[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hürriyet ist einfach nur schlecht.
     
  2. Okay, das hört sich schon ma nicht so prall an.
    Und die anderen ?
     
  3. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    stell dir die türkischen zeitungen wie die bild vor, bloß, dass sie einfach noch mehr mist schreiben
    die allermeisten jedenfalls
     
  4. Das geht doch garnicht mehr :confused:

    :D
     
  5. Sry aber mir fallen ein Haufen Stürmer ein die uns besser vorranbringen würden ...in meinen Augen ist Bobo nicht besser als Sanogo oder Rosi wenn die normal spielen. Leider haben beide so ihre Probleme aber dafür einen Bobo für die kohle? Dann lieber weiter auf die beiden totgesagten bauen oder wenn Not am Mann ist einfach mal einem Talent eine Chance geben!!!

    Meine bescheidene grünweiße Meinung
    Tomjay
     
  6. Danke, dass Du mich bedauerst, denn ich glaube ganz fest daran, dass zumindest Niemeyer die "Baumann Lücke" schließen kann. Wenn er verletzungsfrei bleibt und mal eine halbe Saison das Vertrauen von TS bekommt, werden wir uns alle verduzt aber erfreut die Augen reiben. Tziolis wäre dagegen allenfalls ein Backup, aber ein besseres als Vranjes.
     
  7. ist echt komisch

    als Baumann noch dabei war, gal er als zu alt langsam etc. und nun nur durch ein sogenannte Kracher ersetzbar:stirn:

    allerdings ist es in der Tat nicht so einfach Baumann zu ersetzen, aber warum soll es ein Niemeyer nicht schaffen. übrigens D. Jensen is auch noch da

    zudem ist die Lücke, die er im Mannschaftsgefüge hinterläßt auch recht groß.
    hier würde ich mir dann Boro wünschen
     
  8. Wenn man den Quellen glauben schenken darf scheint der Wechsel fast fix.
     
  9. :roll:
    Das wäre schade würde gleichzeitig bedeuten das Pizza nicht wieder kommt, wenn man die Ausagen von Chelsea glauben schneken darf das mann ihn nur verkaufen möchte und nicht erneut leihen.

    ( es sei denn mann würde Almaida verkaufen)
     
  10. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    So siehts aus, aber ich habe überhaupt keine Plan wie man das einschätzen soll.In den deutschen Medien hört man gar nichts von Bobo und für wen sollte er kommen. Plant man im Sturm den totalen Umbau? Oder ist er nur ne Alternative für Piza/Mandzukic?
     
  11. War der Deal nicht laut türkischen Quellen schon letzte Woche fast fix?;)
    Oder ist die neue Quelle seriöser als die anderen?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    WENN da was dran ist, war es das wohl entweder mit Almeida oder Rosi in grünweiß...

    Ich kann (will) mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ihn als Nachfolger Pizzas präsentiert...
    Und für Sanogo, sollte man einen Abnehmer finden, wird ohnehin niemand kommen... da reicht jemand aus der Zweiten allemal.
     
  13. Als Alternative für Sanogo fände ich es genial :p
     
  14. Wehe Pizarro kommt nicht und wir nehmen einen Bobo dafür...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aber nur auf dem Papier... der Mann muss auch bezahlt werden!
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ein Zitat von Cisse18 ausm TM Forum:

    Denke mal das er sich das net aus den Haaren gezogn hat!
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich ist das eine Ente. :18:
     
  18. Hier ein Zitat von tm User Werder-Salonica.
     
  19. Und ich mach mir gerade große Hoffnungen auf Mandzukic. Also bitte keinen Bobo.
     
  20. ich will den eigentlich hier garnicht sehen. Die Besiktas Fans sagen selber die sind froh wenn die den los sind. Also kann er ja nich so pralle sein. Hoffe immer noch auf Pizarro oder Mandzukic. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.