[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
    ich auch..

    also bitte klausi hol uns den mandzu!:knutsch:
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...unbedingt, wenn Piza nicht kommt dann büüüddeee Mandzu.
     
  3. Also ich wäre dafür das man Mandzukic und Bobo holt.
    Dafür verkauft man eben Sanogo. Dann ist noch Geld von anderen Transfers da wie z..b. Dieog, Sanogo, Vranjes usw., dann auch noch Geld von den Erfolgen in den Pokalen. Ich bin dafür das man mal Geld in die Hand nimmt, sonst kann man oben in der Liga nicht mehr mithalten.
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Waat? Mandzu+Bobo+Moreno+Rosenberg+Almeida+evtl.Piza???
    Da geht was nicht mit rechten Dingen zu :stirn:

    Ausserdem finde ich das wir jetzt schon gut genug aufgestellt sind für die EL-Quali. Wenn dann noch ein guter DM, LV und ein Stürmer kommt der das Potential eines Rosenberg übertrifft sind wir ganz klar ´n Kandidat für die CL...
     
  5. wat willste mit Moreno, mandzukic, Bobo, Almeida, Rosenberg und Harnik? findeste nich nen bischen viel^^ man kan ndavon ausgehen das madzu, bobo und moreno dann inner Startaufstellung spielen wollen und das geht nicht.
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...so isset. Wenn Mandzu kommt wird Bobo nicht kommen...und andersherum genau so.
    Eher wird entweder Rosi, Hugo, oder Sonogo, Werder verlassen.
    Dazu sollte man nicht vergessen das Piza auch noch auf der Liste steht...und ich wage einfach mal zu behaupten das wenn Piza bei uns bleibt dann wird weder Mandzu noch Bobo zu Werder kommen...
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Harnik kannst Du aus Deiner Aufstellung ausschliessen, wird künftig als RV aufgebaut werden.

    Dennoch hast Du (wie weitere Vorredner) natürlich Recht - das ist utopisch und wird so nicht kommen, weil schlicht viel zu teuer...

    Es sei denn natürlich Wf4e öffnet sein Sparschwein und spendet unserem glorreichen SVW eine größere 7stellige Summe. Muss er eben mal auf die ein oder andere Luxusyacht -/ und oder Villa verzichten. ;)
     
  8. Ja, ein bisschen viel ist es schon.
    Bei Piza denke ich das er nicht bleiben wird.
    Harnik wird als RV eingeplant. Dann bleiben noch Rosi, Hugo, Moreno, Manzukic und Bobo. Das wirde dann einen mächtigen konkurentzkampf geben. Vom Gehalt her aber leider nicht machbar. Also sollte man wenn man Mandzukic + Moreno + Bobo ( unwahrscheinlich die drei ) hat noch Rosi oder Hugo verkaufen.
    Ist aber alles totall unrealistisch.
     
  9. Ach, das ist meine kleinste Sorge ;)
     
  10. Pizarro,Moreno,Mandzukic,Almeida(+Oehrl)

    Sanogo+Rosenberg verkaufen..

    mein Wunsch
     
  11. Wünschen können wir uns viel :grinsen:
     
  12. und das tue ich..den rest überlasse ich KA..:p:beer:
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  14. Ich auch :p:beer:

    Pana scheint damit raus zusein.
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  16. Nach griechischen Medien soll Werder sowieso das Rennen machen.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann ich unterschreiben. :tnx:
     
  18. wer sagt das Bobo besser ist als Hugo? Ich weiß nicht aber irgendwie halte ich nicht viel von Bobo und Hugo is halt mein Lieblingsspieler, der hat bei mir nen Bonus^^ den darf man nicht verkaufen^^
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Vorallem weil Hugo ein Spielertyp ist den man nicht überall findet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.