1 stürmer ... nicht schlecht

    in dem fall würde ich aber lieber nur huntelaar holen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.