[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja es scheint wohl so, dass Werder wirklich mitbietet und am Montag nen neues Angebot macht! Und wenn das stimmt mit den 6,5 von Werder und den 7,5 von Besiktas sollte man sich einigen können!
     
  2. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    :D Der Sonntag ist gerettet...

    Sofern überhaupt was dran ist... Würd es sinnvoller finden wenn sich Bremen langsam nach einem DM umschauen würde und sich nicht nur mit Stürmern beschäftigen würde! Wer tatsächlich glaubt, dass Tziolis oder Niemeyer die Baumann-Lücke schließen können, tut mir leid!
     
  3. Ich habe den Fred aufgemacht, da Quellen davon berichtet haben das er wohl zu Werder kommt. Um einen Fred zueröffnen muss ich den Spieler nicht kennen. Ich kann mir dann eine Meinung bilden wenn andere über ihn berichtet haben und stärken + schwächen genannt haben.
     
  4. Mal sehen ob es bis heute Abend schon was neues gibt.
     
  5. Heute passiert sicherlich nichts mehr. Da müssten wir schon die nächsten Tage abwarten.
     
  6. Ja, das denke ich eigentlich auch.
    Werder soll 6.5 Mil. geboten haben, Besiktas will 7.5 Mil.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    so, nun bestätigt: wurde werder angeboten, gab nie ein schriftliches angebot

    zeitungsente
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für die Info, Shao. Hatte sowas schon irgendwo im Gefühl.

    Ich interpretiere dies als gute Nachricht, wäre er doch am ehesten ein Lösungsansatz gewesen, wenn jemand wie Almeida (oder vlt. noch Rosi) den Verein verlässt.

    Das Geld ist woanders besser aufgehoben.
     
  9. Naja, ob das nun wieder stimmt ? Habe im Infopool gelesen " .... wurde zitier ", kann genauso wie bei dem Delgado Transfer erfunden sein.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ein Transfer ohne jegliche Quelle als "perfekt" gemeldet wird, dann stimmt es wahrscheinlich, wenn aber der Vorstand von Besiktas in einer Quelle (deren Seriösität ich zugegebenermaßen nicht beurteilen kann) zitiert wird, dass es kein Angebot von Werder gäbe, dann hat dies keine Aussagekraft? ;)
     
  11. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Werder ist nicht an Bobo dran
    PUNKT
     
  12. Und wenn die Quelle total unseriös ist und alles nur Erfunden wurde ?
     
  13. :applaus: ein glück!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habe ja nicht gesagt, dass er auf keinen Fall kommt, theoretisch könnte er eine Option sein, sollte uns jemand verlassen.

    Ich sage nur, dass es sehr unwahrscheinlich ist und die derzeitige Nachrichtenlage bestätigt dies in meinen Augen.
     
  15. Ja, die meisten türkischen Quellen kannste aber trozdem vergessen.
    :beer:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, hab ich ja selbst kürzlich erst gesagt... Allerdings melden unseriöse Quellen eher mal einen perfekten Wechsel, wo nichts oder nur gerüchteweise etwas dran ist, weil sie eben auf sich aufmerksam machen wollen und ihnen dabei alles recht ist...

    Sie melden normalerweise nicht, dass kein Transfer zu Stande kommt, weil kein Angebot vorliegt - erst recht nicht, wenn es nicht um DEN großen Superstar der türkischen Mannschaft geht, der den Verein verlassen könnte - und das ist Bobo sicherlich nicht.
     
  17. Wir warten einfach mal ab ob es eine Ente ist / war oder doch was dran ist. Was anderes können wir eh nicht machen ;)
     
  18. Werder will das Angebot verbessern, scheint doch was dran zusein.
     
  19. wie kommst du darauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.